MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nach dem 4:4 gegen Wien ist Trainer Tyrone zwiegspalten. Witzelfmeter gegen das Team, grandiose Aufholjagd, dennoch hätten wir hier gerne gewonnen. Fussballmafia DFB.

Großes Lob an @A.B.I.
War ein heißer Tanz. Habe den Jubel am Ende im Wohnzimmer nachgespielt, daher lief der durch, sorry dafür, aber Emotionen gingen mit mir durch. Punktetechnisch ist mir das aber zu wenig :(
 
Lautern - Rapid endet 4 zu 4

0-1 Knasmüllner
1-1 Spalvis
1-2 Knasmüllner
1-3 Fountas
1-4 Knasmüllner
2-4 Bachmann
3-4 Bachmann
4-4 Skarlatidis

Echt gut wieder ran gekämpft @tyronesign :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab das Ding unnötig her gegeben aber so ist das nun mal wenn man nicht gescheit verteidigen kann :D

Herr Abi nach dem Spiel "Da kann der Knasmüllner noch 100 hütten machen. Wenn die Affen da hinten jeden rein lassen wird das nichts. Lieben Gruß an dieser Stelle an Union Berlin und Leverkusen. Wenn die denken bei uns gibt's watt zu holen für die dann hamse sich geschnitten!"
 
Die Blitzgenesung und der Doppelpack von Bachmann natürlich hitverdächtig, aber daran kann ich keinen Gesanken verschwenden.
 
noch einmal ein kleines update der torschützenliste. ich glaube die situation, dass alle einen spieltag beendet haben und wir eine komplette tabelle haben gab es glaube ich noch nie. andersson muss sich den ersten platz mittlerweile teilen, nachdem haaland gegen wolfsburg mit SECHS toren ein grandioses spiel geliefert hat.

------------------------------------------------------------------------------------

TORSCHÜTZENLISTE

tj_haalandqfkcx.jpg


1. Andersson (1. FC Union Berlin) - 16 Tore
1. Haaland (Borussia Dortmund) - 16 Tore


3. Gueye (Karlsruher SC) - 11 Tore

4. Lewandowski (FC Bayern München) - 9 Tore

5. Havertz (Bayer 04 Leverkusen) - 8 Tore
5. Reus (Borussia Dortmund) - 8 Tore

7. Gomez (VfB Stuttgart) - 7 Tore
7. Hennings (Fortuna Düsseldorf) - 7 Tore
7. Knasmüllner (Rapid Wien) - 7 Tore
7. Volland (Bayer 04 Leverkusen) - 7 Tore

11. Frey (1. FC Nürnberg) - 6 Tore

12. Behrens (1. FC Nürnberg) - 5 Tore
12. Cordoba (1. FC Köln) - 5 Tore
12. Kutucu (FC Schalke 04) - 5 Tore

Atik (SG Dynamo Dresden)
Donyoh (SG Dynamo Dresden)
Gacinovic (Eintracht Frankfurt)
Guidetti (Hannover 96)
Hazard (Borussia Dortmund)
Lex (TSV 1860 München)
Raman (FC Schalke 04)
Sancho (Borussia Dortmund)
Selke (SV Werder Bremen)
Serdar (FC Schalke 04)
Silva (Eintracht Frankfurt)
Thiele (1. FC Kaiserslautern)
Thuram (Bor. Mönchengladbach)
Weydandt (Hannover 96)

Bailey (Bayer 04 Leverkusen)
Bülter (1. FC Union Berlin)
Can (Borussia Dortmund)
Didavi (VfB Stuttgart)
Ducksch (Hannover 96)
Gnabry (FC Bayern München)
Hinterseer (Hamburger SV)
Hunt (Hamburger SV)
Malli (1. FC Union Berlin)
Osako (SV Werder Bremen)
Pick (1. FC Kaiserslautern)
Plea (Bor. Mönchengladbach)
Rashica (SV Werder Bremen)
Schmidt (SG Dynamo Dresden)
Stiefler (Karlsruher SC)
Wamangituka (VfB Stuttgart)
Wanitzek (Karlsruher SC)
 
Hab das noch nicht so ganz gecheckt. Wir erstellen uns alle ein virtual pro spieler und zocken dann gruppe a vs b?
 
17:00 Uhr RAPID WIEN - UNION BERLIN

Der Tabellenführer der Gruppe B zu Gast bei den Wienern. Während sich die Hauptstädter um die direkte Qualifikation bemühen geht es bei den Wienern nur noch ums Prestige.
Trainer Abi kündigte aber nach dem Spiel gegen Lautern an das sie nichts zu verschenken Haben. Werden die Hütteldorfer heute zum Spielverderber? Uns wird eine heiße Partie erwarten, so viel steht fest meine Damen und Herren.
 
Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 heute um 20:00 Uhr

@LilJD könntest du es bitte in die Liste eintragen. @Test69 und ich können es nicht eintragen wg Smartphone:oops:
 
Keine Bundesliga-Konferenz - Kein Problem
Samstag 15:30
Dynamo Dresden vs Eintracht Frankfurt
!Hochsicherheitsspiel!
1550953004.jpg


"In Vorbereitung auf das wichtige Spiel war die gesamte Mannschaft in Bautzen bei Schamanen. Dadurch sind wir zu einer EInheit zusammen gewachsen und werden heute bis zum letzten Mann kämpfen. Wenn Blut fließen muss, fließt Blut!" (Bertie, 18.04.2020)
 
19:00 live aus dem Westfalenstadion

Borussia Dortmund - Karlsruher SC


Die Stimmung in Dortmund ist nach dem ersten gegentorfreien Spiel prächtig.


wfmv6wur.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
SV Werder Bremen 1:4 1. FC Nürnberg
20' M. Frey 0:1
30' H. Behrens 0:2
68' D. Klaassen 1:2
71' J Geis 1:3
83' V. Misidjan 1:4

Endlich mal ein Spiel, in dem diese Horde Affen sich die Butter hat nicht vom Brot nehmen lassen. Nach dem Anschlusstreffer habe ich uns bereits wieder verlieren sehen, aber Johannes hat 3 Minuten nach dem Anschlusstreffer mit einem Raketenschuss gezeigt, was wir hier heute erreichen wollten.

Jetzt steht noch @SirBerti mit seinen Dresdnern auf dem Spielplan - Der letzte Spieltag wird ein heißer!
 
Zurück
Oben Unten