nach langem hin und her

kasparkopp

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
154
nach langem hin und her hab ich mir überlegt
ein textliches battle aufzu-setzen um zu zeigen das ich was zu zeigen hab

und möchte ab jetzt jemanden fordern, wer und woHer ist mir selbstverständlich egal.

ich möchte meineM gegner alle freiheiten erlauben und keine regeln aufsetzen, kein firlefanz, keine zensur, ja, in diesem topic darf man sogar rölpsen

also lasst euch nicht von meinem namen ablenken und greift zur tastatur, einzige bedingung: mein gegner sollte vielleicht öfters dieses topic besuchen da ich nur bis zum sonntag noch hier verweile
 
ich würd ja gern,aber ich bin mir gar nicht sicher ob am andren ende ne bombe sitzt der hier einm genial burnen will :)
 
trau dich
weck doch mal den toller Typ IN DIR :D

eine richtige "bombe" würde explodieren wenn die zeit abgelaufen ist, ich will nur ein lächerliches "geschriebenes" battle
 
Zurück
Oben Unten