Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht jetzt jeder hier sein eigenes Treffen oder wie?

naja also die anreisen sind halt recht lang, die ganzen niggah hier sind broke und also plant jedes platoon sein eigenes treffen. hindert ja niemanden aus den chaptern "ost" "nord" und "süd" hier dann bei unserem gelage aufzukreutzen.


ich jedenfall lass mir morgen erstmal meinen platoonbuchstaben auf den arm tätoowieren: W

das wird dann so aussehen:

----\--M--Z......E--E--/----
-----\------/-\------/-----
------\----/---\----/------
-------\--/_.5._\--/-------
--------\/-------\/--------
 
wenn sollte man sich zu ner kneipentour treffen oder erst irgendwo vorsaufen kennenlernen und dann in nen pub oder so...is doch das beste....ich hab leider nicht für so viele leute platz sonst hätte ich was bei mir gestartet.
 
wenn sollte man sich zu ner kneipentour treffen oder erst irgendwo vorsaufen kennenlernen und dann in nen pub oder so...is doch das beste....ich hab leider nicht für so viele leute platz sonst hätte ich was bei mir gestartet.

so zehn leute wirste doch wohl in deine bude kriegen :O
 
naja also die anreisen sind halt recht lang, die ganzen niggah hier sind broke und also plant jedes platoon sein eigenes treffen. hindert ja niemanden aus den chaptern "ost" "nord" und "süd" hier dann bei unserem gelage aufzukreutzen.


ich jedenfall lass mir morgen erstmal meinen platoonbuchstaben auf den arm tätoowieren: W

das wird dann so aussehen:

----\--M--Z......E--E--/----
-----\------/-\------/-----
------\----/---\----/------
-------\--/_.5._\--/-------
--------\/-------\/--------

Naja zu so nem komischem Jam geh ich nicht, dann lieber zu einem Säufertreffen.
 
nix jam. :O saufen. :cool: :thumbsup:

sind doch eh nur mongos am mic bei so deutschrap-dingern :D
 
Ja sag ich ja. Sonst fahr ich lieber in den Süden, da ist wenigstens Spaß.
 
na jetzt fang ma nicht an, hier die regionen gegennander aufzuhetzen :O
 
Also ich find Mai auch n bissl spät. Für die Leute, die Abi machen...da müsste doch ein lernfreier tag drin sein, oder?

Ich wäre für März oder so. Da ist das Wetter nicht mehr so schlimm und man kann problemlos von einer Kneipe zur nächsten.
 
Also als ich Abi gemacht hab wars mir scheißegal, aber ich kann verstehen wenn die Leute sagen die Prüfung entscheidet über mein Leben, da treff ich mich nicht ne Woche vorher mit Leuten die ich noch nie gesehen habe.
 
Wir müssen das ja jetzt auch nicht eine Woche machen bevor i-welche Leute Abitur haben.
Aber es gibt schon Vögel die sich dann 2 Monate im Zimmer einschliessen und lernen und auf solche Vögel könnte ich dann auch gut verzichten.
 
doppelpost becauze im awesome.
März wär cool nur dass ich da ein WE schon verplant bin, wenns in die Osterferien falln würd wärs natürlich dope :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten