my "most wanted" vinyl...

Yo was in ebay seit einiger Zeit abgeht is echt reudichst!
Vor 2-3 Jahren hat man noch ends schnäppchen machen können wo noch net jedes holz da unterwegs war!
Aber wenn ich ne Platte UNBEDINGT haben will/muss dann kauf ich mir die - wenn der Preis halt net zu astronomisch is!

Hab die Brainsick mit Mixmaster auch schon öfters beobachtet - und die ging auch schon für 20 Euro weg!Wo is das zuviel?
 
redest du jetzt vonner single oder von der ep?

das problem is auch, dass ich nicht genau weiss wo der track drauf is, weil die verkäufer nie ne tracklist dazu schreiben.
es gibt einmal die d&d studios brainsick ep und dann die andere (kein plan wie die heisst:confused: ) die vorgestern für 75 euro übern tisch ging. glaub mir, wenn der track da drauf gewesen wär und ich die kohlen hätte, hätte ich se mir ersteigert:D
 
Des Brainsick Mixmaster is auch auf der NY Reality Check drauf - wenn du nur des Lied willst oder damit erstma zufrieden bist!
Aber die wird auch sehr hoch gehandelt!
 
"die vorgestern für 75 euro übern tisch ging. "

...die platte ist nicht versteigert worden...0 Gebote....
 
@ bettel mc
die ist nicht versteigert worden? die wurde doch für 70 angeboten. ich hab da die versandkosten mit draufgerechnet.

@ lexingtonsteel
die ny reallity check hab ich, dadurch bin ich ja zu dem track gekommen.
aber der track is da doch nicht komplett drauf, oder?
 
"Also viel Glück bei deiner "Jagd"!"

..ich glaub, ich hab die platte...bin mir aber nicht sicher, weil ihr hier von zwei eps berichtet...muss ich mal nachschaun...
 
wenn de se gefunden hast, stell ma ne tracklist mit zeitangaben rein, sofern das möglich is.
 
...also ich glaub, bei meiner steht "d+d vol.1" oder 2 oder so drauf...

"es gibt einmal die d&d studios brainsick ep und dann die andere (kein plan wie die heisst"

...ich glaub, das is die gleiche...aber glauben hilft nicht weiter...ich freu mich schon auf gleich, wenn ich mal wieder 'n bisschen bei mir digge...tracklist folgt...
 
ich brauch unbedingt das instrumental von

Ice Cube, Mc Ren, Dr. Dre: hello

wo bekomme ich das???
 
Brainsick Mob / d&d project ep's

o.k,

ich hab mal meine Platten gecheckt...von den "d&d project in association with dj premier" hab ich drei:

Vol.1: A Fu-Ra /EZD...hier is u.a. die "raw" version von "whirlwind thru cities" drauf, sowie der Burner in meinen Ohren "Menace II society"...

Vol.2: Mr. Dong...jou...Mr. Dong halt...mehr weiss ich eigentlich nicht...für Infos bin ich dankbar...

Vol.3: Brainsick Mob
Tracklist: 1. Intro, 2. On a vibe, 3. Time to shine, 4. Check it out, 5. Constantly at it, 6. Rock a show, 7. I thank god, 8. Chill out zone
...also leider nix mit "Mixmaster"...ich hab aber auch versucht, weitere Infos über "Mixmaster" zu bekommen, aber nix gefunden...kann also durchaus sein, dass der Song exklusiv für die Primo-Compilation war...

Anmerkung für die, die sich die Platten evtl. zulegen wollen: Wundert euch nicht über die, naja, fast schon miserable sound-quali...alle drei Platten haben kaum Höhen und sind ziemlich dumpf...sie sind aber mit einem offensichtlich originalen "Gee Street"- ("Island"-)Label versehen, so dass es wohl keine Bootlegs sind...

Ich hab da aber auch mal ne Frage:
Hat jemand / kennt jemand die Promo-LP von Mark the 45 king "Put the funk out there" (wie die gleichnamige 12'')? Da sollen n paar fatte Features drauf sein...?!?...
 
yo, besten dank für die mühe.

versteh allerdings nicht, wie es zwei andere dj`s (einmal pf cuttin und noch jemand anderes) geschafft haben den track auf ihre mixtapes zu bekommen.
irgendwoher müssen se doch die platte haben:confused:

bei dem pf cuttin tape is der track fast vollständig, also auf jeden länger als bei der reality check.
 
@ Rookee : die blue boy müsstest du noch locker bekommen - hab auch eine - is n geiler track

@ Samy Groupie : hast du evtl. ne bessere Audioqualität von dem Track???
 
Big Kwam: Verbalize (DJ Spinna Remix) b/w Capacity Blown
12" Picture Cover (blindside)
 
mir geht es um den beat nicht um samy,leider nicht,hab das von nem videotape aufgenommen,an der qualität kann ich leider nichts mehr machen,konnte dir das null weiterhelfen???
 
@MsMarpel: nee konnte da leider net viel raushören !

@Phil: Die Big Kwam is legendär! DOPE ! Die ging vor 2 Wochen in ebay.com für n paar Dollar weg!
Schau da mal öfters - hab die jetzt schon paarmal gesehn!
In deutschen Mailos wirst du die nicht mehr bekommen! :-(
 
Zurück
Oben Unten