"Narzisstische Störung. Oder Schizophrenie. Oder Borderline."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulixes

BANNED
Dabei seit
7. Mai 2009
Beiträge
2.497
...wird einem hier öfter vorgeworfen, wenn man anderen argumentativ überlegen ist, und mit ihren unsinnigen, schwachsinnigen, oft rechtsradikalen, Argumenten den Boden aufwischt.

Auch beliebt ist der Antimsemitsmus-Vorwurf, wenn man sich mit der Geschíchte Israels und des mittleren Ostens besser auskennt als der Gegenüber, und man plumpen, propagandistischen Israel-Apologetismus einfach mit Fakten widerlegen kann.

Argumentativ kommen einige hier dann nicht weiter, also greifen sie zu schmutzigen Tricks.

Was haltet ihr davon?

Wie unsicher seiner selbst muss man wohl sein, wie große Minderwertigkeitskomplexe muss man haben, um ständig mit solchen Vorwürfen um sich zu werfen, bloß weil man mal wieder in die Tasche gesteckt und als ignorant bloßgestellt wurde?
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.936
xD über Homophobie reden aber pro Arab in der Palästinadebatte sein...
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.061
ich hoffe doch mit diesem thread kommt diese blamage dem wohlverdienten bann endlich ein stück näher

axtkick bei der gelegenheit aber auch auf chalaco und bravi dafür mit dem ernsthaft zu diskutieren über zig seiten
 

Rummelb0xer

Kenner
Dabei seit
26. Feb 2012
Beiträge
554
Du stehst politisch auf der richtigen Seite, aber im Kontrast zu deiner Diskussionskultur wirken so Typen wie Braveheart fast sympathisch.
 
Y

Yung Frittenfett

Gast
Wie selbstsicher seiner selbst muss man wohl sein, wie große Allwissenheitsfantasien muss man haben, um ständig großspurig allen anderen die Welt, aber so wie es richtig ist, erklären zu wollen, ohne dabei zu checken, dass man einfach überall aneckt und dennoch weiter macht?
fixed. Geh irgendwo zu Spiegelonline, FAZ oder sonstwo in die Kommentarspalte. Ein Disqus-Account ist schnell gemacht und du erreichst viel mehr Leute, denen du mal die Augen öffnen kannst und falls nicht, dann kannst du dir im Wahn einreden irgendwen in die Tasche gesteckt zu haben, obwohl du einfach nicht gelernt hast, dass eine Diskussion kein verbockter rechthaberischer Eiertanz ist, wo man anderen seine Ansichten aufzwingt sondern auch mal seinen Horizont erweitert und mal Einsicht zeigt oder sich selbst hinterfragt.
 

Clarence Boddicker

Gold Status Member
Dabei seit
20. Dez 2011
Beiträge
4.154
Stimmt schon, aber wer hat hier bitte jemals Einsicht gezeigt oder sich selbst hinterfragt? Das entspricht nicht ansatzweise der Kultur dieses Forums, bzw. trifft man solches Verhalten in Internetforen generell eher selten an. Es stimmt schon, was er sagt: Wenn man sich hier mit einem Thema besser auskennt, nimmt das niemand hier zum Anlass seinen Horizont zu erweitern. Im besten Fall werden die Fakten ignoriert, ansonsten wird wild drauf los beleidigt.
Du stehst politisch auf der richtigen Seite, aber im Kontrast zu deiner Diskussionskultur wirken so Typen wie Braveheart fast sympathisch.
Ach naja, mit mir redet er eigentlich ganz vernünftig. Mag daran liegen, dass ich ihn nicht als geisteskranken Antisemiten beschimpfe wie die meisten anderen hier. Ist natürlich taktisch unklug von ihm sich infolgedessen auf dasselbe Level herabzulassen, weils dann am Ende so dargestellt wird, als sei er der Arsch, der mit sowas anfängt. Aber die Erfahrung muss man wahrscheinlich auch erst mal machen.
 

ulixes

BANNED
Dabei seit
7. Mai 2009
Beiträge
2.497
für mich bist du lediglich ein arschloch
hoffe das beruhigt dich jetzt ein wenig
Das freut mich (wirklich) und beruht auf Gegenseitigkeit.

xD über Homophobie reden aber pro Arab in der Palästinadebatte sein...
Allen Arabern oder Palästinensern unterstellen homophob zu sein...

wo man anderen seine Ansichten aufzwingt sondern auch mal seinen Horizont erweitert und mal Einsicht zeigt oder sich selbst hinterfragt.
Es würde mich freuen, wenn manche User hier das könnten.

Das entspricht nicht ansatzweise der Kultur dieses Forums
So ist es, ich habe mich hier ein Stückweit angepasst, und mich der herrschenden Leitkultur unterworfen. Vielleicht gehe ich mit meinen Assimilierungsversuchen aber auch zu weit. Vielleicht sind 3-4 der 5-6 aktiven Poster hier aber auch einfach ein sehr schlechtes Beispiel?
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.936
nicht alle. aber ich mache nicht die Ausnahmen zur Regel. Und Leute die nicht aufstehen für Gerechtigkeit und zusehen sind für mich genauso schlecht. Unterhalb von William Wallace gibt es nichts.
 

ulixes

BANNED
Dabei seit
7. Mai 2009
Beiträge
2.497
nicht alle. aber ich mache nicht die Ausnahmen zur Regel. Und Leute die nicht aufstehen für Gerechtigkeit und zusehen sind für mich genauso schlecht. Unterhalb von William Wallace gibt es nichts.
Wann standest du nochmal das letzte mal halbnackt auf dem Berg, einer gegnerischen Armee gegenüber?

Check mal deine Selbstwahrnehmung.
 

ulixes

BANNED
Dabei seit
7. Mai 2009
Beiträge
2.497
Davon abgesehen hat die Frage, wie ich die politische Behandlung von Palästinensern durch (u.a.) die israelische Miltirädiktatur in der Westbank und ihre korrupten Subunternehmer in der PA sehe, rein gar nichts nichts damit zu tun ob einige oder viele Palästinenser homophob sind.

Machst du das bewusst?
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.936
für mich persönlich spielt das keine Rolle, aber mein Mitleid mit Menschen hängt Proportional davon ab wie gut sie selber sind (in meinen Augen) . Ein Antisemit, ein Homophober , ein Rassist, ein Frauenunterdrücker etc. mit einer Kugel im Kopf verursacht bei mir keinerlei Gefühlsregung.
Vor allem nicht im Krieg. In einer Zivilgesellschaft ist das eine reine Frage der Justiz, weiter denke ich in diesen Fragen absichtlich garnicht nach.
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.936
Wann standest du nochmal das letzte mal halbnackt auf dem Berg, einer gegnerischen Armee gegenüber?

Check mal deine Selbstwahrnehmung.
brauch ich nicht, weil wir in einem Rechtsstaat leben, wo es MInderheitenschutz gibt.
 

David Husselhoff

Altgedient
Dabei seit
9. Mai 2018
Beiträge
2.647
Sag mal, habt ihr alle momentan nichts vernünftiges zu tun?

Arbeit / Frau / Deutschrap Interviews schauen / Schlafen wären da ein paar Ideen :thumbsup:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten