MZEE.COM sucht den besten Fussballer der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Es wird Zeit, dass wir mal den besten Fussballer der Welt suchen. Zu diesem Zweck ein kleines Spiel: Unten eine Liste mit den Bestplatzierten der letzten Weltfussballerwahl. Aus diesen sollt ihr nach und nach Spieler rauswählen. Das macht ihr, in dem ihr ein Post mit dem Spieler macht, und dahinter schreibt, die wievielte Stimme der Spieler im Durchgang hat. Wenn ein Spieler 3 Stimmen hat, postet der Mensch, der die Stimme gegeben hat, die neue Liste. Alle bis dahin abgebenen Stimmen gelten dann nicht mehr. Der letzte übergebliebene Spieler ist dann der Gewinner.


Wayne Rooney
Gianluigi Buffon
Frank Lampard
Cafu
Michael Ballack
Milan Baros
Zlatan Ibrahimovic
Didier Drogba
Christiano Ronaldo
Samuel Etoò
Luis Figo
David Beckham
Raul
Theodoros Zagorakis
Roberto Ayala
Michael Owen
Roberto Carlos
Paolo Maldini
Thierry Henry
Andriy Shevchenko
Pavel Nedved
Zinedine Zidane
Adriano
Deco
Ronaldo
Ruud van Nistelrooy
Kaka
Ronaldinho
 
Ach ja, nehmt immer den Spieler, der am ehesten aus der Liste sollte:

Roberto Carlos (1)
 
kann man die letzten 5 Namen nicht jetzt schon löschen ?
:confused:

Ich glaube ich hab das Spiel verstanden; also ich suche jetzt einen den ich rauswählen will und in paar tagen ist die liste sehr kurz, ja ?
ALSO:



Roberto Ayala (1)
 
etoó wurd ich nicht sagen
naja deine sache!


ich nehm Zagorakis(1)!




und wo ist ronaldinho?????????????? der weltfussballer!
 
ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich sowohl AYALA, als auch ZAGORAKIS noch NIE gehört habe.....wo spielen die denn?

ach ja: NEIN, ich bin nicht vom mond ;)
 
Original geschrieben von Strizzo
ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich sowohl AYALA, als auch ZAGORAKIS noch NIE gehört habe.....wo spielen die denn?

ach ja: NEIN, ich bin nicht vom mond ;)

zagorakis spielt glaub ich in italien bin mir aber nicht sicher ansonsten europameister 2004 :)
 
Theodoros Zagorakis (3)

jungs, da fehlt aber ganz eindeutig RONALDINHO !

und ROBBEN würd ich auch noch nehmen
 
Ich warte mit meiner Stimme, bis Ronaldinho in der Liste aufgeführt wird. Seit dem Chelsea-Spiel führt ja wohl kein Weg an ihm vorbei.
 
Original geschrieben von Tobler.One
Ich warte mit meiner Stimme, bis Ronaldinho in der Liste aufgeführt wird. Seit dem Chelsea-Spiel führt ja wohl kein Weg an ihm vorbei.
Ronaldinho, hatte ich beim Copy und Pasten vergessen. Es geht aber nicht darum, den Weltfussballer zu wählen, sondern Spieler rauszuwählen, und dadurch ein Rangliste zu machen. Insofern kannst du jetzt auch abstimmen.

Ich würde übrigens sagen, dass drei Stimmen zum rauswählen reichen. Zagorakis ist also als erster raus.
 
Neue Liste:
Wayne Rooney
Gianluigi Buffon
Frank Lampard
Cafu
Michael Ballack
Milan Baros
Zlatan Ibrahimovic
Didier Drogba
Christiano Ronaldo
Samuel Etoò
Luis Figo
David Beckham
Raul
Roberto Ayala
Michael Owen
Roberto Carlos
Paolo Maldini
Thierry Henry
Andriy Shevchenko
Pavel Nedved
Zinedine Zidane
Adriano
Deco
Ronaldo
Ruud van Nistelrooy
Kaka
Ronaldinho


Alle Stimmen wieder auf O:

Roberto Carlos (1)
 
Andriy Shevchenko (1)

Stven Gerrard hätte ich auch noch in die Liste gepackt, aber egal kann ja nich jeder dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten