MZEE-Forum-Members Routines Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsauber aber nich dreckig

yauh hier isn file von mir "selfmade1"

http://briefcase.yahoo.com/djscholarde

habe tonescratch geloopt, beat gecuttet und noch paa samples draufgehauen...is innerhalb von 15 min. enstanden und wirkt deswegen sehr improvisiert und chaotisch....trotz der unsauberkeiten angeblich "ganz unterhaltsam"...who the **** cares...hörts euch an ...

peace
 
hier ist ein neues file von mir
in irgendeinem anderen tread ist es um hazen und auflegen gegangen, ich habe dort meine meinung kundgetan, aber hier ist das ergebnis wenn man eingeraucht auflegt...bei mir klingt das so..... die skratches sind aber ein bisschen zu leisen

http://www.myworld.privateweb.at/mixer/neu.ra

ich bitte euch um konstruktive kritik
Danke
motzl
 
ich hab jetzt nich so viel zeit zu runterladen, kritik kommt bald.
und ebachen, die files kenn ich oder? hab noch nix runtergeladen.
aba weist ja, hast den FUNK im arsch und meine kritik hab ich dazu sicher schon abgegeben.
aber ihr anderen, nich bloß runterladen, kritik, muß ja nich immer ne genaue analyse sein, bloß wenn niemand was sagt kann man sich das auch sparen und das will ich z.B. nicht.

peAce!!
 
das hatten wir schon mehrfach...klar macht es keinen spaß was zu posten,wenn keine resonanz kommt, aber es soll auch wirklich jeder seinen kommentar abgeben und vor allem den dazugehörigen thread dafür benutzen!!!!!!!!!!!
 
ich habe dem motzl geraten es zu posten..er hasts gemacht....und kritik gibts eigendlich nur dafür das die scratches zu leise sind....

word en4ce
 
kritik heißt ja nich das man nur sachen bemängelt, sondern ne meinung drüber abgibt. was hat einem gefallen, was weniger usw.

peAce!!
 
Re: unsauber aber nich dreckig

Original geschrieben von Scholar
yauh hier isn file von mir "selfmade1"

http://briefcase.yahoo.com/djscholarde

hey Scholar! Du hast ja massen an Filez in Deinem "Briefcase"! Extrem crazy. Ist Dein Lebensmotto auch: "Up from tha youth I´m the Produce-Man...I´m just fanatic to the Funk, I´m just fanatic..."? :D

Leider konnte ich mir noch keinen runterladen! Ich werd sehen, das ich die alle schnellstmöglich bekomme und dann werd ich meinen Senf dazu abgeben!

Kann das sein, das hier alles ein wenig eingerostet ist?
 
wie kommste darauf acee? ne hast schon recht! also mahcen wir alle ma nen neuen file mmmmkay? :)
 
oh, hast Du´s doch schon hier reingestellt? Hab es gar nicht gesehen, sonst hätt ich nicht gefragt!

So ich denke es wäre mal wieder an der Zeit für uns alle für was neues!!
 
@scholar: auf dein briefcase kann ich nicht mehr zugreifen, is das gleiche wie bei mir, musste direkten link reinstellen, einfach den ausm briefcase kopieren.

peAce!!
 
aus Gründen der Übersichtlichkeit....

...hab ich den hread hier mal enttoppt...
Mehr als drei Threads sollten nich gleichzeitig Top sein, sonst hat die Funktion ja keinen Sinn, wenn wir alle Threads toppen...ok!? Und wenn ihr fleißig weiterpostet, is der Thread ya eh oben...
Peace out,

RnR
 
aufgrund des tapes wird hier sicher keiner mehr so schnell posten! deshalb wird er auf seite 5 rutschen!
 
könnt gut sein... naja..
Hat vieleicht einer sich schonmal mein File gezogen???
 
Original geschrieben von Eber
Hat vieleicht einer sich schonmal mein File gezogen???

ich auch! schon vor wochen! habs aber noch nicht gehört, weils auf meinem arbeitsrechner rumliegt und ich es mitnehmen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten