MZEE.com Bühne Programm & Infos

morgen sind KIZ auch in Hamburg aber da sie aufm splash sind schenk ich mir das ;)
 
shagyou schrieb:
ganz meiner meinung , fehlt noch nen korrekter US act. =)

deutschmäßig versorgt uns die mzee.com bühne dort gut!

Da es hier um die Mzee Bühne geht sehe ich das nciht so. Die Amis können gerne auf der Hauptstage auftreten - aber damit die deutschen Künstler nicht noch weniger präsent sind, soll die Mzee Bühne ihnen gelten.

Meine Meinung! Aber es ist eh schon ne Frechheit, dass auf der Hauptbühne Leute wie Denyo auftreten und Künstler die das dreifache verkauft haben auf der Mzee auftreten

Mzee hat es verstanden, dass man die deutschen Rap-acts supporten muss, die Splashveranstalter leider nicht.
 
D4L

ISSN WITZ JETZT!

Ich meine jaaaa okay maaaal etwas bekloppt auf laffy taffy flashen aber die als ACT holen?
ACH DU SCHEISSE, Splash Team mittlerweile voll hängen geblieben,ehm ich hätte gerne D4L nach Gentleman quasi Schrott nach Mr.Ichkommejedesjahralsheadliner Gentleman

uiuiuiui egal,komme trotzdem dann hab ich mehr power fürs Drum n Bass Zelt baaaaaaammmmm
 
Tivi schrieb:
D4L

ISSN WITZ JETZT!

Ich meine jaaaa okay maaaal etwas bekloppt auf laffy taffy flashen aber die als ACT holen?
ACH DU SCHEISSE, Splash Team mittlerweile voll hängen geblieben,ehm ich hätte gerne D4L nach Gentleman quasi Schrott nach Mr.Ichkommejedesjahralsheadliner Gentleman

uiuiuiui egal,komme trotzdem dann hab ich mehr power fürs Drum n Bass Zelt baaaaaaammmmm


Besoffen? :confused:
 
Maxamom schrieb:
Da es hier um die Mzee Bühne geht sehe ich das nciht so. Die Amis können gerne auf der Hauptstage auftreten - aber damit die deutschen Künstler nicht noch weniger präsent sind, soll die Mzee Bühne ihnen gelten.

Meine Meinung! Aber es ist eh schon ne Frechheit, dass auf der Hauptbühne Leute wie Denyo auftreten und Künstler die das dreifache verkauft haben auf der Mzee auftreten

Mzee hat es verstanden, dass man die deutschen Rap-acts supporten muss, die Splashveranstalter leider nicht.


so meint ich das auch =)

hab mich ma wieder nur halb ausgedrückt ,sry
 
Jonesmann, Franky Kubrick und Ercandize würden noch törnen alles andere nicht mein ding.
 
also auf der mzee-bühne ist echt einfach nur das beste, was der deutsche hohop zu bieten hat. wenn man noch die von der mainstage dazu nimmt, wüsste ich echt keinen deutschen act, ausser savas vllt., der noch kommen müsste.
 
Spongebong schrieb:
also auf der mzee-bühne ist echt einfach nur das beste, was der deutsche hohop zu bieten hat. wenn man noch die von der mainstage dazu nimmt, wüsste ich echt keinen deutschen act, ausser savas vllt., der noch kommen müsste.

naja als heißen tipp würde ich mal megaloh& sprachtot in betracht ziehen. ich glaube die würde auch einiges abbrennen. wer nich die collabo tracks der letzten beiden releases kennt ist selbst schuld.
schade eigentlich. stattdessen sind einige pflaumen auf der mzee bühne, wo ich mir denke... dann ma gute nacht.
aber nich falsch verstehen. 95% der acts gehören einfach auf die mzee bühne!
und hatet jetzt bitte!
 
schattenmensch schrieb:
naja als heißen tipp würde ich mal megaloh& sprachtot in betracht ziehen. ich glaube die würde auch einiges abbrennen. wer nich die collabo tracks der letzten beiden releases kennt ist selbst schuld.
schade eigentlich. stattdessen sind einige pflaumen auf der mzee bühne, wo ich mir denke... dann ma gute nacht.
aber nich falsch verstehen. 95% der acts gehören einfach auf die mzee bühne!
und hatet jetzt bitte!
wäre für beide eine coole sache. aber dafür sind die jungs wohl noch zu unbekannt, um auf der mzee bühne auftreten zu können. ist wohl ein wichtiges kriterium bei der auswahl der künstler. vom talent keine frage...
aber talent zieht keine zuschauer!:cool:

das line up find ich bis auf paar ausnahmen sehr angebracht!
 
bin imma noch dafür dass ihr paar illvibe leute holt ^^
müssen einfach present sein
laters tape kam ja auch ziemlich dick
und das smo is ja auch ganz okay
und live rocken die auf jed nfall
wenn schon cronite am start is kann er eig noo-age gleich mal mitnehmen und natürlich die Bamberger Jungs " The Pairamount"
 
step2dizz schrieb:
wäre für beide eine coole sache. aber dafür sind die jungs wohl noch zu unbekannt, um auf der mzee bühne auftreten zu können. ist wohl ein wichtiges kriterium bei der auswahl der künstler. vom talent keine frage...
aber talent zieht keine zuschauer!:cool:

das line up find ich bis auf paar ausnahmen sehr angebracht!

Ich habe von Sprachtot z.b. schon erheblich mehr gehört als von jenen hier:

Schlafwandler (4.9.0)
Asphaltliteraten (talk to the hand records) Infos
L-Bow DJ Team feat. Hannover Robust
Cronite Infos
Lunafrow
Static & Nat Ill
Millionadi & Jesen (der neue Westen)
Jasha
Damion Davis
Casper (667/KDZ)
Jeyz (Bozz)
Abroo


Kenn ich nämlich alle gar net :D :D
 
Sagittarius schrieb:
Ich habe von Sprachtot z.b. schon erheblich mehr gehört als von jenen hier:


Static & Nat Ill


Kenn ich nämlich alle gar net :D :D

Solltest du dir mal anhören!!!
Ne geniale Kombination von DJ und MC!
 
Sagittarius schrieb:
Ich habe von Sprachtot z.b. schon erheblich mehr gehört als von jenen hier:


Asphaltliteraten

Lunafrow

Millionadi & Jesen (der neue Westen)

Damion Davis

Jeyz (Bozz)



Kenn ich nämlich alle gar net :D :D

Alter, seit wann hörst deutschen Rap?????:confused:

Jeyz, Millionadi und Jesen hatten sogar schon Videos auf Viva/Mtv etc. sind seit Jahren dabei und waren auch schon alle auf der Hauptbühne!
Schon mal versucht ausserhalb vom Internet gute Musik zu diggen???
 
Mado1 schrieb:
Alter, seit wann hörst deutschen Rap?????:confused:

Jeyz, Millionadi und Jesen hatten sogar schon Videos auf Viva/Mtv etc. sind seit Jahren dabei und waren auch schon alle auf der Hauptbühne!
Schon mal versucht ausserhalb vom Internet gute Musik zu diggen???

Jo, ich höre mehr französisches Zeugs und ältere deutsche Sachen.

Das was ich hier so lese, hört sich alles zu sehr nach "Tschüaaa" und "Brääät" an, aber das ist jetzt nur so ein ganz persönliches Vorurteil.

edit: Immerhin kenne ich Sprachtot und Megaloh :rolleyes:
 
Mado1 schrieb:
Alter, seit wann hörst deutschen Rap?????:confused:

Jeyz, Millionadi und Jesen hatten sogar schon Videos auf Viva/Mtv etc. sind seit Jahren dabei und waren auch schon alle auf der Hauptbühne!
Schon mal versucht ausserhalb vom Internet gute Musik zu diggen???

bis auf jeyz sind alle nicht mehr up to date. leute wie jesen oder millionbadi sind aus dem beatz aus dem bude film nie wirklich rausgekommen.
geil aber, dass es leute gibt, die mega und sprachtot kennen. schad dass beide es nich auf die bühne geschafft haben.
 
hannover robust...

wer sich im vorfeld mal was von hannover-robust anhören möchte, der sollte mal die homepage "von denen" abchecken...

www.hannover-robust.de

gibt einiges an free downloads PLUS nen snippet vom zweiten "hannover robust sampler", der diesen freitag released wird!!!

sollte sich hier auch noch zufällig jemand aus hannover und umgebung runtreiben, dann empfehle ich am fr. mal bei der releaseparty im musikzentrum vorbei zuschauen!!!
 
abroo und casper sind teil einer crew mit separate gewesen, die ein album rausgebracht haben, was noch heute im untergrund welle macht.....soviel dazu.

jeyz war früher teil der chabs mit jonezmann und ist bei bozz music.....soviel dazu.

stat und nat ill sind, wenn auch nciht mein geschmack, auf WELTTOURNEE gewesen......soviel dazu.

jesen und millionadi haben gerappt, als es rap noch gar nicht gab....soviel dazu.

megaloh is überdope und gehört dahin, wirklich, den würd ich mir auch auffer mainstage geben......aber sprachtot.....na gut, aber ich glaub nicht, dass seinetwegen leute vor eine bühne streunen--
 
Ill-B schrieb:
abroo und casper sind teil einer crew mit separate gewesen, die ein album rausgebracht haben, was noch heute im untergrund welle macht.....soviel dazu.

jeyz war früher teil der chabs mit jonezmann und ist bei bozz music.....soviel dazu.

stat und nat ill sind, wenn auch nciht mein geschmack, auf WELTTOURNEE gewesen......soviel dazu.

jesen und millionadi haben gerappt, als es rap noch gar nicht gab....soviel dazu.

megaloh is überdope und gehört dahin, wirklich, den würd ich mir auch auffer mainstage geben......aber sprachtot.....na gut, aber ich glaub nicht, dass seinetwegen leute vor eine bühne streunen--

also separte auf jeden fall. die anderen beiden... kannste quarzen!

jeys und stat ... keine frage

zu jesen und millionadi ... wenn hannes loh bock hätte aufzutreten, sollte man ihn dann lassen? dein argument hinkt.

megaloh ... hauptbühne wäre wohl ein bisschen zu viel des guten. aber mzee bühne auf jedenfall

sprachtot ... man würde sich wundern wie viele berliner und berlin sympathisanten vor der stage stehen würden, obwohl er aus mannheim kommt. ich sag nur orgi pörnchen!
wobei mir beide als team auch gut gehen würden. wie es schon vorher angesagt wurde.

aber @alle: splash wird trotzdem für mich eine mordsgaudi!!!
 
Zurück
Oben Unten