Mzee-->Für diverse Mitglieder dieses Forums: El Bastardo-Du kannst beten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin 15 udn werde im sommer 16 und mein **** perso habe cih schon.
peaz
 
da siehste mal was wir gemeinsam haben biste vielliecht auch itaka?
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
ich ahbe schon mehr echte waffen in der hand gehalöten als du und dein vater udn dein opa und dein urururururopa zusammen . oh biste cool und warst beim bund und hattestnmal ne knarre in der hand jo du bist jetzt der king ich zähl auf dich.
peaz

Für solche Kommentare sollte man dich mit den Waffen meiner Grosseltern erschiessen!!!! Du bist 16? Dann verpiss dich hier und geh zu Mama nuckeln!!!!
 
HUHAAAA

das dachte ich mir Little Porky!!! Bund bei mir, dass liegt schon ein wenig zurück. Da warst Du noch auf der Erdnuss-Butter Schule.
Du tubbie, sowas wie Dich zieht Herr Daum durch die Nase.
Du weißt keineswegs was "hartes Leben" bedeutet. Du darfst nur sagen, dass dein Leben einem Silo ähnelt. Kapisch!!!
Wenn Du so oft ne Waffe in der Hand hattest, dann hättest du Dich mit deinem IQ schon lange erschossen. Also komm wieder auf den Boden Du Freggel!!!
 
Leute hab ich nicht mal wieda für atemberaubende Unterhaltung
in diesem Forum gesorgt?:cool:
Ich finds ja so witzig das die Leute hier im Internet
noch alles voll ernst nehmen und so,
und das alles nur weil ich nen Freetype Text gedroppt habe:D

naja peaze haut mal rein ich geh essen
 
5ex , hotsauce , sukram und katze diskutieren :D

Das is von Anfang an zum scheitern verurteilt! :eek:

Warum? Nein nicht weil 5ex und Sukram Spacken sind ganz im Gegenteil! Katze und Hotsauce wurde nur shcon zu oft in den Arsch gefikkt das man sie nicht mehr ernst nehmen kann!

Wo is eigentlich Tannah :confused:

Peace
 
Original geschrieben von Psyco Style
5ex , hotsauce , sukram und katze diskutieren :D

Das is von Anfang an zum scheitern verurteilt! :eek:

Warum? Nein nicht weil 5ex und Sukram Spacken sind ganz im Gegenteil! Katze und Hotsauce wurde nur shcon zu oft in den Arsch gefikkt das man sie nicht mehr ernst nehmen kann!

Wo is eigentlich Tannah :confused:

Peace

im_back_mofackaaaaaaaa:cool:

Gute Mzees schlechte Mzees Folge 1 :Hotsauce verschaft sich credibility
und schalten sie auch morgen wieder ein denn dann geht es weiter mit Gute Mzees schlechte Mzees:oops:
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante


im_back_mofackaaaaaaaa:cool:

Gute Mzees schlechte Mzees Folge 1 :Hotsauce verschaft sich credibility
und schalten sie auch morgen wieder ein denn dann geht es weiter mit Gute Mzees schlechte Mzees

Weißt du noch wie Hotsauce wegen dem Mod posten an deinem Schwanz gehangen is :D

Opfer :oops:

Hotsauce .. tz ... erbärmlich :rolleyes:










Katze ...........






































........ Sandkasten ..........
 
Original geschrieben von Psyco Style


Weißt du noch wie Hotsauce wegen dem Mod posten an deinem Schwanz gehangen is

Opfer

Hotsauce .. tz ... erbärmlich
Katze ...........
........ Sandkasten ..........

" ohh bitte 5ex ich tue auch alles was du willst,ich will nur mod bleiben" :D :D :D

hotsauce is schon ein heißer feger so
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante


" ohh bitte 5ex ich tue auch alles was du willst,ich will nur mod bleiben" :D :D :D

hotsauce is schon ein heißer feger so

Auf yeadsten und sein wacker Front :rolleyes: echt erbärmlich!


Oh oh bitte Chef ich lutsch dir auch den Schwanz wenn ich Mod der KinderbattleCypher sein darf :D

PEacE
 
Original geschrieben von hotsauce25
sandmenschen
:D köstlich

von welchem planeten kommst du bitte, dass du derart dumm bist, nichtmal gescheit tippen kannst und absolut NULL ahnung hast von deutscher Rechtschreibung?
wahrscheinlich sind die sandmenschen dran schuld, oder dass du erst 7. klasse hauptschule bist :Da
 
Original geschrieben von freshhh!

:D köstlich

von welchem planeten kommst du bitte, dass du derart dumm bist, nichtmal gescheit tippen kannst und absolut NULL ahnung hast von deutscher Rechtschreibung?
wahrscheinlich sind die sandmenschen dran schuld, oder dass du erst 7. klasse hauptschule bist :Da

WorD :D
 
Original geschrieben von Kamekazee
Jetzt halt ma die luft an du kleiner homo! Was willst du? Du willst dass du besser bist als ich(bist du nich)aber wenns dein harten befriedigt und dich vielleicht auch dazu bewegt einfach ma deine verblödete fresse zu halten dann verkünde ich hiermit:
Sukram is der beste rapper der welt! Der beste dieses forums!
Fikk swite fikk deville fikk mich fikk lea won fikk alle, sukram is king yeah! Sukram hat voll die groupies am sack alta sukram issen gee alter sukram hat zwar nur scheiss texte alta un sukram muss immer irgendwelche kerle featuren weil ihm nix einfällt alta trotzdem is sukram king alta!




Der Ärmste... schaut ihn euch an... Wie seine mutter ihn wieder verdroschen hat:(
 
Original geschrieben von hotsauce25
is halt ein türcke udn cih kenne den gut deswegen man ich bin itaka udn deswegen habe ich in deutschland net verkackt ihr müsst wissen kanakcen udn itackas sidn ahlt zusammen dreamtream.
peaz

Dir gehtz schon noch gut oder :confused: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten