MZEE Thementurnier 2022 - 1. Runde (2/8) - @John Tavner vs @HighOne vs @mueslisohn vs @gatsby

Ich bin ja ungern der spielverderber aber moody hat seinen vote (wie angekündigt) noch angepasst und iras zweiter vote wurde mitgezählt haha... es steht 7:6 für gatsby
 
haha geil! jetzt müssen alle die für Tavner gevotet haben für Gatsby oder HighOne stimmen.. Wie damals bei Schulabstimmungen!

e: ich kann den Duktus auch noch genauer unter die Lupe nehmen hier
 
Ich bin ja ungern der spielverderber aber moody hat seinen vote (wie angekündigt) noch angepasst und iras zweiter vote wurde mitgezählt haha... es steht 7:6 für gatsby
Gut beobachtet. Hatte mir das gar nicht so genau angesehn

@KollegahFan3000 Du hast dich da bisschen verzählt. Habs mir jetzt angeschaut und es hat tatsächlich Gatsby gewonnen :D

Gatsby:
1) Majer
2) Julio Ca$ino
3) Zeuge
4) Rocco
5) sux
6) Großkatz
7) moody

HighOne:
1) RapGalaktischNr1
2) Ferdinand von Ballin
3) Götterpuls
4) flaflafla
5) vitoscaletta
6) Fiesoduck Rises

Tavner:
1) NewWeapon
2) egaaaaal
3) Miraberis
4) Regierungssprecher
5) whoadie
 
Gut beobachtet. Hatte mir das gar nicht so genau angesehn

@KollegahFan3000 Du hast dich da bisschen verzählt. Habs mir jetzt angeschaut und es hat tatsächlich Gatsby gewonnen :D

Gatsby:
1) Majer
2) Julio Ca$ino
3) Zeuge
4) Rocco
5) sux
6) Großkatz
7) moody

HighOne:
1) RapGalaktischNr1
2) Ferdinand von Ballin
3) Götterpuls
4) flaflafla
5) vitoscaletta
6) Fiesoduck Rises

Tavner:
1) NewWeapon
2) egaaaaal
3) Miraberis
4) Regierungssprecher
5) whoadie
habs grad auch bemerkt, ja, dann is gatsby wohl durch. glückwunsch :)
 
Glückwunsch an Gatsby!

Fand die Gruppe auch krass, aber andere Gruppen eben auch. Einfach ein sehr hohes Turnierniveau, nice!
 
turbulentes ende haha, an erster stelle props an tavner, müsli und highone. fand alle drei runden super und scheinen die leute gut unterhalten zu haben, das is die hauptsache!
danke auch an alle fürs voten
 
Zurück
Oben Unten