MZEE VSTi BATTLE-CONTEST RUNDE 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da haste auch recht

eine frage noch:
die beats sollen ja maximal 2 min dauern, also geh ich ma davon aus, dass die meisten beats von der struktur her "Intro-Part-Refrain-(Outro)" sein werden.
Der Part bei mir ist aus melodietechnischen Gründen 24 Bars lang. Sind solche Besonderheiten legitim? Oder würdet ihr mir raten daraus 16 oder 32 zu machen?

du darfst machen was du möchtest, ich finde arrangements immer besser wie nur loops....wer mehr zeigt spricht vllt. auch mehr an, die votings werdens entscheiden
 
ich mach was mit acid,

kann aber immer nur eine Spur mit Effekten vollballern. K.A. warum.

d.h. das ich jedes eingespielte Vsti als eigene Sample spur anlegen werde. kann so viel screenshots machen bis der finger blutet. man sieht nur Sample spuren.
Naja, ich denk man wird hören das ich die dinger benutz habe

bis dahin Peace
 
mach dir da mal kein kopf, bastel einfach....das mit den screenshots war nur ne idee, ich hoffe es sind alle ehrlich
 
Tja, und das drumz läuft net in ACID.
Bekomm zwar den Bildschirm auf, seh auch die Presets, krieg aber keinen Sound raus.
Alle anderen Vsti gehen.
Und nu??
Bin ich raus?
 
Ich habe alle Drums rausgesampled. Alle Snares z.B. in einer langen Wav getrennt durch Slice-marker, genauso die Hihats, Kicks...
Weiß zwar nicht ob das im Sinne des Erfinders ist, aber ich könnte die ca. 8MB große Zip irgendwo uppen. Erstmal abwarten was Sicky dazu sagt.
 
Ich habe alle Drums rausgesampled. Alle Snares z.B. in einer langen Wav getrennt durch Slice-marker, genauso die Hihats, Kicks...
Weiß zwar nicht ob das im Sinne des Erfinders ist, aber ich könnte die ca. 8MB große Zip irgendwo uppen. Erstmal abwarten was Sicky dazu sagt.

also im endeffekt is das ne grauzone. ein synth erstellt töne, ein rompler spielt töne=samples ab. wie die dann verwurschtelt werden, ist jedem überlassen. das ausgangsfile/sample/synth/whatever ist für alle das gleiche.....

da ich diesen rompler in das paket gepackt hab und es einigen wohl schwer fällt oder ihre daw probleme damit hat, nehme ich gerne sqeetos vorschlag an und auch wenn es nicht wirklich meinem plan entspricht, darf das samplepaket von sqeeto verwendet werden.....

für die final runde muss ich mir wohl was überlegen......
 
bäää das sind ja meistens voll die house, dance usw synth wie whack ..

find ich eigentlich überhaupt nicht. die vsts sind viel besser als ich erwartet habe!!! sicky pop hat mit den vsts meine sammlung erweitert !

whack ? naja man kann vielleicht nicht den oldschool beat grad damit machen, aber was hammer rhytmisches lässt sich zaubern! :D

ich freu mich.
 
Voting wie immer, alle Teilnehmer und User die seit 1.1.2008 angemeldet sind, dürfen voten

Etwas missverständlich geschrieben oder? Oder dürfen wirklich nur die voten, die sich erst dieses Jahr angemeldet haben :D?

MEINE MEINUNG!!!:
Ich finde generell Uservotings kacke. Mir wäre es lieber wenn du alleine oder eine ausgesuchte Jury voten würde (oder als Kompromiss 50:50 Jury:User). Ich habe oft erlebt, dass der mit den meisten "Homies" gewinnt^^
 
als voter weiß man doch garnicht, welcher beat zu welcher person gehört
 
ja, aber man kennt doch seinen eigenen beat, dann braucht man halt 10 pms zu schicken und schon hat man 10 votes mehr, capiche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten