my "most wanted" vinyl...

Original geschrieben von Robsterr
Yess Coupole ist das einzige was abgeht Doors z.b und Ex Artix ist / war auch scheisse :p
Und die Leute sind hauptsächlich scheiss gängsters :p

Scheiss gängsterssss...yes das stimmt voll...aber es hat leute die sind würcklich verdammt kool aber die sieht man nicht und das ist real... like j.rawls says "they cant see me!!"
 
@ Robsterr & finstabundy:
biel rockt meiner ansicht nach noch mehr als bern (das will was heissen, immerhin bin ich von bern...)
- coupole: liebe die siffige von ganjaschwaden geschwängerte luft und die psycho-atmosphäre, die immer zwischen chill, party und aggro schwankt! Zudem nur wenige wannabe-gangsta-verschnitte!
- doors etc nur empfehlenswert wenn gute acts einheizen, dennoch zu viele bling-bling-gangstaz (wie halt alle *****n in nem typischen nelly, 50cent oder so track...)

Bern:
=> alle schaltjahre mal ne richtig geile jam und sonst schwelgt man wehmütig in erinnerungen guter alten zeiten...

aber woll'n hier ma' nich das topic vergessen und fieberhaft gesuchte pladden benennen (... ein anderes mal, denn zuerst mal schauen was ich an der pladdenbörse in z-city find...)

greetz 2 all em ill-and-endless-crate-diggerz!
 
Original geschrieben von finstabundy
Yooo suche die vedammte King Sun "Sippin Brandy"....

Die hatte ich drei mal. Immer für nen hunni verkauft. finde den track auch nicht so doll. gibt übrigens zwei pressungen. die auf big boss sieht man häufiger!
 
Eve ft. drag-on --- i got what you need

kenne nur einen dj der das auf platte hat...und finden tu ich es nirgends...
 
servo phil die danny breaks hab ich...wieviel willst du denn bezahlen?
teil ist quasi wie neu - nur 2-3 mal angehört - kein scratching etc...
 
servo phil die danny breaks hab ich...wieviel willst du denn bezahlen?
teil ist quasi wie neu - nur 2-3 mal angehört - kein scratching etc...
 
suche die houseofpain jump around original us pressung als greenvinyl.....
ausserdem das weisse beatles album mit nr.prägung 666...
 
@phil
wohn in der nähe von würzburg/unterfranken/nordbayern :D

gibt auch eine institution namens POST

wieviel willst du denn überhaupt abdrücken?
 
Ich trau dieser ganzen Postsache net, sorry...ist nicht persönlich...das kriegt man im Jurastudium so implantiert...Angst vor Kaufgeschäften ohne manifestierte Vertragsgrundlage und so...
 
...gibts hier menschen, die an deutschrap-sachen interessiert sind?...z.B.:

Too Strong "Rabenschwarze Nacht" 12''
STF "Keine Effekte" 12''
The Cookmonsters LP (Sampler)
Blitzmob EP
Kaos "International Dope Dealers" (produziert von Blitmob)

....wie isn derzeit der Kurs bei den Platten?....
 
finsta bundy: spirit of the boogie/sunnyside hab ich für 10 euros gekrallt!:p
 
hab gerade die 10cc-dreadlock holiday geschenckt bekommen....
suchte ich seit 2jahren und nun hab ich die 72 pressung fast wie neu......so schön!!!!idon't like reggea!i love it!!!!!
 
Zurück
Oben Unten