mzee-treffen im SÜDEN - wo wollt ihrs haben

also, wo solls denn nun stattfinden

  • München

    Stimmen: 25 37,9%
  • Frankfurt

    Stimmen: 4 6,1%
  • Stuttgart

    Stimmen: 21 31,8%
  • Heidelberg

    Stimmen: 7 10,6%
  • Ulm

    Stimmen: 2 3,0%
  • natürlich in ... [bitte posten]

    Stimmen: 7 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stuttgart.




ulm, heidelberg, wollt ih rmich verarschen. :confused: münchen würde nur bei oktoberfest klargehn.
 
was habt ihr eigentlich alle mit stuttgart?

vielleicht solltte jeder zu seinen vorschlägen auch n paar gute begründungen geben.
 
wenn ich nach münchen geh kann ich gleich in nem bullenrevier urlaub machen!!!!
 
Original geschrieben von K-risma
was habt ihr eigentlich alle mit stuttgart?

vielleicht solltte jeder zu seinen vorschlägen auch n paar gute begründungen geben.

halt doch einfach mal die fresse mann
spangler manipuliert bestimmt auch und cyril is eh ein egoist und macht die abstimmung alleine

und die illuminaten fördern das hier :rolleyes:
 
Stuttgart weil ich bis dorthin nur 45min mit der s-bahn fahren muss.

Heidelberg würde auch gehen da hammer stadt.
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
wenn ich nach münchen geh kann ich gleich in nem bullenrevier urlaub machen!!!!


so ein schmarrn! in münchen gibts auch nicht mehr polizisten als irgendwo anders. ausserdem sind die meisten sehr freundlich wenn du sie nicht anmotzt, oder sowas. scheiss vorurteile und pseudo-clichées.





noch paar vorteile von münchen:

super parks/biergärten
sehr gute infrastruktur
hübsche mädls
viele möglichkeiten am abend wegzugehen
oktoberfest (ende september)
schöne gepflegte stadt
 
natürlich in ... berlin..


was ist besser geeignet als berlin..

berlinb rulez..!
 
Original geschrieben von H aka N
Berlin hat 2 positive Seiten.
geiler Döner
geile infrastruktur
der rest is scheisse


Ach, die haben alle Schiss vor uns Berlinern,....wir sind denen zu krass - so siehts aus. Egal, wo ich als "Hip Hoper aus Berlin" auftratt, gabs n "krass, respekt,......usw."....

Lass die Schisser...es wird nie ein mzee treffen in berlin geben.....:rolleyes:
 
Berlin ist einfach eine hässliche Stadt. genau wie Köln.
dort würde ich bei nem erneuten forum treff nicht wieder
hingehen. ist so. Fakt. Punkt.
 
na ja, okay, es muss ja net berlin sein (obwohl dieses Stadt bestimmt nicht häßlich ist...wenn man zu den Touris gehört, die sich den üblichen Kramm in der Stadt reinpfeifen), aber etwas mittiger kann es schon sein......Niedersachsen oder Thüringen ist für alle Mzee - User bestens zuerreichen......

Wie wärs mit nem Mzee - Sommercamp:p :rolleyes: ?
 
Das offizielle Mzee Treffen war schon. In Köln. Das ist jetzt
für den Süden. Und nur im Süden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten