Myng - Wer sein Myng (Dokumentarfilm)

maracucho

Platin Status
Registriert
4. September 2016
Beiträge
7.859
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja, gerade bei ihm hätte ich jetzt menschlich doch schon mehr niveau erwartet, da ist auf jeden fall noch luft nach oben was die erweiterung seines horizonts angeht, aber musikalisch bin ich weiterhin dabei, dar locker einer der besten in d und freue mich auf neues zeug. unterm strich, 1-2 inspirierende stellen in der doku
 
hab mal reingehört weil ich wissen wollte, wer das ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


confused-nick-young-meme-history.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer ist das? Kenne nur diesen Ming und natürlich das Roey Marquis Album.

EDIT: LACH, die geht 2 Stunden und 10 Minuten...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
cringe stories.
hab's aufgrund von einschlafschwierigkeiten tatsächlich angeschaut.
tut es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber wie hieß nochmal das Projekt, von vor paar Jahren, wo Kaisa unter anderem Namen und maskiert (war das eine Gucci-Maske?) zusammen mit einem anderen Rapper, so einem Glatzkopf, gerappt hat. Das war ziemlich cool, aber da kam auch nix mehr nach oder? Findet man das noch irgendwo?
 
Sorry Leute, aber wie hieß nochmal das Projekt, von vor paar Jahren, wo Kaisa unter anderem Namen und maskiert (war das eine Gucci-Maske?) zusammen mit einem anderen Rapper, so einem Glatzkopf, gerappt hat. Das war ziemlich cool, aber da kam auch nix mehr nach oder? Findet man das noch irgendwo?
503 GmbH

Auf den Plattformen sollte alles drin sein. Bis Anfang 2019 kamen einzelne Tracks aber danach nix mehr und 2020 fing das Myng-Projekt an.

Die Maske war von LV
 
Was ist eigentlich mit dem KMK Club, wird der da auch erwähnt? Man findet leider nicht mehr soviel davon im Netz, dabei wolllte ich da doch auch noch Prospect werden:emoji_head_bandage:
Edit: Gerade mal wieder bei youtube danach gesucht, oh mann:emoji_fearful:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist das irgendwo im Hintergrund nicht Fiko, der da eine junge Dame sexuell nötigt? Was für eine ekelhafte Würstchen-Fete.....
 
Was ist eigentlich mit dem KMK Club, wird der da auch erwähnt? Man findet leider nicht mehr soviel davon im Netz, dabei wolllte ich da doch auch noch Prospect werden:emoji_head_bandage:
Edit: Gerade mal wieder bei youtube danach gesucht, oh mann:emoji_fearful:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist das irgendwo im Hintergrund nicht Fiko, der da eine junge Dame sexuell nötigt? Was für eine ekelhafte Würstchen-Fete.....


Haha erinner mich nicht, furchtbare Zeit als die hier das Forum Takeover versucht haben.

Und ja, bei 1:47 sieht man Fiko und Playboy51
 
fand die "doku" (eigentlich nur ein langes interview) interessant, myng äußert sich ja sonst kaum irgendwo
ich hätts aber schön gefunden wenn er etwas mehr auf die musik eingegangen wäre aber er zieht das ja leider echt konsequent durch seine kaisa vergangenheit zu leugnen
schade, die entstehungsgeschichte von so klassikern wie sturmtruppenkillateam oder dem ersten sampler hätt mich schon interessiert
die damalige fusion mit demonenpark hat den sound ja schon gut vorrangebracht, ich wollt schon immer gern wissen wie das von statten ging
auch wie er sein team dann mit kontra und fatal neu formiert hatte hätte man etwas mehr beleuchten können... da wurde potential verschenkt, aber man bekommt auf jeden fall einen guten einblick was für leute hinter dieser musik gestanden haben

kaisa is ja echt der letzte der so konsequent schwarzen sound brignt...echt das letzte standhafte überbleibsel aus der damaligen kompromisslosen rap zeit
die myng sachen gefallen mir meistens auch ziemlich gut (bis auf diese vernissage ep die is schrott) aber ich finds schade dass er das durchgehend solo macht, kaisa ist eigentlich immer am besten wenn er ein paar leute um sich geschart hat und es auch ma was abwechslung in den rap stimmen und flows gibt
hat ma nauch bei der 503 gmbh gesehen, das hat auch super harmoniert von den stimmen her
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten