MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Congrats an @agent_zero :emoji_confetti_ball:
Hahaha shit, hatte bis heute gehofft, dass es noch eine StatCorrection gibt ^^ knapper geht es nicht, 0.25pt. Differenz ...
Mein einzig ausstehender Spieler Metellus hatte Anfangs 3.Viertel 5pt. (7pt gebraucht) gehabt, bin zuversichtlich ins Bett o_O
 
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch zum Titel, @agent_zero ! Finalergebnis ja echt maximal knapp gewesen

Meine eigene Performance diese Saison gibt mir auch zu denken - es mit CMC und Keenan Allen noch nicht mal in die Playoffs zu schaffen, ist irgendwo auch ne Leistung..
 
Hab auch schon wieder brutalst reingeschissen (wie jedes Jahr), hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab alleine durch unsere Fantasy League locker doppelt so viel Redzone geguckt, wie ich es sonst getan hätte
 
Da hätte ich mich eher geärgert
Photo of Vince Williams Jr.

Vince Williams Jr.

diesen Bre verpasst zu haben
 
Oh man, 2 blocks mehr letzte Woche und ich wäre jetzt in den Playoffs o_O:D
Das war mal knapp.
 
Wer von euch ist überhaupt mein Gegner?

Erste playoffteilnahme für mich. Bin nervös wie scheiße, aber muss schon mal festhalten, dass der wemby reach sich voll ausgezahlt hat.
 
Wer von euch ist überhaupt mein Gegner?

Erste playoffteilnahme für mich. Bin nervös wie scheiße, aber muss schon mal festhalten, dass der wemby reach sich voll ausgezahlt hat.
ich bins und ich werd ziemlich sicher bös kassieren, j. johnson drop war geisteskrank dumm (es sei denn, der ist jetzt wieder inj), dann horford geaddet nur um zu realisieren, dass er b2b sitzt und damit schonmal 1 spieleradd bzw 2 weggeworfen, spieler müssen überperformen und deine underperformen, damit ich ne chance hab

aaaaaaaaber, hat wie immer brutal spaß gemacht, etwas schade, dass nicht jeder die ganze saison über zumindest seine spieler aufgestellt hat, hoffe nächste saison wieder

ps: mobley kann jetzt auch langsam mal zurück kommen oder zumindest iwelche news
 
Porzinigs from healthy to out. Fickt euch doch.

Dad wars dann wohl
 
Zurück
Oben Unten