my "most wanted" vinyl...

also, ich bin ja prinzipieller reggae gegner (wobei dub noch klargehen kann, ohne nervigen gesang kann man sich einiges anhören)...aber dreadlock holiday find ich auch sehr dope...aber nun gut...der gesang ist ja auch nicht fies reggaetypisch...
 
Hallo,
falls irgendjemand noch die "Dirty Soap Instrumentals EP" von Ricci Rucker besitzt und sie (mit Recht) sehr liebt aber nicht ganz so dringend braucht, dann bitte mal eine Mail an tamtamtum@web.de oder hier im Forum eine PM schreiben.
Ich habe einige Sachen zum tauschen oder bin auch bereit den Großzügigen mit Cash zu besänftigen.

Danke,
ms
 
Eine Frage zur "New York Reality Check 101" von Dj Premier:

Weiss jemand welche Tracks als Maxis ausgekoppelt wurden?
 
kannste haben...

Bush Babees - Remember we (12")
Black attack - verbal attack (12")
Masta Ace - Born 2 Roll (12")
Lord Finesse - the awakening (LP) 70euro
OC - Jewelz (LP)
X-Ecutioners - X-Pressin (LP)
Eclipse - (der name fällt mir nicht gerade ein, jedenfalls eine 12")
EPMD - The joint (12") 50 euro
Mic Geronimo - The natural (LP) 30 euro
Akinyele - **** you (12") 35 euro
J-live - Longevity (12")
Heather B - My kinda toller Typ (12") 20 euro
Heather B - Do you (12")
Ultra - the industry is wack (12")
Planet Asia - Callin the shots (12")
Eminem - Get you mad (12")
Camp Lo - uptown saturday night (LP)
Gravediggaz - 6 Feet deep (LP) 45 euro
 
Die pace won habe ich in sehr gutem Zustand und würde mich, falls das Angebot stimmt von ihr trennen.
 
PM Dawn - Gotta Be...Movin´ On Up, falls es das überhaupt als 12" gibt.

der War Report übrigens auch immer noch n most wanted, aber gibt ja jetzt TONY und LALA als 12" repress.

wieviel dürfte Vanilla Ice - To The Extreme wert sein? wahrscheins net so viel, wenn 19mio. alben verkauft worden sind ;) hab nämlich pressung von damals (was meine schwester für zeug gehört hat...)
 
es gibt noch sone andere Nightmare on Wax complication, mit dem Gleichen prinzip wie die dj-kicks serie, also halt seine Lieblingstracks und dazu aber noch tracks die er gesamplet hat, is glaub ich ne 3fach LP aber mir fällt weder ein wo ich sie gesehen hab, noch wos sie zum Kaufen gibt...
 
Mann ist das teuer, hat von euch schn mal jemand bei dem Shop bestellt und somit konkrete Erfahrungen mit den Versandkosten gemacht?

Bei meiner UPS Kalkulation komme ich nämlich auf etwas über 100 $ :D (bei einem Gewicht von 6 Pfund, also 3 Kg).
:D
 
Zurück
Oben Unten