Nachhilfe im Rappen gesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, man brauch als MC schon einen Ansatz, bevor man sich Nachhilfe geben kann.

Ansonsten finde ich die Idee gar nicht schlecht. :oops:

Ich habe mich nie von irgendwem teachen lassen.
Habe mir eigentlich alles immer selber erarbeitet, ohne dass mir jemand Ratschläge usw. gegeben hat... :cool:

Also, man kann sich auch ohne Nachhilfe weiterentwickeln, sobald ein bestimmtes Maß an Intelligenz vorhanden ist. :p

Andererseits: Hätte ich die Kohle, würde ich mein Prinzip mal inne Tonne werfen.

Hast Du Ratschläge für bzw. gegen kreative Flauten ? :D
 
Original geschrieben von |[sEpPuKu]|
Ich denke mal, man brauch als MC schon einen Ansatz, bevor man sich Nachhilfe geben kann.

Ansonsten finde ich die Idee gar nicht schlecht. :oops:

Ich habe mich nie von irgendwem teachen lassen.
Habe mir eigentlich alles immer selber erarbeitet, ohne dass mir jemand Ratschläge usw. gegeben hat... :cool:

Also, man kann sich auch ohne Nachhilfe weiterentwickeln, sobald ein bestimmtes Maß an Intelligenz vorhanden ist. :p

Andererseits: Hätte ich die Kohle, würde ich mein Prinzip mal inne Tonne werfen.

Hast Du Ratschläge für bzw. gegen kreative Flauten ? :D




dagegen gibt es leider keine hilfe:(
 
ich wär bereit für die nachhilfe. hab gehört du bist echt fresh. meine omi zahlt das dann auch. hat sie zumindest gesagt
 
Original geschrieben von Kano
ich wär bereit für die nachhilfe. hab gehört du bist echt fresh. meine omi zahlt das dann auch. hat sie zumindest gesagt

Jaja, Deine Omi schuldet mir eh noch Geld!!! :D

Also Leute, ich brauche das Geld, macht Euch locker, ich vermittel hier Erfahrungen :D ;)
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Scheisse...:rolleyes:

Hmm, je öfter Du hier nen dummen Kommentar postet, desto stärker wird mein Glaube, dass Du Dich am meisten dafür interessiert... ;)

Schick mir Doch mal ne PM, ich mach Dir einen speziellen Einführungspreis für total unerfahrene Rookies :D :oops:
 
ja genau "dumm"... *loool* :rolleyes:
HipHop-Nachhilfe anzubieten is wohl extrem arm..
wie schon gesagt, ich frage mich, wer da assiger ist, der potientelle Schüler oder Lehrer, der so 'nen Scheiss anbietet!?

Geht eigentlich das "Beat El's Rap aus der Konservendose"-Package schon in Serie?
 
Naja, naja, sowenig man hiervon auch halten mag, der Beat Esel ist schon gut, das muss man ihn dann doch lassen. Ausserdem, warum glauben hier eigentlich so viele mit Entwertungen können sie Konflikte für sich behaupten???


PEACE!!!
 
Ich finde es hier überzogen zu sagen, dass man "den Konflikt für sich entscheiden möchte". Is ja kein Krieg ;)

Was mich betrifft möchte ich nur meine Meinung sagen und niemanden von irgendetwas überzeugen.

Peeze,
Fedaykin
 
Das ist ja echt lustig was für spasten sich hier tummeln! Viele meinen ernsthaft das die realness sie echt in den arsch gefikkt hat, oder?
"Yoh, ich brauch so nen wixx nicht, ich kann alles selber schaffen" bla bla bla.
Mal ein beispiel: wir haben glaube ich jetzt knapp 10 oder 11 workshops in jugendzentren gegeben und den leuten rappen beigebracht. Was wir dafür bekommen haben? Nach zwei wochenenden knapp 600 euro. Das ist ungefähr das selbe, oder?
Und ich glaube gerade die leute die hier so einen auf ober mc machen, können ungefähr alles was sie können in die tonne kloppen und ganz von vorne anfangen......und beat el könnte jedem hier was beibringen. Naja, fast jedem ;-)
Aber cool seid ihr auf jeden fall!

Kano
E!Mariachi Entertainment


Wo die Stars zu Hause sind
 
sein wir doch mal ehrlich!

wer würde sich denn bitte beat el für 20 euro pro stunde ins haus zum rapunterricht holen?

du würdest es sicher auch nicht tun, wenn du noch nicht auf deinem jetztigen niveau wärst, kano!


durch das i-net ist man doch auf jeden fall im stande, sich das nötige wissen und die nötigen fähigkeiten selbst anzueignen!
 
Was laberst du da kano? Wieso stellt ihr euch nicht mit Werbe-Plakaten vor den Supermarkt?

Tut mir leid, Rap ist keine Sportart, wenn jemand WIRKLICH rappen will, dann feilt er selber an seinen Skillz. Das hat nix mit Engstirnigkeit zu tun, aber Hiphop als nettes Hobby nebenbei find ich scheisse. So siehts heutzutage aus; man hat zu kleine Titten - man lässt sich vergrößern, man hat zu helle Haut - man geht ins Solarium oder kauft sich irgendeine künstliche Scheisse aus der Drogerie, man hat Bock auf rappen, allerdings will man sich selber nix erarbeiten - dann holt man sich jemanden, der das einen beibringt. Das is wie der Pizza-Service. Beat EL verkauft HipHop.
Für mich bedeutet HipHop Liebe zur Musik und keine "Konserven-Dosen-Mucke".

Ich rappe seit fast 3 Jahren, sicherlich gibt es bestimmt MC's die nen besseren Flow haben als ich, aber dafür habe ich mir meine Skillz selber erarbeitet, aus Liebe zur HipHop-Kultur.
 
Naja, Feday King, die Frage ist, in wiefern Deine Sichtweise als allgemeingültig gesehen werden kann? Ich selbst teilte mal diese Ansichten, kann sie nach wie vor gut nachvollziehen, aber steht es trotzdem nicht jedem Einzelnen frei zu entscheiden, ob er es nicht anders sehen möchte? Steckt das nicht im Toleranzgedanken des Hip Hops drin??? Inwiefern wird Deine Meinung denn ungültig, oder für Dich weniger bedeutend, wenn jemand auf Beat Esels angebot eingeht? Ebensowenig wird Deine Haut weniger wert, wenn jemand anderes entscheidet das Solarium für seinen Teint zu nutzen. Die Freiheit zu wählen, uns also unsere eigenen Grenzen zu suchen, das ist doch ein schönes Ideal, nur muss es dann auch konsequent für einen jeden gelten...

Im Übrigen ist ein "konflikt" kommunikationstheoritisch auch eine kleine Streiterei, oder eine Meinungsverschiedenheit, Beleidigungen jeder Art führen da in der Regel nicht weiter...

PACEM!!!
 
Da kam wohl etwas falsch rüber. Ich wollte damit auf keinen Fall irgendwelche Regeln aufstellen oder so. Jeder ist selbstverständlich frei in seinem Handeln, das is klar. Ich habe ja nur meine Meinung dazu abgegeben, ich finde das einfach scheisse, so nach dem Motto "Super-Rapper in einer Stunde - dank dem Produkt..."

Ich finde halt, dass unsere Welt an sich so künstlich geworden ist.
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn sich jemand z.B. eine Bräunungscreme kauft, aber ich finds assi.
 
Und damit sollten dann auch alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sein ;).

PEACE!!!
 
Hey hey, ich glaub du verstehst da was ganz falsch. Es ist egal wie lange du rappst, es gibt immer jemanden der dir was bei bringen kann......das steht ausser frage! Und da kannst du mir gerne erzählen du hättest dir alles selbst bei gebracht....ok, aber "was wäre wenn" jemand dir zeigen könnte wie dein stuff mehr power, mehr druck, mehr flow bekommen kann? Ich zum beispiel würde mir den sack wegfreuen wenn jemand wie curse noch n bisschen hilft, wie meine atempausen besser kommen, oder die betonung fresher klingt. Das hat nichts mit der liebe zum game zu tun. Wenn ich kids zeige, dass sie anstatt haus, maus usw...auch dicke doubles oder tripples setzen können, dann ist das nur hilfreich. Denn sonst würde es vielleicht ein jahr dauern bis die kids da sind, wo sie bei mir nach vier stunden sind. Deswegen bringt dieses "ich habs mir selber an n start gebracht und so" gelaber nix. Wenn jemand da ist, der mehr plan hat als du, profitierst du davon.
Und erklär mir bitte noch warum es schlimm sein soll, für unterricht etwas cash zu verlangen?
Soll beat el durch deutschland tuckern und minus machen um anderen etwas bei zu bringen? Ich denke nein! Und nochmal....das hat nichts mit liebe zu rap oder hip hop zu tun.

Kano
E!Mariachi Entertainment


Wo die Stars zu Hause sind
 
Original geschrieben von Kano
Hey hey, ich glaub du verstehst da was ganz falsch. Es ist egal wie lange du rappst, es gibt immer jemanden der dir was bei bringen kann......das steht ausser frage! Und da kannst du mir gerne erzählen du hättest dir alles selbst bei gebracht....ok, aber "was wäre wenn" jemand dir zeigen könnte wie dein stuff mehr power, mehr druck, mehr flow bekommen kann? Ich zum beispiel würde mir den sack wegfreuen wenn jemand wie curse noch n bisschen hilft, wie meine atempausen besser kommen, oder die betonung fresher klingt. Das hat nichts mit der liebe zum game zu tun. Wenn ich kids zeige, dass sie anstatt haus, maus usw...auch dicke doubles oder tripples setzen können, dann ist das nur hilfreich. Denn sonst würde es vielleicht ein jahr dauern bis die kids da sind, wo sie bei mir nach vier stunden sind. Deswegen bringt dieses "ich habs mir selber an n start gebracht und so" gelaber nix. Wenn jemand da ist, der mehr plan hat als du, profitierst du davon.
Und erklär mir bitte noch warum es schlimm sein soll, für unterricht etwas cash zu verlangen?
Soll beat el durch deutschland tuckern und minus machen um anderen etwas bei zu bringen? Ich denke nein! Und nochmal....das hat nichts mit liebe zu rap oder hip hop zu tun.

Kano
E!Mariachi Entertainment


Wo die Stars zu Hause sind

Natürlich hat es nix damit zu tun, wie lange man rappt. Und es socherlich auch net verkehrt, sich den ein oder anderen Tipp mal zu Herzen zu nehmen, aber Unterricht zu nehmen finde ich einfach zu krass.

So gesehen verkauft er aber HipHop schon, denn es geht ihm ja um's geld, oda habe ich da was falsch verstanden? Oder gehts ihm um die Förderung junger Leute?
 
Original geschrieben von ThaFedaykin


Natürlich hat es nix damit zu tun, wie lange man rappt. Und es socherlich auch net verkehrt, sich den ein oder anderen Tipp mal zu Herzen zu nehmen, aber Unterricht zu nehmen finde ich einfach zu krass.

So gesehen verkauft er aber HipHop schon, denn es geht ihm ja um's geld, oda habe ich da was falsch verstanden? Oder gehts ihm um die Förderung junger Leute?



Du regst mich ehrlich auf.
Nur mal so.
Mit Hiphop geld zu machen,das ist aber nicht real und volll sellllout:rolleyes:
 
Boah **** you!
Wenn du so blöd bist, und deine eigene Scheisse zusammeninterpretierst, dann tut's mir leid für dich Depp!

Ich wollte nicht mit dieser "Real-HipHop-****-Sellout"-Attitüde kommen, ich finds schlichtweg assi, wenn sich einer "Rap-nachhilfe"nimmt und wenn das jemand anbietet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten