MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
schon bitter genug für frankfurt mit 19 punkten nicht direkt im viertelfinale zu stehen. dann in der zwischenrunde noch bayern zu bekommen auch nicht das glücklichste los. wird hoffentlich ein großes spiel.
spiel 1 und 2 sehe ich sehr ausgeglichen. schalke geht denke ich als favorit in Spiel 4.
bin extrem gespannt!
 
Sensationell übrigens:

Gruppe A 198 Tore
Gruppe B 200 Tore
Gruppe A
bayern_m_nchen19740_426706a-448x432.jpg


Gruppe B
Dzeko_Grafite_Schale_2009.JPG
 
Haha, ist ja 'ne tolle Auslosung. Erst schön die Bayern und falls man das überstehen sollte, warten die 50 Tore-Dortmunder. :confused:

Ich könnt mir grad wieder wegen der zwei verschenkten Punkte gegen @Gledde in den Arsch beißen. :(
 
Gruppe B kann mittlerweile auch dem Team ‚MZEE B‘ beitreten. Das wird so nice später, um Punkt 9 bitte in den Lobbies sein.
 
Wo sind die Pokalpaten, @LilJD? :oops:
Habe mich auf Pokal-Legenden wie Norbert Dickel, Marek Mintal, Stefan Maierhofer, Günther Netzer und Co. gefreut.

Bin zwar mit Bruno Labbadia gut aufgestellt (Doppeltorschütze Finale 1990), aber externe Unterstützung wäre auch gut.
 
Peter Peters, Finanzvorstand S04:

„Ja man, Köln ist das Los was wir brauchten und wollten, ein schlagbarer Gegner mit zahlreichen, asozialen Fans, die Geld in unsere leeren Kassen spülen. 1.,2. und 3.Hz. dürften klar an uns gehen..Glück auf und Königsblau bis in den Tod!“

€- vor Donnerstag spiel ich aber nicht, dann kommt der unitymediatechniker und macht hier neues internet. Freitag wär mit noch lieber, Donnerstag ist mein eigentlicher umzug.
 
Die Auslosung der KO-Runde ist soeben erfolgt, leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - Niko Kovac bleibt dieses Turnier auch nichts erspart.

0fD1VNd.png

Karl-Heinz Rummenigge hat die """""""""""""Auslosung""""""""""""" des Viertelfinals mit harten Worten kritisiert. «Ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir, Wut, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes», erklärte der Vorstandsvorsitzende in seiner Bankettansprache.
 
Für diejenigen, die das gleich zum ersten Mal spielen sollten: nicht die ganze Zeit sprinten, sonst seid ihr noch vor der Halbzeit die Energie komplett los.

Und zu guter Letzt noch eine Blitzabstimmung - sollen die nicht besetzten Position durch Computer [Ja-Bewertung] oder einen(!) User [Nein-Bewertung] besetzt werden?
 
Also wie ist das jetzt 1. Spiel ne defensive Position und 2. offensiv. Oder umgekehrt. Wir appellieren an den Fairness Gedanken. Eigentlich schon Bock mal mit nem IV alles wegzuholzen.
 
Also wie ist das jetzt 1. Spiel ne defensive Position und 2. offensiv. Oder umgekehrt. Wir appellieren an den Fairness Gedanken. Eigentlich schon Bock mal mit nem IV alles wegzuholzen.
Brauchen im ersten Spiel auf jeden Fall noch einen MS, da sollte kein Computer sein. Im Rückspiel wäre dann die ZIV-Position noch frei, siehe Link hinter dem Logo im ersten Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten