MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bayer 04 Leverkusen 4:3 VfB Stuttgart
1:0 Bellarabi
1:1 Didavi
2:1 Bellarabi
2:2 Didavi
2:3 Gomez
3:3 Bender
4:3 Bellarabi

Schade, das war es dann auch wieder mit diesem Turnier. Wie immer sehr enge Kiste und hat mega Bock gemacht, am Ende hats leider nicht gereicht. Durchaus verdient war es auf jeden Fall, Leverkusen insgesamt mit mehr und besseren Chancen. Nur das 2:1 regt mich immer noch tierisch auf, so ein lächerlicher Slapstick-Fifa-Abwehrfehler mal wieder. :emoji_persevere: Glückwunsch @Mister Chimp , wieder mal sehr gut gespielt.
 
Bayer 04 Leverkusen vs VfB Stuttgart - 4:3

Tore:

8' 1:0 Bellarabi
15' 1:1 Didavi
34' 2:1 Bellarabi
35' 2:2 Didavi
37' 2:3 Gomez
45' 3:3 L. Bender
66' 4:3 Bellarabi

Puh, bin ich fertig. Stark gespielt @Trae92
Würde aber sagen das ich trotzdem verdient gewonnen habe und es unnötig ein so enges Spiel war, bei den vielen 100 prozentigen Chancen die ich verballert habe. Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch. 20-7 Torschüsse für Leverkusen. Stuttgart vor allem in der ersten Hälfte eiskalt.
 
Spiel um Platz 1 in Liga 2 (2 x 15 Minuten):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

11508249_shift-966x593_1qw-Dq_tWN4KL.jpg
 
Gelsenkirchen. Heute hob der königsblaue Tross mit dem Air Kosovo Flug AK47 vom Gelsenkirchen International Airport Richtung Prishtina ab, um sein kurzfristig anberaumtes Intensiv-Trainingslager in den kosovarischen Bergen zu beziehen. In einer Gemeinschaftsentscheidung entschlossen sich Wagner, Macchinaverde, Sulejmani sowie die der Zeugwart Omeirat zu dieser Maßnahme, um das Team auf die schwere Aufgabe im Halbfinale einzuschwören.
Sulejmani äußerte sich ggü. den Reportern des Gelsenkirchener Standards wie folgt: "Ich habe kurzfristig meine Kontakte spielen lassen und konnte so ein Team aus Kosovos meistgeschätzten Experten zusammentrommeln. Ehemalige UCK-Fitnesstrainer werden das Team in die Mangel nehmen, wir haben einen bunten Mix aus Ausdauereinheiten in Form von Bergläufen, Teambuildingmaßnahmen in Form von Survivaltraining in der kosovarischen Wildnis sowie Schuss- und Abschlusstraining auf einem ehemaligen UCK-Schiessstand."
Clemens Tönnies zeigte sich begeistert über die Maßnahme und zahlte die Kosten in Höhe von 2,84 Millionen Euro aus seinem Privatvermögen: "Ein famoser Deal, gleichzeitig konnten wir noch ein Arrangement über die befristete Überlassung kosovarischer Arbeitskräfte für Tönnies-Fleisch treffen, ich denke alle Beteiligten können zufrieden sein."
Bleibt nur noch zu klären, wer der Halbfinalgegner der Königsblauen wird, am Ernst-Kuzorra-Weg hofft man auf die Borussia aus Lüdenscheid, aber auch die Eintracht ist ein gern gesehener Gegner.
"Wir lassen es einfach auf uns zukommen..", so Macchinaverde, "...wie Michaela Schaffrath am Set von Black Hammer 3", ergänzte David Wagner frech grinsend.
 
Heute um 21:00 Uhr wird das Halbfinale komplettiert!

VF3: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt



Borussia Dortmund hat in diesem Turnier bisher keinen einzigen Punkt abgegeben und stellt mit 50 geschossenen Toren die beste Offensive des Wettbewerbs. Wenig verwunderlich also, dass man sich als Tabellenführer der Gruppe A direkt für das Viertelfinale qualifizieren konnte.
Frankfurt, das als drittplatzierter der Gruppe B den Umweg über das Achtelfinale gehen musste und dort die Bayern ausschalten konnte, zeichnete sich dagegen eher durch eine sattelfeste Verteidigung aus und ließ in 10 Partien lediglich 9 Gegentreffer zu.

Dortmund geht sicherlich als Favorit in die Begegnung, die Eintracht will ihnen das Leben jedoch so schwer wie möglich machen. "Wir werden alles raushauen und uns in jeden Ball schmeißen", kündigt SGE-Verteidiger Martin Hinteregger bei MZEE TV an.
 
Vor dem Viertelfinalkracher Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt traf RevierSport BVB Trainer Marek Prollski zum Interview.

RevierSport: Marek Prollski, 21 Uhr, Westfalenstadion, Flutlicht, DFB Hyperpokal Viertelfinale. Besser geht es nicht, oder?
Marek Prollski: Doch, wenn wir gewinnen.
RS: In den letzten Tagen ist es um Sie und ihre Mannschaft still geworden. Erst am gestrigen Sonntag warf Ihnen Ihr Gegner vor, dass Sie und ihr Team am Samstag die Hotelbar leer getrunken haben und deshalb nicht spielen konnten?!
MP: Das war nicht nur am Samstag so...
RS: Ist das Ihr Geheimnis für diesen Erfolg?
MP: Erfolg? Wir haben noch nichts gewonnen.
RS: Sie haben ohne Punktverlust die Gruppenphase überstanden.
MP: Wow, welch ein Erfolg. Wie sollen wir das denn einordnen, wenn alle anderen Mannschaften aus Gruppe A teilweise sang- und klanglos ausgeschieden sind?!
RS: Mit Frankfurt kommt die beste Defensive des Turniers. Sie haben dafür die beste Offensive. Was darf uns erwarten?
MP: Es sind schon einige Mannschaft auf uns getroffen, die vor dem Spiel eine gute Defensivbilanz hatten. Nach dem Spiel hatten sie sie nicht mehr.
RS: Also wieder volle Offensive?
MP: Wir sind nicht der Favorit. Wir müssen das Spiel nicht machen. Bekanntlich gewinnt die Defensive Titel also ist für mich Frankfurt der klare Favorit.
RS: Das ist aber ganz schön viel understatement wenn Sie mich fragen.
MP: Ich frage Sie aber nicht.
RS: Im Capitol City Cup unterlagen sie nur knapp in einem mitreißendem Spiel Ihrem Kollegen @10th Prince .
MP: Deshalb habe ich meine Mannschaft gewarnt. Der Kollege ist ein Fuchs.
RS: Wie bewerten Sie denn das Spiel der Eintracht gegen die Bayern? Da haben die Adler ganz schön das Flattern gekriegt. Trotz Trainer Niko @Fvbilous an der Seitenlinie.
MP: Das war wahrscheinlich das beste Bayern Spiel in diesem Turnier. Wir haben ganz genau hingeschaut und ich habe dem entsprechend meine Mannschaft aufgestellt. Zur Not muss Kevin Trapp mal umgetreten werden um seine schnellen Abschläge auf die Außen zu verhindern.
RS: Auch viele neutrale Fans würden sich über ein Weiterkommen der Borussia freuen. Im Halbfinale wartet das Derby gegen Schalke 04.
MP: Daran denken wir nicht. Warum denn auch? Messen Sie Ihrem Kot nach dem Stuhlgang auch irgendwelchen Wert bei?
RS: Die Schalker bereiten sich schon im Kosovo auf das Halbfinale vor.
MP: Sollen sie doch machen. Das entspricht genau ihrem spielerischen und finanziellen Niveau. Mehr möchte ich zu denen auch nicht mehr sagen.
RS: Herr Prollski, ein paar letzte Worte, bevor es in etwas mehr als 1,5 Stunden losgeht?
MP: Wir sind bereit. Wir können alles gewinnen und nichts verlieren. Der Druck liegt auf den Schultern der Frankfurter, sie müssen die Ehre der Gruppe B bewahren. Sie möchten sicherlich nicht als einziges Team aus dieser Gruppe im Viertelfinale ausscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Druckphase der Frankfurter und dann den Elfer kassiert, bitter.
 
Ich wollte ja auch, dass marek die Ehre von Gruppe A rettet, aber doch bitte nicht durch so ne Schwalbe vom Glasknochen Marco.
 
Zurück
Oben Unten