Nachwuchs?

ich komm mit kleinen kindern nich klar, ich hab angst vor kindern, ich find sie eklig.... es macht spass, wenn man kinder von andren leuten so en wenig "erziehen" kann, aber das dann auch nur solang, bis ich keinen bock mehr hab, dann wieder schön zurück zur mama....
 
Kinder können nerven töten.. kein Scherz..


Ich hock bei homies rum... der kleine scheisser geht so ab dass er sachen auf einen scmeisst und einen haut und anfängt zu flennen wenn man sich en bissl währt (ihn von sich wegghält)
jo, halbautist..

der kleine fängt an auf mich loszurennen, lachen, schreiend.. ich sitz auf nem stuhl und dreh mich um.. der kleine pisser rennt volle kanne in meinen elenbogen :D

fängt halt voll an mich anzuschrein und soo.. höhö

im ernst.. man denkt sich permanennt, verpiss dich odeer ich geb dir eine kleine heulsuse..

der hämmer o9s eh dass wenn er einen nen tag lang gewaltig auf den sack ging dass er sich dann an einen kuschelt.. das ist nicht ertragbar.. ehrlich..

man entwickelt in 2 tagen eibnen hass gegen den kleinen ka warumm, der nervt einfach zu derb...
 
Original geschrieben von H aka N
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wie das mit eurem
Nachwuchs aussieht? Wollt ihr Kinder? Nein, warum? Ja, warum?
SOllen es eigene Kinder sein oder adoptiv? Wie stellt ihr euch
das vor? Würde mich mal interessieren. Ich zu meinem Teil will
schon mal eigene Kinder, weil ich zur Zeit an meinem Onkel
seh, wie glücklich er ist und das kann einfach nicht falsch gewesen
sein.

H aka N

Hm, ich bin nun mal älter, wie die meisten hier, hat aber nix mit Weisheit zu tun, doch ich hab schon 2 Jungs.
Früher hab ich ganz genau wie @Kreuspinne gedacht, voll ego, die Weiber nur für das Eine, dann Arschtritt.
Bis auf einmal, da war dann eine, die mir was besser als alle anderen gefallen hat, die wurde dann schwanger, trotzdem war ich noch voll aufm Egotrip, ich ging ins Krankenhaus, naja, mal sehen, was ich da so fabriziert habe, dachte ich mir, dann kommt die Krankenschwester raus, auf ihrem Arm das kleine Bündel, gab es mir, ich sah es an und sagte mir : man äh, das ist ja dein eigenes Fleisch und Blut, das bist ja du, Knall im Kopp, von dieser Sekunde an war ich nicht mehr derselbe, der ich Sekunden vorher war.
Ich wurde voll zu recht Der Gesetzlose genannt, im wörtlichen Sinne, dazu Macho in Reinformat - aus Überzeugung, was ich auch heute noch bin,also der Macho, ich steh zu meinen Stärken.
Das hat aber nichts mit Kindern zu tun, erst recht nicht mit eigenen, doch heile Welt und so ist auch nicht, ne Menge Arbeit und Streß, manchmal den Tag verflucht, wenn ich mal so spontan weg wollte irgendwohin, das gabs nicht mehr, den Tagesablauf muß man dann voll auf den Nachwuchs abstimmen.
Mein Ego mußte ich gewaltig runterschrauben und wenn ich nun ein Resümee ziehe und mich frage, ob ich dasselbe nochmal machen würde, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich ohne zu zögern sagen : JA !
Denn man wird mit sich selbst etwas zufriedener, sieht vieles aus einem anderen Blickwinkel.
 
soweit bin ich mit meiner lebensplanung noch nich, im vordergrund stehn jez erstma abi, fsj und studium.. wies dann weiter geht, hab ich keinen plan
was kinder aber nich ausschließt, ich würd aba erst n kind zur welt bring, wenn ich es meiner lebenssituation in dem moment aussetzen kann.. alles andere wäre verantwortungslos, deshalb bin ich auch pro abtreibung
 
Ich möcht nur ein Kind, aber erst wenn ich weiß, dass ich dem Kind auch was bieten kann.
 
möchte keine kinder....(kleinen) kindern was beizubringen und was von sich mitzugeben ist sicherlich schön, interessant usw aber ich möchte einfach frei sein und mein leben leben.
 
klar will ich kinder, ich muss schliesslich mein erstklassiges genetisches material weitergeben.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
2 Kinder: 1 Junge, 1 Mädchen.

Am besten Zwillinge, dann muß man die Pubertät bei denen nicht zweimal erleben... ;)

ich hab zwillingsgeschwister junge und mädl und ich sach dir wenn die in der pubertät sind is das so wie nen beben stärke 8 auf der richterskala, besser zwei kleinere á 4 zeitversetzt... :D

kinder ersma nich, später irgendwann evtl. aber ich hab da nix geplant nur plan ich das jetzt keine "passieren" :D

seer
 
wenn kein nachwuchs kommt soll deutschland laut statistiken in ca 30 Jahren (wenn ich mich richtig erinnere)
einer der "ältesten" Staaten der welt werden....
 
will 3 kinder haben. 1mädchen und 2jungs!

falls ich richtig wohlhabend sein sollte wär ich auch nicht abgeneigt noch mehr kinder zu haben:)
gross familien sind tight:)
 
Zurück
Oben Unten