mzee-treffen im SÜDEN - wo wollt ihrs haben

also, wo solls denn nun stattfinden

  • München

    Stimmen: 25 37,9%
  • Frankfurt

    Stimmen: 4 6,1%
  • Stuttgart

    Stimmen: 21 31,8%
  • Heidelberg

    Stimmen: 7 10,6%
  • Ulm

    Stimmen: 2 3,0%
  • natürlich in ... [bitte posten]

    Stimmen: 7 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für München könnt ich mich eventuell motivieren kostet zwar an die 50 Euro aber wenn die richtigen Leute kommen.....???


Naja...
 
Original geschrieben von brest



Ach, die haben alle Schiss vor uns Berlinern,....wir sind denen zu krass - so siehts aus. Egal, wo ich als "Hip Hoper aus Berlin" auftratt, gabs n "krass, respekt,......usw."....

Lass die Schisser...es wird nie ein mzee treffen in berlin geben.....:rolleyes:


joar du pfeife, check die überschrift. hier gehts um den süden. ;)
 
Original geschrieben von funkyforch



warum nicht?

weil ich dahin zulang fahren müsste.
Und zuviel für die Bahn fahrt zahlen müsste.




So wie es hier aussieht gibt es bald 2mzee Treffen
das eine in der Schweiz
das zweite so wie es aussieht in München.
 
Warum zum teufel nich in ulm???

Warum nich???

Aber ansonsten: Stuttgart, München würd auch noch gehen!!


Aber Ulm wär halt schon geil!!!
 
Also München wär geil weil:



Smoke kann (wenn das Treffen zur Wiesn Zeit steigt) nen Tisch noch klarmachen wenn mein Homie noch einen bekommt (sein Taufpate iss zuständig für die Verteilung der tische dort:D ).



Ansonsten kann man auch so aufs Ofest weil ich am Wochenende eh shawn ab 9 morgens da bin (wohn gleich nebenan).




Wenn es abseits der Wiesnzeit steigen sollte, dann gibts hier doch ne Menge geiler Läden wo man Abends weggehn kann, Fussball guggn, Eishockey und anderen Sport gibts auch. Hofbräuhaus.




Also wenns ums Programm geht, dann fragt mich einfach was so geht, ich kann sicher weiterhelfen
 
macht doch statt münchen das schweiz treffen und noch irgendwas n verbindung mit splash
 
Original geschrieben von nuttje
macht doch statt münchen das schweiz treffen und noch irgendwas n verbindung mit splash

hab ich mir auch schon gedacht...

...man könnte ja am splash eine zeit und nen ort abmachen um vieleicht zusammen n'bierchen zu saufen und so...

wer wäre dabei?

also ich bin so oder so am splash von dem her *fröi* :)
 
Mit dem WE-Ticket zahlste nicht so viel. Trommel zwei Leute aus
Stuttgart mit und mit 18€ wärste dabei.
 
Original geschrieben von H aka N
Mit dem WE-Ticket zahlste nicht so viel. Trommel zwei Leute aus
Stuttgart mit und mit 18€ wärste dabei.

jo dann werd ich mal schauen.


Wie sieht es mit nem Termin aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten