N.W.A. Thread

Yella hat Eazys letztes Album zu ende produziert und nach paar jahren pronos gedreht (also produziert). Und Ren hat 1998 noch n Album glaub ich gebracht und danach wurde es auch ruhig um ihn. ich glaub vor nem jahr oder 2 gabs dann n neues Album, was aber nicht wirklich Beachtung fand...

Ich feier MC Ren seine Beiträge zu NWA. Damals war er einer der krassesten.
 
echt schade ... wäre nice wenn sich die verbliebenen zusammen setzten würden und nochmal was rocken würden ... nur kann mir einer von euch erklären was eigentlich mit Ice Cube geht, also versteht versteht der sich noch mit Yella und Ren und dr dre?
 
Yella hat Eazys letztes Album zu ende produziert und nach paar jahren pronos gedreht (also produziert). Und Ren hat 1998 noch n Album glaub ich gebracht und danach wurde es auch ruhig um ihn. ich glaub vor nem jahr oder 2 gabs dann n neues Album, was aber nicht wirklich Beachtung fand...

Ich feier MC Ren seine Beiträge zu NWA. Damals war er einer der krassesten.


so früh wurds auch nicht ruhig um ren. der war noch auf chronic 2001, und auf vielen snoop dogg ice cube etc. alben als feature. auf dem next friday soundtrack war der. auf dem "the doc" album.

http://www.youtube.com/watch?v=0O6n1cTxF2s hier das war glaub ich 2003 oder so. um den wurds erst später ruhiger
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Um das ganze Mal etwas anzustoßen:

Was wurde eigentlich aus MC Ren und DJ Yella?


unlustig und whack. die soll sich ausziehen oder die fresse halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ein paar feats reichen aus um am start zu sein?

ob die sich alle verstehen weis man nicht, aber ich denke schon. Ice Cube sagt ja auf seinem neuen Album auch "MC Ren is down with us"
 
klar. der war ja nicht nur auf irgendwelchen features. wie gesagt der war auf ziemlich bekannten tracks und alben und wurde oft gehört abgesehen von den nwa etc. tracks. der war auf "hello" von 2000, dem next friday soundtrack, auf 2001, bei snoop dogg etc. etc. das waren alles erfolgreiche und gute projekte, nach 1998 hatte der seine erfolgreichste zeit. die tracks haben mehr rotation zb auch in deutschland gehabt als alle tracks die er solo gemacht hat zusammen. ende 90er anfang 2000er war eh so ein kleiner westcoast hype und das war seine erfolgreichste zeit
 
und zeig mir bitte seine "erfolgreiche Single" oder Album die er rausgebracht hat in seiner "erfolgreichsten zeit"? Ich glaub du verwechselt erfolgreich mit produktiv. Klar war er auf diversen feats vertreten und hat sicher ein zwei Dollar verdient. Aber wirklich erfolgreich kann er nur durch alben bzw. singles sein. Und das gabs leider nicht von ihm in dieser zeit.

Wie auch immer, ich feier Ren. Ich hatte vor jahren auch mal alle alben von ihm aber die sind irgendwie verloren gegangen... muss mal suchen.
 
was zeigen. ich zeig doch schon die ganze zeit. KEIN ARSCH, kennt auch nur einen track von irgend einem ren solo album. die sind komplett unbeachtet, unbekannt und unwichtig. aber jeder kennt "hello" , das nwa lied vom next friday soundtrack wo es am anfang so n n n w w w a a a geht, oder die anderen alben auf denen er drauf war. daher kennen die leute mc ren. weil er auf album war die richtig erfolgreich waren, und auf singles die richtig erfolgreich waren und rotation hatten. das sind tracks die du früher aus autoradios beim vorbeifahren gehört hast und die weit verbreitet waren, die sogar auf dorf diskos und weiss der geier kamen. hast du schonmal "villain in black" oder so irgendwo gehört ?
 
echt schade ... wäre nice wenn sich die verbliebenen zusammen setzten würden und nochmal was rocken würden ... nur kann mir einer von euch erklären was eigentlich mit Ice Cube geht, also versteht versteht der sich noch mit Yella und Ren und dr dre?

Also Cube und Dre sind cool miteinander.
Das letzte was ich von MC Ren gehört habe war sein Beitrag auf Snoops Tha Last Meal. Aber ich denke dass die auch einigermaßen miteinander klar kommen dürften.
 
dieser Auftritt hier ist legendär:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eigtl. ganz cool, dass sie NWA überhaupt kennt, hätte ich nie im Leben gedacht!

wieso soll die kein nwa kennen. jeder kennt nwa. und in amiland kennt eh JEDER nwa, weil die da ziemlich die runde gemacht haben im fernsehen und in den medien. die hatten auch so wie aggro skandale, hype etc. und ne fette medienpräsenz und bekanntheit dadurch

die alben von ren sind alle ganz gut. aber die reissen einen auch nicht vom hocker. der hat ungefähr nen wortschatz von 100 wörtern die er jedesmal für nen verse neu zusammen würfelt und im gleichen flow runterrapt. das ist wenig abwechslungsreich und wenige höhepunkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar das "Kizz My Black Azz" Platin gegangen ist oder? Du kommst hier mit ein zwei gastbeiträgen von Ren. Die Tracks die du aufzählst hat man wegen Snoop, Dre oder Cube gehört, nicht wegen Ren. Die leute sind nicht rumgerannt und haben gesagt "boah da is n neuer part von Ren" Da gings mehr um die anderen. Der Typ hatte kurz nach NWA seinen größten erfolg, danach ist es um ihn ruhig geworden.
 
kízz my black azz kennt keine sau.

das ist in den staaten platin gegangen in deutschland kennt das kein schwein. wen du hier jemanden nach ren fragst sagt der bestimmt nicht boah kizz my black azz ist so geil sondern labert irgendwas von diesen tracks.

aber von mir aus, dann halt nicht. wie auch immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MC Ren hat 2009 ein Album veröffentlicht: Renincarnated heisst das ding. gibts aber nur als download. hab ich gerade auch nur auf wikipedia gefunden, aber ich wusste, dass er mal vor 2,3 jahren 2 neue tracks veröffentlicht hatte.
 
ja dich gibts aber nur ein mal und auf dich zu treffen ist eher unwahrscheinlich. die restliche million sagt eins von den sachen. klar gibts bessere tracks aber die kamen nicht auf mtv und auch nicht sonst wo. zu der zeit wo ren seine (vielleicht) erfolgsreiche zeit hatte gabs noch nicht internet in der form wie jetzt. da musstest du schon ein richtiger nerd sein um so seltene sachen zu haben. aber die anderen sachen sind bekannt in der masse. ich wette "bitch made toller Typ killa" kennst du erst seit paar jahren

oder du bist wirklich so ein nerd der in irgend nen hip-hop laden gegangen ist und sich so ne teure cd geholt hat, so seltene sachen gabs nichtmal auf kazaa oder so, vielleicht ein paar jahre später aber das runterladen von einer mp3 hat eh ne halbe stunde gedauert, genausowenig wie es damals flatrate gab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann back dir ein eis du bist bestimmt ein bonzenkind und hast dir ne mc ren cd einfliegen lassen, geh kacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann back dir ein eis du bist bestimmt ein bonzenkind und hast dir ne mc ren cd einfliegen lassen, geh kacken
Wie alt bist du denn?
Ich habe mir die CD damals in einem Plattenladen namens "Zardoz" in Hamburg gekauft...Hab die Hülle noch irgendwo liegen, nur ist leider die CD weg...

In diesem Sinne,
gehste erstmal selber ordentlich kacken...
 
Zurück
Oben Unten