LP Myng - Painkiller (27.11.2020)

@D.U.T47 ne, die gab's nur mit Bundle

Er hat gesagt, es werden Bundles erhältlich sein allerhöchstens sollte es Stornierungen geben.

Aber wie gesagt, es kam nicht direkt Digital das heisst irgendwann später schon
 
Zuletzt bearbeitet:
schade hätte gern ne cd gehabt aber bei so bundle quatsch bin ich raus
naja muss er selber wissen... ne limitierte pressung wär bestimtm weggegangen
 
Mynk ein weiser Mann ist...janz jut das Album...macht dit was Flir machen will auch 10mal besser...
 
Stimmer erinnert ein bisschen an Megeloh:) ry hab kaiser nicht wirklich gehört, das Album hier klingt nicht verkehrt:)
 
Keins der letzten Kaisa-Releases gehört, aber neben den Videoauskopplungen find ich "Rollkragen", "Kolumbiana" und "Ballermann" vom Album hier noch ganz cool. Über die Zeile "Refugees aus [zensiert] bekommen bei mir Arbeit: Rolle in nem Snuff-Film, solange er hart bleibt." aus "Prada Tasche" könnte man sicher streiten...
 
Es gab einige Stornierungen. Wer sich ein noch ein Bundle holen will hat heute eine letzte Gelegenheit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich wollte eigentlich noch ein Bundle abgreifen aber musste die Frist leider verstreichen lassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist das dieser justigirrtum von dem kaisa seit wochen auf instagram spricht? leist sich irgendwie nicht wie ein irrtum

"Die Mutter des Opfers fordert in ihrer Nebenklage ein Hinterbliebenen-Geld in Höhe von 10.000 Euro vom Angeklagten. Mutter und Sohn hätten laut Nebenklagevertreterin eine „tiefe Verbundenheit“ zueinander gehabt. "
hhhhm
 
hm irgendwie war das album abern ich so langlebig
der styl is schon sehr gut
aber textlich/rapmäßig geht irgendwie zu wenig ... ein paar mehr rapparts oder längere hätten dem ganzen schon was mehr energie verpasst
 
Zurück
Oben Unten