MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nach Tagen des Schweigens hat es Sky Reporter Patrick Wasserziehr geschafft, dem BVB Trainer Marek Prollski ein Interview vor Spielbeginn zu entlocken.

PW: Herr Prollski, warum so schweigsam die letzten Tage?:)
MP: ...:mad:...
PW: Oh, ich merke schon, Sie möchten nicht viel sagen. Kommen wir gleich zum Spiel. Was erwarten Sie sich heute Abend?
MP: Zweistelligkeit.
PW: Na über viele Tore würden wir uns nicht beklagen und die Zuschauer zu Hause sicherlich auch nicht.
MP: Zweistellig. Vorne.
PW: Weichen Sie vom Huub Stevens System "die 0 muss hinten stehen" ab?
MP: Scheiß auf die Defensive. Mit diesen Trotteln da hinten kannst du eh nicht gewinnen. Wir müssen einfach viele Tore machen. 50 Tore sind jetzt das Ziel.
PW: Mit Wolfsburg und Trainer @Svansen erwartet Ihre Mannschaft den schlechtesten Sturm aber auch die beste Verteidigung. Wie geht man an so ein Spiel?
MP: Ganz einfach. Auf jeden Fall kriegen wir heute Gegentore. Doch für das DFB Pokalfinalvideo von 2015 kriegt Trainer @Svansen und sein Team die Hütte voll. Das habe ich meinem Team gezeigt und sie eingeschworen.
PW: Apropos Team. Was sagen Sie zu den Vorwürfen von Amnesty International, dass Sie Ihre Spieler misshandeln?
MP: Der Zweck heiligt die Mittel und der Erfolg gibt uns recht. Aber wer macht die Vorwürfe?
PW: Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International.
MP: :D...(und geht)
PW: :eek: ...zurück zu dir ins Studio Jessica...
 
In Wolfsburg sind Bilder aufgetaucht die zeigen, dass @Marek Prollski einst für den VfL aktiv war und dabei die harte Trainerschule aus erster Hand lernte

643071001-kjaer-2cee.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hannover 96 3:2 FC Bayern München
25' 0:1 R. Lewandowski (Elf.)
42' 1:1 J. Guidetti
65' 1:2 S. Gnabry
72' 2:2 C. Teuchert
88' 3:2 M. Ducksch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Fortuna rückt damit in der Live-Tabelle auf von Platz 8 auf 4 vor, diese Gruppe ist der Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten