MZEE.com-Meet & Greet mit Method Man & Redman in Hamburg

Redaktion

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2003
Beiträge
4.049
MZEE.com-Meet & Greet mit Method Man & Redman in Hamburg

Live-Video

Video vom Meet & Greet

In unserem Herbst-Katalog 2010 haben wir zusammen mit Karl Kani ein Meet & Greet mit Method Man & Redman verlost. Am 23.11. war es dann soweit und der glückliche Gewinner Adrian konnte in Hamburg live beim Tour-Stopp dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rasar1

Aktivist
Dabei seit
18. Jan 2004
Beiträge
717
GEIL, wie die beiden abgehen!!! Scheinbar mal wieder ein geiles Konzert verpasst :(
 

discotizer87

Frischling
Dabei seit
9. Nov 2010
Beiträge
9
Wenns nicht so übertrieben voll und das vorprogramm etwas kürzer und dafür besser gewesen wäre, hätte mir der abend noch deutlich besser gefallen. Aber Method Man und Redman waren schon geil, lange wartezeit und schlechte vorbands hin oder her. Hat sich auf jeden fall trotzdem gelohnt.
 

MzeeMike

Moderator
Dabei seit
17. Feb 2010
Beiträge
7
Wenns nicht so übertrieben voll und das vorprogramm etwas kürzer und dafür besser gewesen wäre, hätte mir der abend noch deutlich besser gefallen. Aber Method Man und Redman waren schon geil, lange wartezeit und schlechte vorbands hin oder her. Hat sich auf jeden fall trotzdem gelohnt.
Ja, für ein Konzert unter der Woche war die Stage-Time (00:15 Uhr) von Meth&Red schon sehr spät! Aber dafür haben die Jungs ja dann auch echt alles abgerissen, was nicht niet- und nagelfest war...
 

Desch

Senior Member
Dabei seit
13. Jan 2005
Beiträge
1.422
das konzert war hammer! ich war in der ersten reihe :D
 

$aven

Altgedient
Dabei seit
24. Jul 2002
Beiträge
1.939
wie geil die wieder abgehen! haben die da eigentlich auch gerappt? also auf dem video sieht man sie ja nur faxen machen:D
hab sie bisher nur jeweils einzeln gesehen, aber beide als kombo ist demnächst wohl mal pflicht!
 

MzeeMike

Moderator
Dabei seit
17. Feb 2010
Beiträge
7
wie geil die wieder abgehen! haben die da eigentlich auch gerappt? also auf dem video sieht man sie ja nur faxen machen:D
hab sie bisher nur jeweils einzeln gesehen, aber beide als kombo ist demnächst wohl mal pflicht!
Ja, gerappt haben sie auch ;) Über 1,5 Stunden. Allerdings war nach einem Positionswechsel die Box wohl zu nah an der Cam, und daher der Atmo-Sound nicht wirklich zu gebrauchen, es sei denn du willst Bass pur hören :)
 

schuzZel

Frischling
Dabei seit
3. Dez 2010
Beiträge
2
sach mal hat mzee den typen dazu gezwungen so zu sein oder ist der so ? "mziiiii messit men n redmän yeahsss.....you smonk so weak....danke karl kaneii....
 

schuzZel

Frischling
Dabei seit
3. Dez 2010
Beiträge
2
...und wie er da bei 1:40 redmans hand festhält...ich dachte erst er hättn blunt in der hand :D
 

Ceza

Moderator
Supporter
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
36.267
Man hat es als Musiker echt geschafft, wenn man sich so ein stage diving erlauben kann :D
 

fefe040

Frischling
Dabei seit
3. Dez 2010
Beiträge
1
wu tang

ja das konzert war schon mies!!
bloss das lange warten hat genervt und die vorbands waren alle scheisse bis auf der dj der mies oldschool gespielt hat mit miesen übergängen!!
kann mir jmd sagen wie der heißt???
der hatte noch einen dabei der immer im mikro uns angeheizt hat :)
WIE HEIßT DER????
 
Oben Unten