N-zo beats @ mzee

jo echt cool thanks ne
jo ich schick dir dann den track wenn er fertig is!
PEACE
 
über nen Krieger?? hey das is doch kein Filmsoundtrack!!
aber danke für feedback!
 
ja, so a la

"mein säbel ist die Verlängerung meines Armes, im Kampf
Blut spritzt aus den Feinden und mischt sich mit Sand/..."
 
Hi,
nochmal danke für deine Kritik ;)

OsmanishNight:
Geile Flöte (?!) im Vordergrund, aber leider nur sehr kurz. Du könntest mal vollständige Drumloops mit mehreren Hooks und Outro machen, wo man auch drauf rappen kann...

DerbNumbaOne:
Ami-mäßig angehauchter Beat aber finde ich gut. Dieses Clap und diese murder-Kick passen irgendwie. Dann der Synthie im Vordergrund: Passt irgendwie auch total... also finde den gut. Mach da mal nen ganzen Song draus!
Vielleicht mehr Abwechslung im Hook!

Greetz FairPlay
 
osmanish night : schoene floete , aber der bass gefaellt mir garnich , hoert sich zu elektro maessig an....manchmal kommen mir die strings auch offbeat an....sonst nice

bubbles : ja , iss auf jeden Fall etwas leer , wird daher s\chnell langweilig....drums auch recht uninnovativ , vllt. bischen mehr abwechslung rein...ich wuerd da noch irgend nen blaeser reinhaun , hinter den immer gleichbleibenden basston!


peace

und check ma meine neuen beats aus
 
MurDaHonKs!!

HipHop beats mit Technosamples zu machen sollte eine Kunst für sich sein, haut schon rein aber für die meisten sicher gewöhnungsbedürftig!!

Umso mehr ein Grund es zu checken und zu feeden!

Was haltet ihr von der Richtung Beats???

Merce euch alln
 
murdahonks: am anfang ganz geil, aber dann wirds nervig
peacepercy: intro geil, vocal sample während em beat zu hoch gepicht
osmanishnight: kommt geil,sample,ja oder!?
beastiboy: wartet man irgendwie drauf, dass noch was kommt.....

Revanche
 
Peace Percy: das is echt n hammer chilliges teil, geiles intro und allg. geile samples hab nix daran auszusetztn!!!

Osmanish night: so n beat style mag ich net...diese orientalischen flötensamples und so... drumkit is cool, die streicher hits klingen aber irgendwie n bissel diharmonisch!!


Bubbles: kommt cool, is aber auf dauer langweilig und da fehlt noch was...drums gut!!!

Murdahonks: naja is mir zu stressig dieses technosample...drums passen, aber net mein fall...sehr stranges teiL!!!

Revanche (hab gleich was neues drin xD)?! -> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=90388&page=3&highlight=d-dirt
 
Danke fürs feedback, aber sag doch bitte WAS DA FEHLT BEI BUBBLES!!!
mir fällt da nix passendes dazu ein, der wär sonst voll geil!
 
Bubbles:is schon cool aber dieser synth nervt der is zu hart für ein beat find ich...

DerbNumbaOne:geht auch aber dieser synth is zu synth find ich aber die kick geht ab!:D und die snare könnte mehr power vertragen

FoDaClubz:am anfang stimmt alles ausser diese lil john kick da passt find ich nicht ganz rein,aber dann als dieser tiefe synth kommt gefällt mir das niht der zerstört alles:rolleyes:
also achte vllt bischen was mit was zusammen passt;)

NoMoGamez:is wieder das gleiche wie bei dem davor:fägnt gut an und dann kommt dieser tiefe "drecks"synth:mad:

also du müsstest vllt mehr darauf achten welche instr. du benutzt;)

KaroBeatZ
 
Zurück
Oben Unten