mzee treff im SÜDEN, nicht in der ch

Man sollte hier endlich zu ner Entscheidung kommen sonst geht das noch lange so.

Ich bin für Stuttgart oder Heidelberg.
 
Original geschrieben von Canz

ja mach des mal
zuerst sollten mal evtl antwortmöglichkeiten zusammengetragen werden ... unstrittig is wohl, dass münchen, stuttgart, heidelberg und frankfurt zur wahl stehn sollten, oder?
 
Original geschrieben von Jehuty

zuerst sollten mal evtl antwortmöglichkeiten zusammengetragen werden ... unstrittig is wohl, dass münchen, stuttgart, heidelberg und frankfurt zur wahl stehn sollten, oder?

ja das denk ich auch,
noch ne andere stadt im Süden??
 
Original geschrieben von Hemphans
ULM !!!!!!!!!!!!!
okay, damit lauten die wahlmöglichkeiten wie folgt
ulm, münchen, heidelberg, frankfurt, stuttgart
(fühlt sich noch jemand übergangen? :))
 
Original geschrieben von Jehuty

okay, damit lauten die wahlmöglichkeiten wie folgt
ulm, münchen, heidelberg, frankfurt, stuttgart
(fühlt sich noch jemand übergangen? :))

ich glaub du kannst ne umfrage machen.
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
joar ich hab nix gegen schweiz ABER:

euer behindertes land ist einfach scheisse teuer. gestern auch wieder: in ch ein 0,3 bier 5 frankZ. 100 meter weiter auf der rheinbrücle bier 0,5 l 2 euroZ. aussadem will ich keinen ch-forum-treff sondern ein treffen im süden.


---> stuggitown

ein bier 5 FR?? Im Ausgang oder? also in einem club hast du 5FR. bezahlt..? Sonst wärst du recht behindert.
 
Original geschrieben von Jehuty

okay, damit lauten die wahlmöglichkeiten wie folgt
ulm, münchen, heidelberg, frankfurt, stuttgart
(fühlt sich noch jemand übergangen? :))


du gibs von jedem teil in D ne stadt an nur den osten vergisste wa?! BERLIN! man! BERLIN!
 
spangla: aussadem will ich keinen ch-forum-treff sondern ein treffen im süden.

splanga, was du willst interessiert kein schwein! hast du dir schonmal überlegt, dass es ein treffen im süden und ein treffen in der schweiz geben kann?! idiot....
 
aba n'forum treffen in der schweiz wäre auf jeden trozdem kuhl!!! also ich vote (ich weiss es g-t um d-land, mir egal ;) )

4 basel :)

peez maroc
 
Zurück
Oben Unten