Nadel springt - ich denke es liegt an der Nadel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mc.apu

am Start
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
26
Hi Leute,

Ich habe mir vor gut einem halben Jahr ein DJ-Set von Numark gekauft. 2 x TI1550 + DM950. Wenn ich jetzt an das Ende einer Platte komme, dann springt die Nadel immer, also immer so beim letzten 1/4 der Platte. Das kräckst und springt dann halt. Ich denke nicht, dass es an den Platten liegt, oder? Ich habe es auch schon mit 3 neuen versucht und da ist es auch so. Vielleicht sind einfach nur die Nadel schlecht, die bei dem Set dabei waren. Es handelt sich um Numark HS1. Wie gesagt, die waren dabei. Könntet ihr mir weiterhelfen??? Wenn es an den Nadeln liegt, könnt ihr mir vielleicht eine neue empfehlen - nicht zu teuer aber gut! Also haut rein...
Ciao
APU
 
es liegt nicht an der platte sondern daran das der turni scheiße ist,der plattenteller ist aus plaste und biegt sich nach unten,dadurch springt die nadel!
also wirds was teurer!:oops:
 
und was soll ich das jetzt machen? ich hab kein bock + geld um mir neue turntables zu kaufen.... hmmm... habe ich wohl verschissen und es wird erst einmal nix oder?
 
man man, nur paar themen drunter gibts schon eins das sich mit nadel springen beschäftigt, das sollte wohl reichen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten