MZEE - AUDIOBATTLE FINALE

C

CHIKONINO

Gast
und es ist immernoch inkog du h******************!!! + mein kleiner türken bowy chiko ;)
du behinderter muck ma nich auf. nur weil du objektiv gegen einen vollhorst besser da stehst heißt das noch lange nich dass du keiner bist.

Skyhighflypsy

am Start
weshalb likest du rabbis kommentar psy? jetz ma ehrlich, ma abgesehn vom realtalk (in) und aus den tracks, deine große fresse wurde lediglich gestopft *räusperchen*... völlig dumm und unsportlich diese dumme kindische schiene von den idioten blagen hier noch zu pushen... das zeigt einfach wie wenig intelligenz du vorweisen kannst, schade eigentlich :/
und es ist immernoch inkog du h******************!!! + mein kleiner türken bowy chiko ;)
du machst doch das gleiche vogel ...

backimgame

BANNED
Haha Bombe hier für das battle und so... richtige verdammt geil gevotet besseres wertungssystem hätt ich nich erwartet..vallah...
.

THoR74

Gold Status Member
Sehe grad, dass ich garnicht gevotet hab, war mir sicher das getan zu haben. Vote geht schon an Ingo, is rapmäßig auf jedenfall besser und routinierter.

I

Inkognito

Gast
Solltest doch chilln backi..
Da übertreibt er wieder maßlos
...naja jetz bin ich wieder back im game wie bei menace kane... hast sie super getrollt ;)
danke nochmal fürs battle psyki
Auch wenn du ziemlich zerfetzt wurdest :D

Oben Unten