Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dortmund is doch ein schlechter witz oder?

jetzt mal abgesehen von dem zigeunerverein der dort spielt.....hat dortmund nicht sehrt viel zu bieten was nightlife und co angeht.da gibt es bessere städte in nrw
 
Die Zeit nur in Discos oder Clubs zu verbringen fänd ich irgendwie blöd. Man kennt sich ja nicht oder kaum, und will sich daher auch sicherlich unterhalten. Finde nen Club da eher unpassend. Also ne Sauftour oder ne eigene Session irgendwo, wäre da cooler. Anschließend kann man ja immernoch irgendwo feiern gehen.
 
Die Zeit nur in Discos oder Clubs zu verbringen fänd ich irgendwie blöd. Man kennt sich ja nicht oder kaum, und will sich daher auch sicherlich unterhalten. Finde nen Club da eher unpassend. Also ne Sauftour oder ne eigene Session irgendwo, wäre da cooler. Anschließend kann man ja immernoch irgendwo feiern gehen.
In Club geht man ja sowieso eher später.
Wie es aussieht werden wir uns ja eher Spätnachmittags-Abends treffen und dann würde sich eine Bar eher anbieten, da versteht man ja auch das Wort der anderen
 
Dortmund hat nix zu bieten sacht er tzzzz....

Und das von einem Fan mit "Dachschaden" =P
 
sich mit so vielen leuten irgendwo in der stadt zu treffen kommt doch bestimmt total whack. also jeder vernünftige mensch weiß dass für eine größere zusammenkunft von leuten eine grillparty oder ähnliche outdoor sessions das einzig wahre sind, da könnt ihr jede größere familie oder so fragen :D oder ne halle mieten

aber ich komm eh nicht also wen juckts
 
Was anzumieten wird nicht lohnen, zumal die Zusagen alle eher wage sind, und niemand gerne Kosten vorschießt, wenn die Leute nicht erscheinen. Für eine Homesession sind wir wahrscheinlich zu viele und draußen Grillen ist sehr wetterabhängig.
Deshalb wäre es das beste, spontan eine Bar aufzusuchen, oder prophylaktisch in einer Auswahl von Bars zu reservieren und sich dann eine oder meinetwegen 2 davon auszusuchen.
 
Das ist wirklich um die Ecke, aber OWL würd sich nicht so anbieten für ein Treffen, der Pott ist hier ja viel stärker vertreten und weggehen kann man hier auch nicht so toll

OWL ist tot ey :D Es sei denn die Leute hier wollen in GoParc oder son Dreck :D

Kneipe/Bar/whatever hört sich gut an, am besten mit fairen Preisen und jungen Menschen :thumbsup:
 
Oder halt ne Kneipe...kenn da ne gute Kneipe wo
Ich auch Kontakte hab...die hat
Nen grossen Hinterraum mit
Dart Automaten und nem Kicker und nen Flipper und da steht auch ne Anlage und man kann selbst Musik machen...für den Raum muss nichts bezahlt werden muss
Nur fragen ob der dann frei ist...
 
Vor paar Jahren war ich oft im GoParc, da lässt es sich gut 16 Jährige vögeln.

Ich bin meist im Elephant-Club und im Cafe´Europa

GoParc ist ja nun echt die Klischee Großraumdisco schlechthin, als ich mit 16 die große weite Welt der Discos zum ersten mal betreten durfte fand ichs da auch gut, aber mittlerweile krieg ich schon das Kotzen wenn ich nur dran vorbeifahre :D

Elephant geht eigentlich sogar noch, aber ist für mich jetzt auch kein Grund extra nach BI zu tingeln.

@19GE04: Essen, Düsseldorf und Bochum brauchste gar nicht erst mit anfangen :O:thumbsdown: Köln find ich eigentlich auch scheisse, aber würd ich notfalls auch noch hin und Münster wär schon astrein.

Aber für mich hört sich das jetzt so an, als ob sich alle auf Dortmund geeinigt hätten :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten