NAS - Greatest Hits

stean

ist hier aktiv
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
171
Am 11. Dezember kommt ja das neue NAS Album "toller Typ". Als Vorbote kommt Morgen, am 2. November, wie hier auch schon in den News berichtet, ein Greatest Hits Album von Nas. Neben Klassikern von "One Mic" bis "It Ain’t Hard To Tell" sind auch zwei neue Tracks auf dem Album. "Less Than An Hour" mit Cee-Lo von Gnarls Barkley, sowie "Surviving the Times".
So gut wie alle Hits von Nas auf einer Scheibe, Pflichtkauf!

Tracklist:
1 - Less Than An Hour - (with Cee-Lo).
2 - Surviving the Times.
3 - It Ain't Hard To Tell.
4 - NY State Of Mind.
5 - One Love.
6 - If I Ruled The World - (with Lauryn Hill).
7 - Street Dreams - (with R. Kelly).
8 - Hate Me Now - (with Puff Daddy).
9 - Ether.
10 - One Mic.
11 - Got UR Self A.....
12 - Made You Look.
13 - Oochie Wally.
14 - Bridging The Gap - (with Olu Dara).
 
werde es mir nicht holen, habe eh alle bis auf 2 tracks davon auf pladde.
greatest hits hätte ja mal mind. ne 4 LP bzw. 2 CD werden können.
 
echt mager...
booklet auch sehr schwach...aber cover kommt geil
 
das kommt auch über sein altes label raus also nicht über def jam , die wixer wollen nur noch geld mit ihm machen
 
da sind einige der wacksten tracks die nas je gemacht hat drauf. oochie wally is der peinlichste track von ihm überhaupt.
 
und wat is mit halftime :confused:
braucht keine sau...jeder der Nas mag, hat sowieso alle Alben und´für 2 neue Tracks zahl ich keine 15 euro...so ein groupie bin ich dann doch nich (mehr) ;)
 
für neueinsteiger isses doch ganz ok, aber man hätte echt ein doppel album drauß machen sollen
 
gabs glaub ich schonmal n thread zu.
das is kein richtiges best of ... is ja nicht mal von ihm sondern nur von seiner ehemaligen plattenfirma.
da fehlen zuviele bretter ...
 
word !! hate me now & got yourself a gun sind auch ziemlich kagge !!! und was hat bridging gap da zu suchen ??? hoffentlich wird das ein flop !!!

ich habs schonmal gesagt das is en greatest HITS ding, deshalb sind da popel wie oochie wally drauf...

dennoch: hate me now und bridgin the gap werden viel zu oft und zu unrecht schlecht geredet
 
ich habs schonmal gesagt das is en greatest HITS ding, deshalb sind da popel wie oochie wally drauf...

dennoch: hate me now und bridgin the gap werden viel zu oft und zu unrecht schlecht geredet

ich find es aber schon ein bisschen komisch,wenn bridging the gap drauf ist und tracks wie the world is yours oder nas is like fehlen !!!!
 
Pure Geldmacherei:mad:

Außerdem Fehlen da einige Tracks:rolleyes:
So sieht aus! Wobei "Surviving the times" natürlich schon ein übelst geiler neuer Track ist, aber den gab es ja eh schon zum Gratisdownload. Also wer dieses Album kauft, hat entweder die letzten 15 Jahren üblest was verpasst oder ist einafach nur behindert!
 
word !! hate me now & got yourself a gun sind auch ziemlich kagge !!! und was hat bridging gap da zu suchen ??? hoffentlich wird das ein flop !!!
hahahaha, hate me now & got yourself a gun sollten scheisse sein... ^^

Wäre cool gewesen mit 20 Tracks mit:
- The World is yours (mein Tatto auf arabisch) :cool:
- The message
- I can (war ja auch ein grosser Erfolg)
- Nas is like
- Road to Zion feat Damien Marley
- Just a moment
 
Zurück
Oben Unten