MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Zeit für ein paar Klassiker aus der Vergangenheit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Was würd ich für ein Relive von FRA-PER 4:5 gegen Baba geben :( )
 
Zeit für ein paar Klassiker aus der Vergangenheit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Was würd ich für ein Relive von FRA-PER 4:5 gegen Baba geben :( )


Haha geil, meine Wenigkeit gegen @HeRnEsT. Intensives Spiel mit vielen Toren. Schöne Erinnerungen an dieses tolle Turnier.
 
Danke für das Memory Gold :D

Muss hier mal öfter wieder vorbeischauen. Schöne Sache die hier wieder auf die Beine gestellt worden ist.
 
hab damals extrem gerne mit mexiko gespielt. geile mannschaft! :thumbsup:
das 5:3 als eigentor zu werten ist auch wieder ne komische auslegung von fifa. :D
war auf jeden fall ein offener schlagabtausch das spiel.
 
Na das müsst ihr euch ausmachen und vor allem Schalke überzeugen, wenn @green_machine am Abend erst will, ist das eh alles für die Katz.
 
er hat mir gestern geschrieben, dass er zwischen 11 und 12 versucht, bisher habe ich noch nix gehört.
evtl. sollte man sein spiel vom 9. spieltag nach ganz hinten setzen, damit der rest dann schon spielen kann.
 
An sich gibt es jetzt keinen Grund mehr zu Eile, das All Star Spiel und somit auch die Auslosung dürften am Di stattfinden. Aber klar, Entscheidungen und Spiele wären cool. Wenn ihr cool damit seid, dass ihr vor denen spielt, könnt ihr eure Spiele natürlich vorziehen.
 
Heute Abend um 20:00 Uhr geht es auf jeden Fall in Gruppe A mit dem letzten Spieltag los:
TI_SAK_Wappen_Auswaerts_H96_1920x1080_a7aef_frz_752x423.jpg

Allerdings reines Prestigeduell, da beide Teams gestern den Einzug in die Zwischenrunde perfekt machen konnten und beide auch keine Chance auf die direkte Viertelfinalqualifizierung haben. Dennoch wird ein ansehnliches Spiel in der HDI Arena erwartet, geht es doch immerhin um Platz 3 in der Gruppe.
 
Leben oder Sterben - Gewinnen oder Verschwinden.
Dynamo Dresden vs 1.FC Nürnberg

Herr Bertie, mit dem Rücken zur Wand geht es heute gegen den formstarken Glubb unter Trainer Gledde. Wie hoch schätzen Sie die Chancen auf ein Weiterkommen ein?
Gleddes Truppe spielt zur Zeit einen wirklich ordentlichen Ball. Ich war beim letzten Spiel gegen die Bremer mit unserem Chefscout Cris im Stadion. Einen guten Zug zum Tor und die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss sind die Stärken der Franken. Schwächen offenbaren sich in der löchrigen Abwehrkette, die auch die Werderaner des Öfteren zum Budenschießen einlud. Mit einem Dreier sind wir nahezu sicher weiter. Die Jungs sind heiß und wissen worum es geht.
Cr7 steht auf und brüllt laut: SUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Nach unseren Informationen gibt es noch keine konkrete Uhrzeit für die heutige Spielansetzung. Woran hapert's?
Die Schalker Knappen sind verschollen. Die Jungs und ihr Coach wollten sich gestern im Abschlusstraining vor den Spitzeln der anderen Mannschaften verstecken und haben unter Tage trainiert. Es gab einen Erdrutsch und die Eleven steckt jetzt fest in einem Kohlebergwerk. Die Turnierleitung arbeitet intensivst an einem alternativen Spielplan. Coach Gledde und meine Wenigkeit sind allzeit bereit. Wir sind wie tollwütige Rottweiler, die nur darauf warten von der Leine gelassen zu werden. (Gledde fletscht die Zähne und heult kurz auf)

Wird es einige Umstellungen in Ihrer Startelf geben? Auch Publikumsliebling Godsway Donyoh hat ja in letzter Zeit nur in der Boulevardpresse ordentlich abgeliefert.
Wenn es heute jemand richten wird dann Godsway. Seine Mutter gab ihm den Namen ja nicht ohne Grund In schā' Allāh.

Herr Gledde, draußen tobt schon die irre Dresdner Meute und auch im Stadion haben sich schon Stunden vor dem noch nicht determinierten Anpfiff ein paar Tausend frenetische Fans eingefunden. Haben Sie vor dem heutigen Kick Eierflattern?

Zur Zeit habe ich einen Ruhepuls von 160. Heute im Entscheidungsspiel vor dieser Kulisse zu spielen - das wird ein heißer Kick. Ich habe überlegt, ob ich die Jungs heute komplett in Schienbeinschoner einhüllen soll. Die Dresdner Berserker wollen hier und heute höchstwahrscheinlich keine Freundschaften schließen.
Aber für solche Spiele bin ich Trainer geworden. Alles oder Nichts. Egal wie es heute ausgeht. Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.


Cr7 auf portugiesisch:
Wir werden das Nürnberger Schiff heute versenken
hıyar oğlu hıyar

93875342_218574402899864_2632658847566659584_n.jpg

 
Zurück
Oben Unten