Nächstes Herr von Grau Release am 2.11.09

Herr_von_Grau

Frischling
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
51
Herr von Grau "Zwischenzweialben- Release" - Internetmusik - ist ab dem 2.11.09 nur auf http://www.herrvongrau.de zu haben.

LIMITIERT AUF 100 CD EXEMPLARE. - Aber auch zum freien Download!

Weitere Infos folgen hier, oder bleibt auf dem aktuellen Stand und werdet einfach Freund, Fan, oder was auch immer bei einem der Netzwerke - Facebook, Twitter, MeinVZ, Myspace, etc...

Trackliste und Cover folgen in den nächsten Tagen!

In diesem Sinne - das graue Team

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/67/l_e0f6660bfdfc41f78c2a842be985c6a5.jpg
 
Koole Sache. Neues Album.
Ich werde am 1.11. um 23:59 Uhr die Seite besuchen. :cool: Ja, freakig.
 
Achtung, Achtung!
In wenigen Stunden isses soweit. Das neue graue Release liegt auf dem L26-Küchentisch und will verpackt und verschickt werden.
Einfach auf herrvongrau.de gehn, auf bestellen klicken und ab geht die Post, im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt fragst du dich vielleicht: "Wie, Release, was , wieso überhaupt, jetzt`n neues Album oder was? hä?" Deswegen hier noch mal alle Infos. AAAlso: Wir haben, der großen Nachfrage nach manchen Tracks wegen, alles was bis jetzt auf keinem Album zu finden war und nur im Netz, bzw. auf Versteck-CDs veröffentlicht wurde, auf eine CD gepackt. In guter Qualität. Das Ding heißt deshalb "Internetmusik" , ist auf 100 Stück limitiert und kostet inklusive Versand nen 5er. Fairer Preis, wa? Wie, haste nicht mehr übrig? Geld versoffen wa? Ist ja nicht so schlimm. Kannste dir auch frei auf selbiger Seite runterladen. Aber dann erst in einer Woche. Weil wir so nett ja auch nicht sind. Schon mal im Voraus viel Spass damit!
Tschüß

www.herrvongrau.de
 
Zurück
Oben Unten