MZEE-Battleturnier 2023 - Anmelde- und Diskussionsthread

KollegahFan3000

Senior Member
Registriert
5. März 2022
Beiträge
592
Auf Wunsch von vielen hier mache ich mal nen Battleturnier, Format wie immer:
Hinrunde 1 - 8 Bars - Typer A
Rückrunde 1 - 8 Bars - Typer B
Hinrunde 2 - 8 Bars - Typer B
Rückrunde 2 - 8 Bars - Typer A
(Rückrunden sollten die Hinrunden davor jeweils Line für Line kontern.)
Zum Anmelden einfach in den Thread schreiben, dass ihr teilnehmen wollt, ihr habt dafür bis zum 22.03.2023 Zeit. Das sollte als Deadline reichen, wenn nicht, kann notfalls verlängert werden.
Für die Runden habt ihr jeweils 48 Stunden Zeit, es gibt kein "Mindestniveau" für das Beitreten, jeder kann mitmachen.
Voten kann ebenfalls jeder im Thread der jeweiligen Battles, falls Bedarf entsteht, werde ich maybe auf Juryvoting umsteigen.
ah und bevor @vitoscaletta fragt, nein, es gibt kein Preisgeld oder sonstige Preise, ich bin broke

Teilnehmer: (Anmeldung offen)
1. @vitoscaletta
2. @Westfalian-Stallion
3. @Ferdinand von Ballin
4. @iced_eagle
5. @Prinzeps
6. @Fiesoduck Rises
7. @Yung Frechdachs
8. @falco_lombardi
9. @halbgottbenzo
10. @whoadie
11. @sux
12. @Zepto52
13. @MenschNr1
14. @Grappenmaker
15. @HighOne
16. @John Tavner
17. @Bauernfeindd
18. @Götterpuls
19. @Chalaco
20. @baed
21. @Manoskript
22. @RWH
23. @AhatCorleone
24. @Gotisx

Paarungen der Vorrunde:
https://www.mzee.com/forum/threads/...de-und-diskussionsthread.417534/post-14350915
Paarungen vom Achtelfinale:
https://www.mzee.com/forum/threads/...de-und-diskussionsthread.417534/post-14360833
Paarungen vom Viertelfinale:
https://www.mzee.com/forum/threads/...de-und-diskussionsthread.417534/post-14375117
 
Zuletzt bearbeitet:
Digga, 4 Wochen pro Battle oder was. Lass 48h Frist machen, wir reden hier von 8 Bars. Zu einem Wettbewerb gehört es auch mal sich selbst zu einer gewissen Leistung zu fordern. Wer dem nicht gewachsen ist oder "keine Zeit" hat, muss ja nicht teilnehmen.
find auch 48h sind am besten. 1 woche für 8 bars man kanns auch übertreiben
 
King, schreib mich ein!

Man könnte diejenigen die sich im anderen Thread gemeldet haben mal hier markieren damit die auf den Anmeldethread aufmerksam werden
 
dabei

find 2 tage bisschen ambitioniert… erinnere mich an die diskussion beim vito battle im thementurnier. am ende kommen alle an und wollen eine verlängerung. gib den leute bisschen mehr zeit (vlt 3 tage?) und dann streng sein was das timelimit angeht.
 
Wollt ihr mich verarschen was wollt ihr denn für HighrollerJetsetBusinessMogulLifestyles führen, dass ihr keine 8 Bars in 48 Stunden hinkriegt, die fallen einem bei 15 Minuten Autofahrt ein und beim Eintippen am Scheißhaus bügelt man schnell die Formulierungen aus. Das sind 6 Stunden pro Zeile herrje, das reimt @Ferdinand von Ballin euch beim Staubsaugen runter (ich natürlich auch aber halt nich so gut im 1on1 deshalb schlechtes Beispiel), sowas schimpft sich Typer heutzutage, reißt euch mal zusammen jetzt.
 
Wollt ihr mich verarschen was wollt ihr denn für HighrollerJetsetBusinessMogulLifestyles führen, dass ihr keine 8 Bars in 48 Stunden hinkriegt, die fallen einem bei 15 Minuten Autofahrt ein und beim Eintippen am Scheißhaus bügelt man schnell die Formulierungen aus. Das sind 6 Stunden pro Zeile herrje, das reimt @Ferdinand von Ballin euch beim Staubsaugen runter (ich natürlich auch aber halt nich so gut im 1on1 deshalb schlechtes Beispiel), sowas schimpft sich Typer heutzutage, reißt euch mal zusammen jetzt.
habe das jetz mal als teilnahme gedeutet, hab euch beide reingepackt
 
Bei 2 Tagen Frist sehe ich die recycleten bars schon lebhaft vor mir, aber mir solls recht sein.. Zur (Zeit)not kann mann ja auch freetypen.
 
Zurück
Oben Unten