myspace-mehr als 4 tracks?

Ich weiss nur von einer Aktion die es mal gab, da hat man für die Teilnahme einen zusätzlichen Platz bekommen. Sonst ist das nicht möglich, ausser für vereinzelte BigNames.
 
ich glaub, man muss nen anderen player laden

manche haben ganz andere player da drin
mit ner richtig liste..hab aba leider grad kein bsp
parat..
 
besorg dir nen flash mp3 player such mal auf myflashfetish.com, die songs musst du irgendwo auf webspace laden, die entsprechenden links trägst du dann im player ein, und generierst einen code, den du dann bei myspace einfügst. du kannst dann unendlich viele songs hochladen. den link für freien webspace poste ich heut abend wenn ich zu hause bin
 
100pro weiss ich es net aber man braucht nen gewissen fame glaub ich bzw zugriffe. Hab bisher nur bei "großen" mehr als 4 tracks gesehen..
 
du musst eine bestimmte person adden... ich weriß aber nicht mehr wen.. ;) einfach mal bisschn danach googlen..
 
mach kein TERZ...
das ist so das alle großen mehr haben! ausserdem steht da glaub ich im fred davor.
augen auf beim eierkauf!
 
DAnke der entartete , such da auch schon mega lang nach !! , weiß einer wie das mit soundclick geht um das in myspace zu bekommen?
 
bekommt man dann von intel eine nachricht das man jetzt einen fünften track hochladen kann oder wie läuft das
 
hallo,

ich wollte gerne das gleiche haben nur mit videos, kann mir jemand helfen?
 
ja in den usa muss das schon so sein, mit musik profilen geht das ja schon immer soweit ich weiss aber egal...
 
Nee hab erst vor kurzem die Meldung bekommen, dass ich 10 Tracks hochladen kann.
 
Zurück
Oben Unten