Mzee.com und AishaBeatz präsentieren Myspace Sampler Vol.1

wär vielleicht geschickt die alternativ links in den anfangs post zu machen
 
was an dem sampler präsentiert mzee und myspace denn, ausser das ihr das da hinschreibt und warum sind da famebeats drauf, wenn es ein produzenten sampler sein soll ?
 
was an dem sampler präsentiert mzee und myspace denn, ausser das ihr das da hinschreibt und warum sind da famebeats drauf, wenn es ein produzenten sampler sein soll ?

steht doch nirgends dass es n produzenten sampler ist, das is ne zusammenstellung verschiedener tracks von verschiedenen künstlern ;)
 
was an dem sampler präsentiert mzee und myspace denn, ausser das ihr das da hinschreibt und warum sind da famebeats drauf, wenn es ein produzenten sampler sein soll ?


Myspace steht da, weil es ausschließlich mit Myspace-Leuten gemacht wurde, für eine Promo über Myspace besitz ich zuwenig Kohle!
Mzee.com gab mir Hilfestellung, Webspace und halt andere oganisatorische Sachen um den Sampler auf gute Wege zu bringen.
Ich hab auch nur präsentierende und helfende Wirkung gehabt, es geht ausschließlich um die 40 Rapper/Crews.
Die Beats konnten Teils von den Leuten gewählt werden.
 
CD1:

06-Jennesis - Forget about (http://www.myspace.com/rallejayofthetourettes)

also die abmische/ quali von dne raps is schlecht
der track könnte viel besser kommen mit ner gescheiten mische
ansonsten gefällt mir das te8l ganz gut
ungewöhnlicher track für rap
hat mehr was von alternativ zeug
is auf jeden ganz gut bis auf die mische

:thumbsup:
danke für die blumen...
besser als andersrum...top mische und schlechte skills.
merci vielmal.


jennesis aka das sport!
 
bitte bitte

vieleicht finden sich ja noch andere leute die an dem sampler mitgewierkt haben die son feed schreiben ^^
 
halloo erstmal
ich weis ich bin spät dran..

aber krieg ich das ding noch irgendwo?
die links hier im feed sind schon alle tot...
 
war mal auf mzee raufgeladen
aber keien ahnung wo udn wo man das noch findet
 
Zurück
Oben Unten