MZEE FIFA POKAL FINALE - Trae92 vs The Great Saiyaman

Wer gewinnt den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Erstmal, glückwunsch an @trae !!!
Hochverdient, muss man schon sagen.
Deine Angriffe über die Seiten konnte ich kaum unterbinden.

Zweitens; ehre gebührt an @Amplitune für die Organisation
Danke an @LilJD & @mueslisohn
Ja, ich habe euch gehört - ^^ war super. Honda hätte einen Tick früher kommen sollen. Sry for that.

Abschiedsworte von Brocci (nachdem Berlusconi ihn direkt nach dem Spiel abgesägt hat);
"Es tut mir sonderlich Leid für die mitgereisten Fans und alle anderen Zuschauer. In der 2. Halbzeit wurde durch eine völlig idiotische taktische Umstellung "meinerseits" alles über den Haufen geworfen. Anstatt nur Balotellis Position zu wechseln (in die Spitze) , hatte ich das MF aufgelöst und somit kam unser Passspiel nicht über die Hälfte heraus.
Die Respektperson aus Kolumbien hatte uns auch noch einen Bärendienst erwiesen. Das war endgültig sein letztes Spiel für die Rossoneri - Verkauf an WestHam oder Napoli wird forciert.

Die Enttäuschung ist gross
Ciao, buonasera!" #beugtsich90°

@Isaac_Haze @Isaac_Haze_
Für deine Mannschaft nehme ich sogar eine Niederlage hin - danke für den Mix!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ACHTUNG TUNTENROMAN:

Scheiße... Spiele jetzt schon so viele Jahre Fifa, aber war echt noch nie so fucking nervös wie bei diesem Spiel. Kurz vor Anpfiff hab ich mein Herz schlagen gehört, vor allem als ich gesehen habe, wie viele zuschauen. :D
Ab dem Startpfiff ging die Nervosität dann immer mehr zurück. Hab versucht das übliche Spiel aufzuziehen wie immer. Schon von Anfang an ordentlich Druck machen und wenn möglich ein frühes Tor erzwingen. Hat ja dann auch wunderbar geklappt. Saiya aber leider sehr stark gekontert, hätte ich besser verteidigen müssen. Dann war ich echt überrascht, wie hart er plötzlich reingeht. :D Mach ich in normalen Saison-Spielen auch immer, aber heute war mir das viel zu riskant. Wusste schon mit der frühen roten Karte von Bacca, dass diese Aktion das Spiel entscheiden könnte. Und so kam es ja dann auch. Anfangs hab ich mich wieder enorm über meine schwache Chancenverwertung und das Pech mit den Aluminiumtreffern aufgeregt, im weiteren Spielverlauf war mir das dann natürlich völlig egal. Hab nicht erwartet, dass ich das so souverän runterspielen kann, aber hatte halt auch echt immer sehr viel Raum und das Verteidigen hat heute außerordentlich gut geklappt. Muss man auch nicht mehr zu sagen.

Danke an @The Great Saiyaman für das Spiel, hat viel Spaß gemacht. Und Kopf hoch, standest absolut verdient im Finale und ich drück dir die Daumen, dass du deine Ligaziele noch erreichst. Freue mich natürlich auch auf eine mögliche Revanche in der nächsten Saison.

Dann großen Dank an @LilJD und yung @mueslisohn für die Moderation. Hab alles mitgehört. Zwar natürlich zeitversetzt, aber war trotzdem top. Hab mich immer auf eure Reaktionen gefreut nach bestimmten Aktionen. :D mueslis Lachen hat mich immer weiter angetrieben, wunderbar. Schade, dass es am Ende abgebrochen ist, aber da war der Drops ja eh gelutscht.

Dann auch danke an @Driss Zelmat für die wiedermal sehr sympathische Vorabeinschätzung. War wie immer sehr ehrlich und hat mit dem Durchschnittsspieler bei mir auch absolut Recht. :D Hab mich heute schon ordentlich konzentriert, fehlt sonst oft.

Und natürlich danke an @Isaac_Haze für den Mix, war wie immer eine Wohltat, wurde an viele alte Editionen zurückerinnert und war gleichzeitig die perfekte Vorbereitung auf das Spiel.

Dann vielen Dank an alle, die hier zugeschaut haben. Habe direkt neben meinem Laptop gespielt und immer mal wieder Kommentare auf mixlr gelesen, beste Community einfach (wer will was machen? @Ralf Kotthoff (ForumMaster) ).

Und zu allerletzt (hoffe, ich habe niemanden vergessen) natürlich noch unendlichen Dank an @Amplitune für die Organisation des ganzen. Nicht nur des Finales, auch der Liga. War sicherlich immer wieder stressig, deswegen bewundere ich deine Ausdauer, da trotzdem immer dran zu bleiben. Viele deiner Vorgänger haben schnell aufgegeben, du machst immer weiter. :D Würde mich natürlich freuen, wenn du die nächste Saison auch nochmal übernimmst, vielleicht ja sogar im Team mit @10th Prince , der seine Bereitschaft dazu ja schon erklärt hat. Amplitune einfach bester Mann!
Amplitune :thumbsup:

JA, ICH WEIß. ALLES SEHR SCHWUL, ABER MUSS AUCH MAL SEIN.

Ansonsten noch einen schönen Wochenendausklang. In Liverpool wird heute definitiv keiner zur Ruhe kommen.

christian.jpg

Ach und was ich ganz vergessen hätte: Da ich natürlich schon ein signiertes Exemplar von Farmers unglaublicher "Pequod"-EP habe, darf mein gewonnenes Exemplar natürlich an @The Great Saiyaman gehen, falls er Interesse hat und sie noch nicht besitzt. Mir reicht der einzigartige Benutzertitel (DANKE RALF!) und der eingravierte Pokal. :eek:
 
Achso natürlich auch nochmal ein Shoutout für alle Helfer.

DANKE an
@LilJD und @mueslisohn für die super Kommentararbeit (Und an Mues Dad für den kurzen Gastauftritt. :D )
@Driss Zelmat für den Videobericht und die Einschätzung
@Farmer187 für die Sponsorung des Pokalgewinns
@Isaac_Haze für den geilen FIFA MIX. Hör ihn mir jetzt erst an, weil vorhin nicht möglich wegen Skype-Test. Wunderschöne Nostalgie.
@Trae92 und @The Great Saiyaman das sie das Spiel übertragen haben und den ganzen Spaß mitgemacht haben.
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) für Mzee-Forum
@alle Teilnehmer der MZEE-Liga und alle Pokalteilnehmer
und natürlich an die über 30 (!!!) Listener und über 40 (!!!) Viewer auf Mixlr und Twitch. (MZEE FAME!).

Coole Sache Jungs. :thumbsup:
 
Soper Spiel Jungs, auch wenn ich nicht alles sehen konnte weil i zwischendurch und auch nach dem Spiel noch paar Sachen regeln musste (dies das).
Grüsse an alle und herzlichen Glückwunsch an @Trae92!
wennmer ma ehrlich sin musstest du das mit diesem Verein gewinnen ;)
Aber auch Respekt an Saya, hat sich wacker geschlagen.
 
Nachtrag:

20160729_1454421nha67.jpg


5-Sterne-Versand, immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!
 
Zurück
Oben Unten