Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samma seid ihr nun eigentlich alle im April da? Vllt. lass ich mich auch blicken ode rgeh zufällig ins Kino =D
 
zufällig ins kino :D :D :thumbsup:

guter idee :D


naja... also vor paar tagen dacht ich noch "ach scheiß drauf. immer nur dieses saufen." aber ich denk im endeffekt bin ich schon da. klar. waum nicht. lang genug drüber gelabert. irgendwann muss man auch mal machen, was man dauernd redet, hm?! ^^
 
Also da ich ja keine Karte mehr bekommen hab für das Spiel Hamburg - Dortmund bin ich wohl auch in zuhause! und da das ja auch n samstag is und ich samstags eh nix anders mache als mich abzuschießen und weg zu ballern wieso nicht... und wenn ihr scheisse seit dann geh ich wieder =D
 
du stehst natürlich noch nen ganzes stück über blam! was ist denn mit meinem homie samsemilla?

<3

samsemilla ist in Hamburg beim Dortmundspiel, aber vielleicht schafft er es bis zum Abend wieder back zu sein. Er callt dann bei mir durch und kommt dann eventuell nach.
 
weils an dieser stelle nochma so schön passt :D :D

silohero...

h2q0-x.jpg
 
<3

samsemilla ist in Hamburg beim Dortmundspiel, aber vielleicht schafft er es bis zum Abend wieder back zu sein. Er callt dann bei mir durch und kommt dann eventuell nach.

Ich schaffe es auf jeden Fall abends wieder zurück zu sein. Es geht nur noch um die Uhrzeit. ;)
 
Ich gehe immer noch zu 99% davon aus das Silo en Fake ist, aber sollte er wirklich auftauchen hätte ich da so einige Fragen :D:D
 
aber selbst nen fake müsste ja ne reale figur hinter sich haben oder? oder schriebt der heilige geist in meinem namen????
ich kann die anschuldigungen nicht mehr hören! haben soooooooooooooooo nen bart!
 
Reale Figur? Quatsch! Ist sicherlich ne programmierte Software, die hinter dem Account steckt!
Und falls doch ein 'Mensch' dahinter ist, dann bestimmt n ekelhafter 70jähriger Fettsack, der mit der Hand in der Hose vorm Rechner hockt und kleine HipHopfritzen verarscht.
Man eyy...
 
Reale Figur? Quatsch! Ist sicherlich ne programmierte Software, die hinter dem Account steckt!
Und falls doch ein 'Mensch' dahinter ist, dann bestimmt n ekelhafter 70jähriger Fettsack, der mit der Hand in der Hose vorm Rechner hockt und kleine HipHopfritzen verarscht.
Man eyy...

zv0Bb.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten