MZEE Thementurnier 2022 - 1. Runde (5/8) - @vitoscaletta vs @VorzeigeuserV vs @Aslan45

Haha, muss hier Vito kurz in Schutz nehmen. Ist ehrlich uncool ihn hier zum Arsch werden zu lassen der sich selbst weiter votet. Wenn vorher angekündigt war, dass Fristverpeilung zur Disqualifikation führt, sollte man das dann auch konsequent handhaben. Ich fänd's echt sportlich und würde von Größe zeugen wenn er trotzdem auf einen offenen Vote besteht, aber ihm die Entscheidung zu überlassen kann es ja auch nicht sein.
ok, jz als finale entscheidung: vito is durch und vorzeigeuser raus. das ganze hin und her is eig dick unnötig, im endeffekt gabs ja ne festgelegte regel und die wird durchgesetzt, so isses nunmal.
 
ich würde mich dann wegen der fristeinhaltung ins viertelfinale sehen. probs aber trotzdem an vorzeigeuser, starken text gebracht (bitte nicht schlagen ich mach mich auch nackt). in der nächsten runde werd ich mir auch deutlich mehr mühe beim text geben. ein 2tes schmähgedicht von ferdi möchte ich nicht hahaha
 
Schwierige Sache das mit der Disqualifikation. An sich wär die Disqualifikation natürlich legitim, gar keine Frage, aber gleichzeitig hat Vorzeigeuser ja schon was eingereicht und das nur relativ leicht verspätet. Und das hier ist halt auch bisschen ein Ausnahmefall, weil Vito dann leider gleich gar keinen Gegner mehr hätte und gleich die ganze Runde ausfallen würde, was bisschen schade fürs Turnier wär.

Es stimmt natürlich absolut, dass es ne Frist gibt, die man einhalten soll und ein Wesensmerkmal des Turniers ist.. aber theoretisch könnte man auch argumentieren, dass es ebenso festgelegt ist, dass man in der ersten Runde zur Vor-Selektion gegen entweder 2 oder 3 Gegner antreten muss - und nicht gegen gar keinen :D Vito hätte es auch ohne die Disqualifikation von Vorzeigeuser schon viel leichter als alle anderen, weil er nur gegen einen User antreten müsste und der das noch dazu auf die Schnelle unter Zeitdruck, schon fast als Freetype, runterschrieb. Und zusätzlich is es auch noch die leichteste Gruppe. ..wobei Vito aber gleichzeitig natürlich nicht dafür verantwortlich is, was in seiner Gruppe so abgeht.. zB für den Bann von Aslan kann er ja nichts

Also.. keine Ahnung wie man das am besten entscheiden soll bzw wer

Edit: Okay, hab gesehn, dass sich Vito zwischenzeitlich schon entschieden hat. Damit wär das dann ja geklärt
 
Ich spreche jetzt ein Machtwort. Vorzeigeuser ist Sieger der Herzen, aber Vito muss fairerweise schon weiterkommen. Er hat immerhin 8 Tage vorher eingereicht haha
 
ich kann mit meiner disqualifikation gut leben (oder zumindest existieren)
glückwunsch an @vitoscaletta !
wie ich deiner disqualifikation bei -8 grad zuschaue
1_wide-47101ec9ef595470fd45880f9172cab99d66c644.jpg
 
Haha. Rausfliegen gegen einen, der sich nicht an die Frist gehalten hat, oder ohne Gegner weiterkommen. ^^ Beides mega ekelhaft.
Vito kann eigentlich nur unbeschadet bei der Sache raus kommen, wenn er den anderen Part zulässt und trotzdem mehr Votes bekommt. ^^
 
Haha. Rausfliegen gegen einen, der sich nicht an die Frist gehalten hat, oder ohne Gegner weiterkommen. ^^ Beides mega ekelhaft.
Vito kann eigentlich nur unbeschadet bei der Sache raus kommen, wenn er den anderen Part zulässt und trotzdem mehr Votes bekommt. ^^
ich hab die gruppeneinteilung nicht beinflussen können
 
vito auch noch am anfang der reise aber coole pointe! doppelreime auch schon am start größtenteils, gewöhn dir die in jeder zeile an, das bossgelaber noch weglassen, setz dir vll ein limit von 1 schwanzline pro part, und dann bin ich mal gespannt aufs viertelfinale bei dir!!
 
Zurück
Oben Unten