MZEEs wilde Welt der Tiere

Also ich habe in letzter Zeit eine große Sympathie für Wombats entwickelt, finde aber auch andere Tiere cool. Tiere an sich sind meistens cool.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
geht es nur mir so oder klingt es viel krasser wenn man sagt, dass die alle 10 Sekunden für 4 Sekunden wegnicken und dann wieder 6 Sekunden wach sind und dann wieder...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin jetzt kein Bioexperte, aber ist das grundlegende Problem bei diesen Schildkröten nicht das Geschlecht, dass sich irgendwie in Abhängigkeit der Temperatur festlegt. Ich meine gelesen zu haben, dass durch den Temperaturanstieg fast nur noch weibliche Schildkröten schlüpfen?
 
Bin jetzt kein Bioexperte, aber ist das grundlegende Problem bei diesen Schildkröten nicht das Geschlecht, dass sich irgendwie in Abhängigkeit der Temperatur festlegt. Ich meine gelesen zu haben, dass durch den Temperaturanstieg fast nur noch weibliche Schildkröten schlüpfen?
das ist glaube bei krokodilen bei schildkröten ist das problem das quasi alle deren brutplätze mit menschen überrannt sind
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


immer wieder geil zu anzusehen

giphy.gif
 
Hab heute zum ersten Mal gesehen, wie sich ne Spinne vor meinen Fenster eine Mücke aus ihrem Netz eingewickelt hat um sie zum Snacken nach oben ins Nest zu nehmen. Schon lustig, dass man noch nie auf sowas alltägliches geachtet hat. Werde das Ding auch erst entfernen, wenn sich Spinnie die anderen verbleibenden 4 Mücken genehmigt hat. Wäre ja sonst fies
 
Zurück
Oben Unten