mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre blödsinn.Dann kann man sich ja sachen abschauen und vor allem,am letzten spieltag z.B.,als bestplazierter genauso aufstellen wie der 2.(vorrausgesetzt man hat nen ähnlichen kader) und das ding gewinnen(wenn der 3. , 4. ,etc weit genug entfernt sind).

jeder der so frei ist und es posten will,kann es machen.Wer nicht,der nicht ;)


Ist auch Blödsinn. Erstens kann jeder der will seinen Kader in der Liga veröffentlichen oder nicht. Zweitens werden die Kader eigentlich nie exakt gleich sein...und jeder Spieler kann den Unterschied machen... und drittens ist ab Ligastart, sprich Freitag Abend, eh jeder Kader für jeden sichtbar.
 
wann wird der scheiss mit der sperre für grafite denn verhandelt? maaan schon wieder umbauen .... so ein dreck ...7 spiele ..wie lächerlich
 
Ist auch Blödsinn. Erstens kann jeder der will seinen Kader in der Liga veröffentlichen oder nicht. Zweitens werden die Kader eigentlich nie exakt gleich sein...und jeder Spieler kann den Unterschied machen... und drittens ist ab Ligastart, sprich Freitag Abend, eh jeder Kader für jeden sichtbar.

ja,aber das find ich i-wie scheiße.Nicht zu ändern,aber scheiße ;)
 
adler hat sich auch (leicht) verletzt. geht ja nochmal gut ab zur deadline :D
 
Da in der mzee-Liga nach Managerspiel-Start eh keiner mehr aufgenommen wird, ist es wohl mal ziemlich egal, ob man das Team des anderen sieht oder nicht.
Ausserdem wäre es extremst langweilig immer nur die trockene Gesamt-Teampunktzahl zu sehen...
 
Lala ist doch auch nur für 2 Pokalspiele gesperrt worden. Oder gibts dann immer explizite Regelungen?
 
Lala ist doch auch nur für 2 Pokalspiele gesperrt worden. Oder gibts dann immer explizite Regelungen?

Bei Tätlichkeiten ist es übergreifend.. Lalas Geschichte ist eh komisch.. Er ist Wiederholungstäter, seit Jahren dafür bekannt, aber sein Gegenspieler hat ihn freigesprochen... aber Sperre bekommt er trotzdem:confused:
 
Joa...ist aber auch ok, muss nicht sein sowas. (edit, meine Lala)
Ich glaub dann kick ich Grafite hol mir Sanogo und hab dann 2,3 mio noch für wen anders.
 
War schon mehr als nur ein Schubser und er ist Wiederhulungstäter..

@Chris96: Lal hat auch nichts gemacht.,..

Im Stadion hab ich davon nichts gesehen, nur das sich der Haller Spieler aufm Boden rumgewälzt hat. Dann in der einen Zusammenfassung die ich gesehen hab sah es nicht so nach ner natürlichen Bewegung aus. Schwamm drüber, obwohl man Lala schon gut gebrauchen kann wenn wir übern Pokal nach Europa wollen ;-)
 
ich hab mal ne frage, was hat es mit diesen rot oder grünen männchen in der tabelle da auf sich wo man seine spieler sieht.
 
alter :D ... die grünen stehen in deiner startelf, die roten logisch nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten