Mzee Audiobattletunier Gruppen, Ergebnisse, Fristen überblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-GSTA- schrieb:
ich hab kein bock mehr auf das scheizz ding hier..
jury ist sowieso bissle haengengeblieben und labert nur misst..
und wirklich plan von rap haben von denn nur ein paar der rest kann nicht rappen und trift nicht mal den tackt und macht auf big schirri..
naja ihr koennt jetzt schreiben was ihr wollt, (jukkt mich nicht)
auch wenn wir mit zu ein der besten gehoeren gibt ihr uns shit bewertungen..
aber wenn man kein plan von leben hat versteht man das ja..

direkt gesagt:
kein bock mehr auf das battle..
bitte my name loeschen..

gruss.GSTA



mir war so klar das das noch kommen musste ... aber so ist das leben gsta wenn man auch mal kritiken von leuten bekommt mit denen man nicht in ICQ redet und ihr seid mit abstand nciht bei den besten vorallem du nicht ....


und dabei habe ich meine juryvotes noch ncihtmal abgegeben :D
 
sEiLo schrieb:
mir war so klar das das noch kommen musste ... aber so ist das leben gsta wenn man auch mal kritiken von leuten bekommt mit denen man nicht in ICQ redet und ihr seid mit abstand nciht bei den besten vorallem du nicht ....


und dabei habe ich meine juryvotes noch ncihtmal abgegeben :D

schoen das zu wissen seilo,
danke nochmal aber ich scheizz auf dein^^koment, ich wueste er wird kommen..
bitte halte dich daraus..und auf deine juryvotes lege ich ein fikk...:D
 
sEiLo schrieb:
mir war so klar das das noch kommen musste ... aber so ist das leben gsta wenn man auch mal kritiken von leuten bekommt mit denen man nicht in ICQ redet und ihr seid mit abstand nciht bei den besten vorallem du nicht ....


und dabei habe ich meine juryvotes noch ncihtmal abgegeben :D
dann fang an abzugeben :D
 
so, runde kommt trotzdem noch.. haben erst gewartet aba eins² kicken nix mehr (Azum ;) ).. hoffe das geht noch fit

gruß phat-rap.de
 
ne kein bock mehr :rolleyes: muss was wichtiges machen. :cool: aber ihr könnt ja wie gesagt so nen billigen freestyle hinlegen dan habt ihr schon gewonnen. ;)
 
sEiLo schrieb:
mir war so klar das das noch kommen musste ... aber so ist das leben gsta wenn man auch mal kritiken von leuten bekommt mit denen man nicht in ICQ redet und ihr seid mit abstand nciht bei den besten vorallem du nicht ....


und dabei habe ich meine juryvotes noch ncihtmal abgegeben :D

einer der noch nich mal se4lber eine runde abgegeben hat sollte einfach die fresse halten
es is immer leicht auf grosskotz zu machen ohne was zu bringen

und dieses battel tounier is wirklich das aller letzte
 
Kekse & Kaffee schrieb:
einer der noch nich mal se4lber eine runde abgegeben hat sollte einfach die fresse halten
es is immer leicht auf grosskotz zu machen ohne was zu bringen

und dieses battel tounier is wirklich das aller letzte

muahahaha..wie geil!!
Ja man hast recht, immer grose fressse aber nichts dahinter..:D
das ist halt der seilo..
 
auf grund der inkompetenz der organisation(wenn man zusowas nich in der lage is sollte man es einfach lassen)
der inkompetzens der jury(vor allem die ausgeprägte faulheit der leute)
und vor allem die algemeine inkompetenz der art und weise hat mich zu dem schluss kommen lassen

das ich kein bokk mehr auf diesen müll habe
ich dachte das sowas laune bringt aber so is das halt wenn man hier von amateure umgeben is die sich als vermeindliche profis geben kann ya nur absolute scheiße bei rauskommen

auserdem hab ich wichtigere sachen zutuen
 
Joa, steigt ma alle ruhig aus. Dann sind wir vielleicht schon im Achtelfinale kampflos Platz 1 :D
 
Zee4 schrieb:
Joa, steigt ma alle ruhig aus. Dann sind wir vielleicht schon im Achtelfinale kampflos Platz 1 :D


hehe ja man..
ja bei so spinner weden wa bestimmt nichts reisse..
sowas muss spass machen und nicht das die jury wie auf drogen bewertet..und jeden immer ansaugten muss. muahahaha.
bin raus hier..und sauf mir lieber ein!:D
 
Kekse & Kaffee schrieb:
auf grund der inkompetenz der organisation(wenn man zusowas nich in der lage is sollte man es einfach lassen)
der inkompetzens der jury(vor allem die ausgeprägte faulheit der leute)
und vor allem die algemeine inkompetenz der art und weise hat mich zu dem schluss kommen lassen

das ich kein bokk mehr auf diesen müll habe
ich dachte das sowas laune bringt aber so is das halt wenn man hier von amateure umgeben is die sich als vermeindliche profis geben kann ya nur absolute scheiße bei rauskommen

auserdem hab ich wichtigere sachen zutuen

ooh, hier für dich...
 
warum heulse rum nur weil die besten BAG kein bock mehr auf euren schaedel haben!!
Lizzi droucer..
:D
 
Ich meld mich noch ein letztes mal hier zu Wort:

Wenn ihr aufhören wollt, aus welchen gründen auch immer, dann macht das und gut. Diese Art von Kritik die hier ausgeübt wird hilft niemandem,

pece
 
Choize schrieb:
Wenn ihr aufhören wollt, aus welchen gründen auch immer, dann macht das und gut. Diese Art von Kritik die hier ausgeübt wird hilft niemandem,
sollen wa sagen" liebe jury die eh nur scheizze schreibt, wir hoeren auf weil wir angst haben und aus diesen grund steigen wir aus ? muahaha..
ne ist klar..bein bock und ferig..bessere sachen zu tun u know..
 
haha faehrt man ne woche weg und dann gehts rund, wie ich sehe folgen die meisten ihren idolen, oder verstehen nicht wieso HP einfach königlich sind.

mister selpstüperchätsunk: des is doch nurn battle und wir sind auch so wirklich liebe typen, aber du musst manchmal innem battle auch einfach n bischen spass an der sache haben, und wenns nur daemliche kommentare in einem tread dazu sind... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten