MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Freundschaftsspiel

Rapid Wien - Hamburger SV 3:3

Hinterseer 14.
Hinterseer 18.
Knasmüllner 31.
Fountas 54.
Asere 82.
Hunt 86.


Im Zuge der Vorbereitung zum DFB Hyperpokal trafen die beiden Traditionsvereine im sonnigen Belek aufeinander.
Nach ruhigem Beginn folgte der Doppelschlag vom Torjäger der Rothosen. Rapid ließ sich allerdings nicht beirren und erzielte nach einer halben Stunde den Anschlusstreffer. Nach der Pause war es dann Fountas der von der Strafraumgrenze sehenswert zum Ausgleich traf. Anschließend plätscherte das Spiel vor sich hin, bis in der 82. ein uninspirierter langer Ball dem schnellen Asere vor die Füße fiel und dieser allen Verteidigern enteilte, um zur Führung einzuschieben. Als alle dachten die Partie sei gelaufen, tauchte nach einer flachen Hereingabe plötzlich Hunt völlig frei im sechzehner auf und erzielte so den späten Ausgleich.

Osman Gebannter, der die Rothosen seit Beginn der Saison betreut, kommentierte nach dem Spiel die Leistung seiner Elf und das anstehende Turnier "Wir sind auf einem guten Weg. Es ist ein schöner Zufall, dass Rapid ebenfalls hier campiert und wir uns somit Ideal aufs Turnier vorbereiten können. Ich wünsche dem Chefcoach der Wiener, dem ehrenwerten Herr Abi, sowie allen anderen Trainerkollegen, alles Gute für das anstehende Turnier."
 
Strafanzeige gegen Wolfsburg und Hannover 96!

Angebliche Verstöße gegen die Coronasanktionen stören Vorbereitung auf den DFB Hyperpokal

Nach einer Woche im "Homeoffice" nahm der VfL Wolfsburg am 23. März in Kleingruppen und unter besonderen Vorkehrungen das Kraft- und Ausdauertraining wieder auf. Das sorgt jedoch für Unmut: Bei der Staatsanwaltschaft Braunschweig wurde Anzeige gegen den VfL erstattet.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/773636/artikel/strafanzeige_gegen_vfl_wolfsburg_und_hannover_96

Mzee.com Sport TV liegt ein exklusives Foto des Anzeigenstellers vor:

2018-02-06-chocri-schoko-osterhase-eintracht-braunschweig-1200-810.jpg
 
Dann wollen wir das Ganze mal zum Laufen bringen. Gruppe A startet heute auf jeden Fall mit dem 1. Spieltag und dem Duell VfB Stuttgart vs. den VfL Wolfsburg (@Svansen ) um 21:30 Uhr. :emoji_nerd:
 
Marek Prollski unterschreibt beim BVB

"Die Borussia und ich. Diese Verbindung besteht seit 25 Jahren und nun darf ich diesen Verein übernehmen. Bezeichnend dass das erste Spiel in Hamburg stattfinden wird. Meine erste Bettwäsche in Deutschland war vom HSV. Ich liebe Hamburg. Dort fühl ich mich zu Hause. Zum Spiel sage ich nur eins: diese Misttruppe vom HSV, die mich die letzten Jahre so viele Nerven und Geld gekostet hat,muss abgeschossen werden. Dafür muss ich erstmal meine mentalitätslose Weicheiermannschaft in Spur bringen. Ich freue mich auf heute Abend,wenn 2 Herzen in meiner Brust schlagen."
 
Dieser Tage schaut man sehr gespannt auf den KSC, der es mit der sensationellen Wiederverpflichtung von the one and only Winnie Schäfer als Performance Manager (Grüße an Arne Friedrich) endlich positiv zurück in alle Schlagzeilen schaffe. Die Mission ist klar, Eurofights sollen in naher Zukunft her und dazu muss man auch gegen Topteams wie der Borussia aus Mönchengladbach bestehen.

Winfried_Sch%C3%A4fer%2C_Esteghlal-Padideh_20181207.jpg


Gleich um 14:00 Uhr - das große DFB-Hyperpokal Eröffnungsspiel:
Bor. Mönchengladbach (@Haram_Jackson) vs Karlsruher SC
 
Die Jungs der Legende aus der Elbflorenz sind trapped n´triggered auf den ersten Matchday. @KAFA LES wann bist du bereit von den Ostdeutschen niedergekämpft zu werden?
 
ich würde mich freuen wenn hier alle nach den spielen ihre ergebnisse und die torschützen posten würden, damit ich wie schon beim ccc die torschützenliste pflegen kann. ;):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten