my "most wanted" vinyl...

Die Scritti Politti ist fast wöchentlich in ebay drin...kann es sein dass die mal nachgepresst wurde?
Vor einiger Zeit wurdeste damit fast totgeschmissen in ebay...aber nur als normale 12" version - ich hab diese 2 mal 12" in den 4 versionen von psycho les, pete rock, ali shaheed muhammed und rob swift, aber leider läuft die auf 45 rpm :-(
 
Von 'ner Pressung mit Rob Swift rmx hab ich nie gehört...
wie rar muss DAS Ding sein ?!
 
So rar ist die glaub ich net...is halt ne doppel 12" die leider auf 45 rpm läuft :mad:
Aber die beste is eh die Psycho Les Version, wobei Rob Swift sehr nice Scratches einbaut...
Instrumentals sind auch alle dabei - wenn du die mal siehst greif zu!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
So rar ist die glaub ich net...is halt ne doppel 12" die leider auf 45 rpm läuft :mad:
Aber die beste is eh die Psycho Les Version, wobei Rob Swift sehr nice Scratches einbaut...
Instrumentals sind auch alle dabei - wenn du die mal siehst greif zu!

pfff...die Augen auf halt ich danach schon seit Jahren...:(
 
Also die bekannte Psycho Les version von Tinseltown hab ich vor paar monaten fast täglich in ebay als 33 rpm version gesehn!

"The Meaning" is einer der dopesten Tracks ever ... liebe des Teil ... ja is B-Seite von Open Mic Night - kam noch über Hydra raus...
 
Original geschrieben von Read


danke..
desshalb hab ich die nirgends gefunden:rolleyes:

Dürfte nicht so schwer zu finden sein. Ist aber nicht auf Hydra, wie hier wer geschrieben hat, sondern auf Eastern Conference mit Sticker Cover
 
Yepp hatte mich vertan - ist auf eastern conference ...

Weiß jemand wo ich noch ne Looptroop "Long arm of the Law" 12" im Picture Cover herbekomm???
Wenn ich die im Mailo seh dann nur Lochcover schwarz :-(

Peace
 
ich suche schon seit dem ich das Review von ihr gelesen hab:

Dilla - **** the Police 12"
 
ist zwar bei ebay billig zu haben,aber ich habe keinen bock mitzubieten:
Bushido-Bei Nacht
 
will jemand das originale sad clown bad dub tape von atmosphere kaufen? wenn ja dann einfach pm an mich
 
Zurück
Oben Unten