Mzee Forum Treffen in Winter

In welcher stadt sollen wir uns treffen?

  • Berlin

    Stimmen: 17 16,2%
  • Hamburg

    Stimmen: 17 16,2%
  • Leipzig

    Stimmen: 10 9,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 16 15,2%
  • Essen

    Stimmen: 19 18,1%
  • Karlsruhe

    Stimmen: 4 3,8%
  • Stuttgart

    Stimmen: 15 14,3%
  • Muenchen

    Stimmen: 11 10,5%
  • Nuernberg

    Stimmen: 9 8,6%
  • Bremen

    Stimmen: 15 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
und dann alle ab in den nächsten laden und was zu ballern holn :D scheiß auf die uhrzeit, hauptsache arschvoll :D:D:D
 
also 15uhr am gleis1 oder doch lieber boxxx seinen vorschlag ;)
weil ich finde am gleis 1 so richtig ätzend unpassend...können uns ja auch in der RE6 treffen....:D wird bestimmt lustig dann
 
also 15uhr am gleis1 oder doch lieber boxxx seinen vorschlag ;)
weil ich finde am gleis 1 so richtig ätzend unpassend...können uns ja auch in der RE6 treffen....:D wird bestimmt lustig dann


merkste selber ne RE6 :rolleyes::D ich hau mich inne S1 und ende ^^


wir können natürlich auch so schilder malen (wie wenn man zum austausch ins Ausland geht oder in den urlaub fliegt) ^^
oder namensschilchen Oo :D
 
merkste selber ne RE6 :rolleyes::D ich hau mich inne S1 und ende ^^


wir können natürlich auch so schilder malen (wie wenn man zum austausch ins Ausland geht oder in den urlaub fliegt) ^^
oder namensschilchen Oo :D


wie wärs mit roten rosen wie beim date-treff...hab ich auch so gemacht...schickes hemd dazu...aber kette muss sein :D

schilder auch gute idee....udn der name dann mit edding rauf
 
komm sag mal an...wo und wann? damit ich weiß wann ich mich auf den weg machen muss
 
ey jungs, wäre cool wenn ihr dieses monumentale:D treffen dokumentiert mit bildern und stories und so von anfang bis ende des treffens und hier dann reinstelt.

vorausgesetzt einer behält klaren kopf :D

freu mich schon auf die eintreff bilder von den user mit namensschilder und blumen und so hahah!

vile spass jungs haut rein.
 
Yo,
was warn los? keiner war da und wir habn umsonst da rumgestanden :confused:

erst so ne welle schieben, dann kommt keine sau von euch

richtig gay die aktion ! :D:rolleyes:
 
Yo,
was warn los? keiner war da und wir habn umsonst da rumgestanden :confused:

erst so ne welle schieben, dann kommt keine sau von euch

richtig gay die aktion ! :D:rolleyes:

WAS?!
miese aktion! und ich wollt schon das leute bilder machen von dem event damit die leute denen es zu weit war trotzdem was davon mitkriegen und jetzt krieg ich mit es war gar keiner oder kaum einer da?! was für eine abge****te aktion.

mir tun die leute leid die von weit weit weg hergereist sind.
 
ich war herrlich angetrunken am start und keiner war da.
hört sich an wie eine miese aktion meine damen!!
 
ich war herrlich angetrunken am start und keiner war da.
hört sich an wie eine miese aktion meine damen!!

ja sauber ich warauch da keinesau da!!!!!voll assi ey....also ich und boxxx sind da übelst rumgelaufen auf dem gleis 1 vor dem gleis 1 einfach überall da....echt ey mzeee assis ey:mad:
 
4 Leute sagen sie waren da , 2 haben sogar noch jemand mitgebracht . Also 6 Leute , eine Uhrzeit aber ihr habt euch nicht gesehen ? :D
 
ich war auch da, ich saß auf der bank mit einem reggae farbenen poncho und habe ziehharmonika gespielt.ich konnte mich nicht versätndigen weil ich stumm bin und auf krücken laufen muss
 
Zurück
Oben Unten