Nächster Rap-Filmstar: Jimi Blue Ochsenknecht...

der kann hören und anziehen, was er will. aber das is so ein bengel, der keinen plan davon hat, sich aber trotzdem wie so ein möchtegern-rnb-sänger/-rapper benimmt. wenn der keine ahnung hat, kann mir das eig. auch egal sein, aber der glaubt echt, seine musik und sein image wären hiphop...hau mir ab.

außerdem wird man als reiches kind nich automatisch zum hiphopper. ich bin auch nich neidisch auf den, mir gehts gut genug.
 
Kann an aber bei anderen Klamotten auch,nur irgendwie macht dass sicher noch mehr spaß kann ich mir vorstellen
 
der jimi is halt wie andere in seinem alter mit hiphop in berührung gekommen, weil er halt im mainstream und in den charts war. das is an sich auch nich schlimm. er is halt einer von denen geworden, die sich nich tiefer und eindringlicher mit der materie beschäftigt haben. manche tun es i-wann, manche bleiben i-wo hängen. das is auch kein ding. aber da er wegen seiner mucke ne öffentliche person is, is er für sich selbst und andere leider jemand, der das hiphop ding repräsentiert. das stört mich. da kann ich aber nix dagegen tun. deshalb mach ich mich wenigstens über ihn lustig.

hoch lebe jimi blue movie gay :D
 
:D oh mann, aber den film guck ich mir mal an. wird die beste komödie seit langem glaub ich.
 
mir fällt auf, dass der vater ja im bushido film dabei is.

die ochsenknechts wollen hip hop kaputt machen! :eek:
 
war das nich der manager, der eine gefangen hat? oder nee, dieser arafat hat den geschlagen...ich weiß es nich mehr genau.
 
Tja gut das du weiß wer Ahnung vom Hip Hop hat und wer nicht.
Aber stimmt jetzt wo ich dein OberKUHHHHHlen Namen lese, fällt es
mir ein du hast Hip Hop erfunden, wa ?!

Zum Glück gibt es ja noch Leute wie dich, die natürlich viel "realere" Namen haben und es im Internet hochhalten. Props für dich, Vogel:thumbsup:
...
 
Ich muss das sehn. :D

Also man muss dem Knaben ja zugestehen, dass er nicht so schlecht schauspielert, wie er rappt.
Eigentlich spielt er sogar ganz gut.
Aber das...hat bestimmt einen hohen Unterhaltungswert.
 
mein city, meine bezirk, meine viertel, mein gegend, mein straße, meine zuhause, mein hood?

Genau das dacht ich mir auch..

Achja, euch aufgefallen, dass da wenigstens "mimt den Rapper" steht? :D

Naja.. ich denke, wenn man sich die Augen aushackt & seine Gehörgänge mit den Resten des Ausgehackten verstopft könnte ein Kinobesuch ganz amüsant werden...


Unser Bild vor den Medien ist eh schon versaut, schlimmer kanns nicht werden.

Vote next: Go for "Die Atzen - Der Film" jetzt auch in neon :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten