Nanoo - Dear Life 2010

Geb ich dir recht, Das sind so kleinigkeiten.
Macht das Feeling aber trotzdem nicht kaputt, denke ich.

dank dir trotzdem,kumpel!
 
jau guter flow, geht gut ins ohr.
beat ist halt überhaupt nicht mein ding, aber die parts kommen cool.
wenn du mal bock auf ne zusammenarbeit hast und wir uns aufn gemeinsamen beatgeschmack einigen können, meld dich mal ;)
 
kenn ich dich nicht iwoher sogar? Rappers.in? Facebook?
Kannst ja mal bei "Nanoo" auf gefällt mir klicken und an die Pinnwand hauen, dann haben wir uns mal im Blick.

Und rappers in bisschen voten, find dich auch ganz cool, kann aber nicht voten weil ich erst 7 Beiträge habe :D
 
Ah, du bei MZEE, cool. Warst schon ziemlich gut auf der Rheinkultur 09. Endlich hör ich mal was anderes außer 'nen Freestyle :D
Track ist soweit sehr gut: Netter Flow, Beat finde ich nice, Text gefällt mir auch ^^ Joa ... kann nicht allzu viel dazu sagen, passt halt soweit alles ganz gut, ne.

Gegenfeed? Wär nett. :)

Grüße!
 
kenn ich dich nicht iwoher sogar? Rappers.in? Facebook?
Kannst ja mal bei "Nanoo" auf gefällt mir klicken und an die Pinnwand hauen, dann haben wir uns mal im Blick.

Und rappers in bisschen voten, find dich auch ganz cool, kann aber nicht voten weil ich erst 7 Beiträge habe :D

digga du hast mir n feedback gegeben für nen track den ich hier gepostet habe. das hier ist mein gegenfeed.
wie gesagt, bei interesse melden (am besten bei youtube. solltest mich eigentlich leicht finden ;))
 
Joa, bin eigentlich gar kein typischer "Freestyler". Eher so Entertainer. :D.
Danke dir, kannst mich ja auf facebook mal adden, oder auf "gefällt" drücken, dann bekommste immer mit, wenn ich was neues habe!! :)

http://www.facebook.com/pages/Nanoo/358870243994?ref=sgm

Hehe, alles klar. Finale gegen den einen da war schon sehr nice :D:thumbsup:

Hab deine Page mal geliked ;) Kannst meine auch liken, wenn du Bock hast :p *unauffällig Werbung mach* http://www.facebook.com/pages/Eddy-Kuhl/112697528796373

Auf jeden Fall weiter so. :D Schon irgendwas in Richtung Album/Mixtape geplant? ^^
 
Hab mit Chrizmatic und meinem Kollegen Roobn ne halbe Platte fertig (Willkommen zur Bukakkeparty) als Featuregast Rockstah.

Wird wohl aber alles auf:
"Rapkumpels - kleineralsdrei" kommen.

Anfang nächstes Jahr, das wird echt geil, da machen wir dann aber nochmal welle :D
 
joa, der text kommt gut, auch nice geflowt. find der beat passt halt leider gar nich, auf nen andren beat würd ich den track wahrsch. rauf und runter hören ;)
 
okay, hab das schon 2 mal gehört, ich find den beat voll flashig :)
ruhig weiter, weiter, weiter :)
 
Zurück
Oben Unten