Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Original geschrieben von Cristyle
hier scheinen wohl einige(z.B. T-Eleven, 3 headed Monkey) das Wort "geschmacksache" nicht zu kennen.:rolleyes: Ihr könnt hier noch so oft ihr wollt schreiben das MF Doom gut ist, Leuten denen es nicht gefälllt (und das sind viele) könnt ihr vom MF Doom Schrott nicht überzeugen.:oops: ich sag ja auch nicht ihr müsst alle Yukmouth hören nur weil es mir gefällt:oops:

du musterbeispiel eines hirntoten opfers
 
vor allem find ich lustig wie die leute hier, die doom ja soooo scheisse und schlecht finden ihre zeit zeit nicht damit verbringen, bessere musik zu machen, anstatt hier rumzuhaten...
ich könnte auch den ganzen tag in 50, nelly und p-diddy threads schreiben, wie schwul ich die finde aber meine zeit ist mir dafür zu schade...
aber is klar (d@ne & co), nach papas arsch**** muss man seinen frust irgendwo ablassen, aber fragt doch bitte im dr.sommer foren nach cremes für schwellungsbehandlung im anal bereich...
und wer weiss, vielleicht vögelt doom grade eure muddi
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Woher willst du wissen das ich 50 höre?

ich höre 50 meistenz nur auf Parties,wenn ich mit Kollegen im Auto Cruise oder wenn ich einfach nur gute Musik hören will die nicht unbedingt deep oder so ist. Im club hört bestimmt sicher jeder MF Doom :oops:

armer bubi, ist dir das zu kompliziert, kannst du kein englisch, hum? ist dir die musik zu deep, kannst du da nix fühlen? kriegst du nur gefülle wenn du 50s muckis blitzen siehst? bisst schon ziemlich armseelig, aber bist ja auch ein don. so pipimatz, jetzt geh weiter in deiner hood mim fifi cruisen, fagotass! :p
 
Geschmackssache

Warum Posten einige Leute ständig ihre meinung in threads wo es um konzerte oder neu platten geht

ich mein ihr müsst den thread nicht lesen wenn euch der artist nicht gefällt

ihr müsst uns auch nicht immer eure meinung reindrücken die intressiert keinen solange es nur um der ist wack oder der sieht kacke aus oder der ist kein gangster und bla bla geht

wenn Mf nicht euer geschmack ist gut dann ignoriert ihn und lasst die erwachsen hier in ruhe
 
Original geschrieben von infant
vor allem find ich lustig wie die leute hier, die doom ja soooo scheisse und schlecht finden ihre zeit zeit nicht damit verbringen, bessere musik zu machen, anstatt hier rumzuhaten...
ich könnte auch den ganzen tag in 50, nelly und p-diddy threads schreiben, wie schwul ich die finde aber meine zeit ist mir dafür zu schade...


yeah mann. das es immer erst drei oder mehr Seiten voller hater-beiträge braucht, bis das endlich mal jemand schreibt. WARUM VERSCHWENDEN DIE "HATER" HIER IHRE ZEIT? irgendwas muß doch dran sein an MF DOOM, sonst würd's euch ja nicht so dermassen beschäftigen, Hater...


ich persönlich bin sehr gespannt auf das angekündigte Album. vor allem weil es ja unter dem Bandnamen "KMD" erscheinen soll, und daher die Erwartungshaltung noch etwas höher gesetzt wird ;)


_peace out_
 
Re: Geschmackssache

Original geschrieben von AlexTheWormKing
Warum Posten einige Leute ständig ihre meinung in threads wo es um konzerte oder neu platten geht

ich mein ihr müsst den thread nicht lesen wenn euch der artist nicht gefällt

ihr müsst uns auch nicht immer eure meinung reindrücken die intressiert keinen solange es nur um der ist wack oder der sieht kacke aus oder der ist kein gangster und bla bla geht

wenn Mf nicht euer geschmack ist gut dann ignoriert ihn und lasst die erwachsen hier in ruhe


Wahrheit :cool:







PS: Nique le soixante!
 
ich freu mich

also ich freu mich über die meldung und lass mir den spaß nich verderben

wird sicher ne gute platte
 
wieso steht da eigentlich "es soll ein neues album der gruppe kmd entstehen" ? zev luv x is doch mf doom... also wieder n solowerk bei dem diesmal doom halt den zev luv mimt oder irre ich mich da?
 
Original geschrieben von iLL machine
wieso steht da eigentlich "es soll ein neues album der gruppe kmd entstehen" ? zev luv x is doch mf doom... also wieder n solowerk bei dem diesmal doom halt den zev luv mimt oder irre ich mich da?

ne, soll wohl noch irgendwer dazukommen.......
 
MF Doom kann man objektiv gesehn sowohl beat- als auch und vor allem raptechnisch nichts anhaben.

Ob man dem seine Texte auch versteht ist 'ne ganz andere Sache. ..
 
Original geschrieben von iLL machine
wieso steht da eigentlich "es soll ein neues album der gruppe kmd entstehen" ? zev luv x is doch mf doom... also wieder n solowerk bei dem diesmal doom halt den zev luv mimt oder irre ich mich da?

Kann sein dass noch Onyx dabei ist, sicher bin ich mir dabei aber auch nicht, von dem hat man ja seit der letzten LP 93 nichts mehr gehört.
 
Original geschrieben von Taliban C
MF Doom ist doch voll nich gut. der kann überhaupt nich rappen, hat ne dämliche stimme und rappt über roboter. ich hab noch nich einen guten track von dem gehört. am besten sollte der zu def jux gehen. da pastt der sehr gut hin zu diesen roboter freaks.
KRAFTWERK sind momentan auf tour,geh dahin,dann siehste mal wie roboter ihre robotermusik machen......
 
Original geschrieben von GroovinPoet
MF Doom kann man objektiv gesehn sowohl beat- als auch und vor allem raptechnisch nichts anhaben.

Ob man dem seine Texte auch versteht ist 'ne ganz andere Sache. ..

Das stimmt!!
 
Zurück
Oben Unten