Mzee.com und AishaBeatz präsentieren Myspace Sampler Vol.1

KingDevil89

Frischling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
42
Mzee.com und AishaBeatz präsentieren den Myspace Sampler Vol.1 - Aus dem Netz, für das Netz!

Nach einem halben jahr intensiv Arbeit kann ich nun endlich den Myspace Sampler Vol.1 - Aus dem Netz, für das Netz mit Mzee.com präsentieren!

Es wurden 40 Tracks ausgewählt, die Beats kommen entweder von mir 'himself', Eigenproduktion oder halt Free-Beats.

Die Snippets zu den jeweiligen CD's gibt es auf meiner Space zum hören und stehen zum Download frei. Das Cover und die Inlay's liegen mir ebenso bei.

Eine Infodatei zu jeden Künstler/Crew wird dem Release-Packet ebenso beiliegen!

http://www.myspace.com/devils_inc_89

http://a245.ac-images.myspacecdn.com/images01/10/l_af4a30bb2e8aded422d342cbc6cd989c.jpg

Mzee.com Link

CD1:

01-Tray - myspace.com (http://www.myspace.com/yelonBeatz)
02-Milliz & Pentagon feat. Jeli - Musik (http://www.myspace.com/milizrap)
03-2HD - Zwei Junge Genies (http://www.myspace.com/2hdezy)
04-Smog & Ballin-T - Das ist (http://www.myspace.com/bigbali45)
05-BaeNG BROS FEAT BRENNA - 3 GRueNDE (http://www.myspace.com/bangbros1)
06-Jennesis - Forget about (http://www.myspace.com/rallejayofthetourettes)
07-Deep'N'Chilläx - trau deiner seele (http://www.myspace.com/lazarap)
08-Visa Vie - Visa Visa Vie (http://www.myspace.com/visavie1)
09-Painker - Panisch kommt (http://www.myspace.com/painker)
10-MaD - Namenstag (http://www.myspace.com/triplemax)
11-Chrome-Super - 2nd try (http://www.myspace.com/chromesuper)
12-CrashLiner&Stan - CrashLiner und Stan (http://www.myspace.com/ersmusik)
13-Mozee - tote fische (http://www.myspace.com/mozeemusic)
14-Mista MiG (TLS) - Gedanken (http://www.myspace.com/mistamig1)
15-Shock41 feat. Marro - Spiegel der Jugend (http://www.myspace.com/shock41)
16-GSTA - Das Leben von Heute (http://www.myspace.com/gstamusic)
17-Saveli - Goldwert (http://www.myspace.com/hubsaveli)
18-Romero - Damit die anderen erkennen (http://www.myspace.com/ppsnummereins)
19-True Pa - Gott ist Tod (http://www.myspace.com/realtruepa)
20-StreetzBeetzRecortz - Revolution (http://www.myspace.com/streetzbeetzrecortz)

CD2:
01-Rap Force Berlin feat. Sektor & First one - Rap aus Liebe (http://www.myspace.com/rapforceberlin)
02-Pee one Mac feat. Clemo - Myspace sampler08 (http://www.myspace.com/peeonemac07)
03-Omega - Steiermark Rapresent (http://www.myspace.com/omegarap)
04-Def FM & Big Schock - Sie geben gas (http://www.myspace.com/deffm)
05-Ence - Spüldienst (http://www.myspace.com/eennccee)
06-LOKI-E - Plagiate (http://www.myspace.com/lokikzz)
07-Unser Reform feat Kaethe - Ich will hier raus (http://www.myspace.com/unserreform)
08-Nadine54 feat. Judge49 und Jay-Soul - Schmerz ist Medizin (http://www.myspace.com/nadeen54)
09-M.A.N - Meine Geschichte 2 (http://www.myspace.com/artefaktman)
10-FiST - Fzudemist (http://www.myspace.com/fzudemist)
11-D-Rexxz & C-Punch - Russisch Roulette (http://www.myspace.com/drexxz)
12-Rahim feat. Blakkline - Killa im Geschäft (http://www.myspace.com/rahimp99)
13-Cris Moz feat. Soul One - On Air (http://www.myspace.com/crismoz)
14-DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens (http://www.myspace.com/deeassonemusic)
15-1122 - Merk dir den Namen (http://www.myspace.com/elfzz)
16-Julius Phase I. ft. NG - Ne faccio a meno (http://www.myspace.com/juliusphase)
17-M-AZZ ONE - Boom Zack (Chack Chack) (http://www.myspace.com/mswun)
18-Fürst Peck - Goldener Rap (http://www.myspace.com/mikrokosmosrap1210)
19-Russian - Wir lehnen uns Zurück (http://www.myspace.com/russianm2c)
20-Zonologic - Hier endet diese Reise nicht (http://www.myspace.com/zonologicrap)

Ich bedanke mich bei allen die mir bei dieser Aktion geholfen haben, ein spezieller dank geht an Mzee.com!

Viel spaß mit dem Sampler...
 
ich lad mir das ding grad,find das is ne gute aktion auch mal unbekannten artists auf diese weise von sich hören zu lassen! respekt ;)
 
ich lad mir das ding grad,find das is ne gute aktion auch mal unbekannten artists auf diese weise von sich hören zu lassen! respekt ;)

Auf jedn fall ne gute Aktion!
Müsst auch für jeden was dabei sein, dank Mzee.com auch nen realtiv schneller Downlaod des 250 mb Packets!

Also ran da solange es noch warm ist...:D
 
Myspace Sampler Vol 1. Aus dem Netz,Für das Netz

kann mich meinen Vorgängern nur anschliesen!!!!!!;)

pushhhhh it

gruz Fürst Peck
 
Und ich mach ma eben mit. Killer teil. Downloaden->anhören->pushen!!!!

Peace Painker
 
Sampler saugen, Sampler & Rapper Pushen, Representet die Rapper und Verteilt den Sampler an alle die ihr kennt.

Und nochmal ein dank an Aisha, dafür das er uns so fette Beatz gewidmet hat, und sich mit der Promotion auseinander gesetzt hat um uns alle ein bisschen zu representen.

Danke & Peace

Russian

5* für den Sampler
5:thumbsup:für Aisha
 
war hier nichmal irgendwo die rede davon das aisha famebeatz klaut?

soll kein gehate sein hab das hier glaub ich mal irgendwo gelesen:confused:
 
war hier nichmal irgendwo die rede davon das aisha famebeatz klaut?

soll kein gehate sein hab das hier glaub ich mal irgendwo gelesen:confused:

Du beziehst dich wahrscheinlich auf die 2 "FREE"-Beat-Alben!:D
Beim 1te Teil hab ich vllt. etwas viel gesampelt, aber bin über diese Brücke hinweg. Durch Connection hab ich nun die Bequemlichkeit mir Sachen einspielen zu lassen!

Aber gehört nicht zum Thema, wie gefällt euch der Sampler?:)
 
Du beziehst dich wahrscheinlich auf die 2 "FREE"-Beat-Alben!:D
Beim 1te Teil hab ich vllt. etwas viel gesampelt, aber bin über diese Brücke hinweg. Durch Connection hab ich nun die Bequemlichkeit mir Sachen einspielen zu lassen!

Aber gehört nicht zum Thema, wie gefällt euch der Sampler?:)

du hast etwas viel gesamplet?... da sind beats zB von den dilated peoples 1zu1 drauf... aber is ja auch nicht mein ding;)
 
du hast etwas viel gesamplet?... da sind beats zB von den dilated peoples 1zu1 drauf... aber is ja auch nicht mein ding;)

Wie gesagt!
Bei Teil 1, hab ich noch viel ausprobiert, vllt. auch nur ander Bass- oder Drumline, sozusagen gucken was meine Möglichkeiten sind. Bei Teil 2 war da schon viel mehr von mir drin!
Bei Teil 3 wird alles eingespielt werden!
Bei Verkauf-Beats sind mir ja leider GEMA technisch, die Hände gebunden, aber bei den Free Teilen ja nicht, also entschuldige meine Lernphasen!
(Bei Fragen und Kritik bitte per Nachricht, danke dafür!)

Aber jetzt bitte zu den Sampler und zu den Künstlern!

Zähle gerade die Downlaod-Zahlen zusammen von allen Host-Seiten. Wenn es weiter so gut läuft wird heute noch die 1000 geknackt!

Danke an alle die es sich downloaden!
Geht auf die Künstler Pages und sagt eure Meinung zu den Tracks!
 
Myspace Sampler Vol 1. Aus dem Netz,Für das Netz

So eine Menge an downloads innerhalb weniger Tage :D brilliant

weiter so !!!

Mein dank geht an Aisha Beatz!

gruz Fürst Peck
 
Zurück
Oben Unten