Nas 26.03.05 Köln

smokin hatter noch gespielt...

was mir gefehlt hat war halftime....
aber sonst wars echt top.....
vor allem sofort aufn punkt,kein geplänkel,gutes entertainment....
 
Original geschrieben von Dave2
)

Achso und hiermit auch gleich ma´n gruß an die leutz aus Hamburg, München und der typ mit dem piece für 15 € ;)


haste dich ja ordentlich abziehen lassen, wenn das g preis war...
 
yapp - war auch da und ging echt voll gut ab. hatte zwar ne recht lange An- und Rückfahrt und 38 Euro is auch nit grad wenig aber unterm Strich hat's sich doch gelohnt. Wie geil ich hab Nas live gesehen und der hat ordentlich die Bunde gerockt. Hat echt viele tight Lieder zum besten gegenen (Nas hat ja auch dutzende), das Intro war wie schon erwähnt atmoshärisch sau cool, Song wie suicide bounce oder hate me now wo alle vorne voll abgegangen sind waren geil, aber auch die ruhigern wo Nas zB bei You're da Man imagiäre Geige gespielt hat *g* oder Just a Moment mit Quan (krasses Gefühl als der ganze Saal kurz geschwiegen hat bei: "can we please have a moment of silence") und das mit R. Kelly bei I Can war auch lustig. Nur schde, dass es schon um 22 Uhr vorbei war.
Ich kam übrigens mit meiner billig-Digicam rein und hab n paar Fotos gemacht aber die sind alle bisschen verwackelt und so.
 
Original geschrieben von hEllRaZoR
yapp - war auch da und ging echt voll gut ab. hatte zwar ne recht lange An- und Rückfahrt und 38 Euro is auch nit grad wenig aber unterm Strich hat's sich doch gelohnt. Wie geil ich hab Nas live gesehen und der hat ordentlich die Bunde gerockt. Hat echt viele tight Lieder zum besten gegenen (Nas hat ja auch dutzende), das Intro war wie schon erwähnt atmoshärisch sau cool, Song wie suicide bounce oder hate me now wo alle vorne voll abgegangen sind waren geil, aber auch die ruhigern wo Nas zB bei You're da Man imagiäre Geige gespielt hat *g* oder Just a Moment mit Quan (krasses Gefühl als der ganze Saal kurz geschwiegen hat bei: "can we please have a moment of silence") und das mit R. Kelly bei I Can war auch lustig. Nur schde, dass es schon um 22 Uhr vorbei war.
Ich kam übrigens mit meiner billig-Digicam rein und hab n paar Fotos gemacht aber die sind alle bisschen verwackelt und so.



Könntest du mir die bitte trotzdem schicken???
 
Original geschrieben von BeJ


haste dich ja ordentlich abziehen lassen, wenn das g preis war...
keine angst ;) so lass ich mich nun auch net abziehn..
Aber wir haben zusammen dübel gebaut (er mit seinem piece und ich mit meinem grass..) aber war schon ganz lustig :D

Ich hät auch gern die bilder wenns geht?!
 
hab heute beim anhören von message to the feds(...) gänsehaut bekommen,war einfach ZU atmosphärisch gestern abend als er auf die bühne kam........
 
thx @ K_3001

thx @ hEllRaZoR

doch...gelungenes pic...und dann noch ein video rein gehauen
:eek: wer sagt jetzt noch es gibt den weinachtsmann nicht ?!!

dankeschön




mehr pics oder sonstiges wären natürlich auch gut !???
 
Original geschrieben von DjLazy
Am 26.03.05 hat NAS das E-Werk auf übelste Art und Weise bouncen lassen!!!!
ca. 18:30 fing Programm mit einem Dj an der eigentlich ganz fett war und hat die Menge bis 20:15 angeheizt... dann war es soweit der DJ von Nas schrie " U Ready 4 Na$?"
und die crowd is komplett ausgerastet als Nas hinterm Mischpult raus kam! ich war so stoned dass ich die playlist schon kompett vergessen habe ^^ aber er hat bis 22h ne hammer show dargelegt mit den best ofs aller alben!die lieder von streets disciple war live auch hammer ;die traxx haben richtig reingehauen!
Mit dabei war außerdem Quan und nicht die Bravehearts aber die hat man irgendwie auch net vermisst <:
also war ne super sh0w und die investition hat sich gelohnt und ich glaube die , die auch dabei waren können dass nur bestätigen!

all he need is one mic


Wieso fängt NAS um 20:15 an????????????????????????????????????????
Ich kam erst um 21:15 weil ich noch nie nen Ami gesehen hab der pünkltich war!
Und wir fahren extra aus MÜnchen nach Köln um den zusehen und verpassen die halbe Show!:mad: :mad: :mad:
 
hahahaha lol um 22h musste show zuende sein weil Disco war... hättet euch mal informieren sollen rofl wasn ab**** xD
 
DAnke danke für die nicen bilder :D
bitte mehr wenns noch was gibt.. aber danke schon ma dafür und für das video.. (sound is wirklich fürn arsch ;) )
 
Also mein fazit:

Viel zu laut ich hatte tage danach noch ne Rauschen im Ohre.

ICH finde, dass er die Klassiker nicht nur anshcneiden sondern ganz performen sollte. Hat mich angekotzt dieses ständige gewechsel.

Er hätte Komiker werden sollen. (spielte mir zu oft Luftgeige und so nen kram)

Für 37 Euro insgesamt 1.5 Std geboten zu bekommen finde ich echt arm. Wenn ich schon keinen Support habe ausser diesen Playbacksingenden Quan oder wie der heißt muss ich schon viel reißen. Dann hätte er sofort um 20:00 anfangen sollen, wenn danach irgendeine Disco ist.

Alles in allem war ich frustriert und hab ir gesagt nie wieder.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Also mein fazit:

Viel zu laut ich hatte tage danach noch ne Rauschen im Ohre.

ICH finde, dass er die Klassiker nicht nur anshcneiden sondern ganz performen sollte. Hat mich angekotzt dieses ständige gewechsel.

Er hätte Komiker werden sollen. (spielte mir zu oft Luftgeige und so nen kram)

Für 37 Euro insgesamt 1.5 Std geboten zu bekommen finde ich echt arm. Wenn ich schon keinen Support habe ausser diesen Playbacksingenden Quan oder wie der heißt muss ich schon viel reißen. Dann hätte er sofort um 20:00 anfangen sollen, wenn danach irgendeine Disco ist.

Alles in allem war ich frustriert und hab ir gesagt nie wieder.

quan playback?biste sicher?seh ich anders.und ja,angeblich heißt der quan.komiker?luftgeige war lässig,und sonst gabs doch kaum was derartiges.
und die klassiker nur angeschnitten?ich meine jeder hat vielleicht einen anderen klassiker von nas den er gerne gehört hätte,so hat er zumindest viele wünsche abgedeckt.und von illmatic lief ja auch fast jeder track,falls du diese klassiker meinst.
 
Zurück
Oben Unten